|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2008/09
Dann waren es also Wahnbecker Vereinsmeisterschaften mit unbeutender, externen Beteiligung.
|
|
|||
|
|||
[QUOTE=DirkEausM;1229749]Ist dir schon aufgefallen, dass Apen den damaligen Einser verloren hat?
![]() Auch ohne Priet tippe ich Apen trotzdem locker unter die ersten 3 Plätze. Die sind immer noch stark genug (siehe klaren Sieg gegen Sande III). |
|
||||
|
||||
[QUOTE=Der Allrounder;1231226]
Zitat:
![]() Ne Spaß beiseite Apen zählt für mich auch zu den Favoriten auf einen der oberen Plätze |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() Gegen Andreas habe ich die letzten beiden Vorranglisten gespielt, Bilanz 1:1 Mein Ex-Lehmder Kollege Norbert ist für 1.BK-Mitte natürlich nen Guter, keine Frage. Jörn wünsche in in erster Linie Gesundheit und bei Domina muss sich zeigen, ob er dank guter Technik das GLN-Verbot wettmachen kann ![]() Zum Thema GLN-Verbot fällt mir gerade noch ein, dass ich Dienstag gegen einen weiteren "Betroffenen" gnadenlos untergegangen bin, war aber auch schwach drauf, hat nicht mal für Willenblind gereicht... ![]() Dafür ist allerdings ein Doppel geboren, das in dieser Liga noch für Furore sorgen wird, fragt Bargmann/Druschba... Geändert von DirkEausM (11.09.2008 um 18:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
ach, wir haben keinen großen druck denke ich.
unser zeil: klassenerhalt und wir stark apen ist, wissen wir ja auch nächste woche freitag gegen 23.00-24.00Uhr ![]()
|
|||
|
|||
Moin!
Bin wieder online, wenn auch noch nicht alles funktioniert. Freue mich auf das Spiel heute Abend und natürlich insbesondere auf das Nachspiel. Leider war die Vorbereitung etwas unrund, da das Freundschaftsspiel gegen VfL WHV ausgefallen ist und beim Klickern in Heidmühle beide Mannschaften auch nicht komplett waren. Dafür war dort das Nachspiel schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf die Saison. Aber auch in diesem Bereich müssen wir uns noch steigern. Mal sehen, was heute so geht. ![]() |
|
||||
|
||||
Wird wohl euer erster Sieg. Zudem wohl deutlich. Tippe mal ein 9:2
Viel Spaß |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Masemann in bestechender Frühform - hat Fritz schon Infos eingeholt ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
uiuiui ein 9:2!
das ist echt stark! es könnte echt schwer werden die dann zu stoppen! respekt!
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir freuen uns, wenn Fritz noch lange für uns spielt und uns hilft. Das reicht. Gegen Topspieler um die 30 muss er nicht gewinnen. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:16 Uhr.