|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Gruppe 1 2008/2009
Olli du musst akzeptieren das du älter wirst und der Matze nun mal ein Junger Hüpfer is :-)
Selbst ich habe gestern in Lendringsen gemerkt das ich schon zu alt bin und hab gegen en 15 jährigen verloren :-D |
|
||||
|
||||
Zitat:
Allerdings waren davon einige Bälle noch nass von der Berührung mit der Netzkante oder der Plattenkante
|
|||
|
|||
Wir haben doch gestern keinen Alkohol zu uns genommen!
War echt ein hartes Stück Arbeit gestern und spannend bis zum Schluß! Matze hatte in seinem ersten Einzel etwas pech hatte das Spiel eigentlich im Griff. Dieter hat trotz Problemen mit dem Rücken gespielt. Denke aber wenn man nach 1 zu 5 noch gewinnt ist das schon verdient. Gruß Torsten |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
ich meld mich dann auch nochmal. Unser Spiel gegen Erdntebrück war die reinste Katastrophe. Muss doch sagen das ich die Erndtebrücker nicht so stark eingeschätzt hätte, abgesehen davon, dass wir von einem Zuschauer aus Birkelbach als arroganten Haufen bezeichnet wurden, mit dem hab ich mich auseinandergesetzt ;-) Gestern gegen Altfinnentrop 9:4 gewonnen (ohne meinen Bruder Volker, dafür spielte Daniel Nostitz) Vorne 3:1 Mitte 3:1 Hinten 2:0 Doppel 1:2 (nur Behrens/Brüggemann F. gewinnen) Das nächte Meisterschaftsspiel bestreiten wir gegen Aue-Wingeshausen auswärts. Bin mal gespannt... Gruß Frank
|
|||
|
|||
Ferndorf - Hilchenbach 0:9
Ohne Rosenthal und eigentlich sollte Andres spielen , aber der wurde leider als 7. Mann in die 2 . von Sackmann hochgemeldet. Merkwürdige Regeln gibts. |
|
||||
|
||||
Ja Patrick so sind die "Regeln." Durch den Ausfall von Guido fehlt der 2. der 6. Mann, also rückt Brett 1 der 3. nach. Aber das weißt Du bestimmt auch selber.
|
|
|||
|
|||
Naja ich dachte da Günther sich fest gespielt hatte wäre er der 6.Mann , aber diese Regel ist anders definiert. Sollte man mal auf WTTV Ebene drüber nachdenken.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
für die 3. Mannschaft verloren. Er bleibt aber etwa in click-tt weiterhin in der Aufstellung der 3. Mannschaft. Hdd |
|
|||
|
|||
Es lebe der deutsche Bürokratie Staat :-)
|
|
|||
|
|||
Die Regelung ist durchaus sinnvoll. Andernfalls könnte ein Verein, bei dem absehbar ist, daß ein Spieler fünfmal in Folge fehlt, viermal etwa die Nr. 7 der unteren Mannschaft einsetzen und hätte damit vermieden, daß ein Stammspieler aufrücken muss. Es sollte allgemein bekannt sein, daß bei fünfmaligem Fehlen die Nr. 1 der unteren Mannschaft nachrücken muss (falls er keinen Sperrvermerk hat).
Gruß Hdd |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:42 Uhr.