|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Nachdem ich mir den kompletten Thread durchgelesen habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen, diesen hochzuholen aus den Niederrungen des 3.4ers.........
Ps.: Wo auch immer ihr die Drogen her habt, ich will auch was davon.......
|
||||
|
||||
@Analphabetiker
Gib es zu, Du wolltest Dich nur in diesen tollen Thread hineindrängen um Dich wichtig zu machen Tatsache ist und bleibt: Schindler wurde von Schindler 2 beseitigt. Es könnte sich um einen Klon handeln wobei Schindler 2 nicht alle Fähigkeiten von Schindler geerbt hat (z. B. Rechtschreibfehler!), aber wir sind da noch nicht so dahintergekommen. Dann kamen auch noch Schjndler und Zündler und zusätzlich hat Schindler2 einfach alles abgestritten. Schjndler war überhaupt ein "schlimmer Finger". Es ist ein Jammer, der einzige den ich wirklich vermisse ist Heinz 4554 - HEEIIIINNZZZZZZ wo bist Du ???? Melde Dich ???? Es gibt nicht einmal einen Grabstein für Schindler und Heinz 4554. Ich versuch mich mal für Heinz 4554: Hier ruht Heinz4554 Sein Motto war "HILFE ich habe mich abgemeldet !!!" Wir gedenken Deiner in tiefer Trauer. Die TT-News-Gemeinde |
|
|||
|
|||
Zitat:
looooooooool ----> dafür aber die Fähigkeit Ausrufezeichen ( !!!!!!!!!!!!!!!!!! ) zu tippen !!!!!!!!! |
|
||||
|
||||
@Michi88
Vielleicht hat Schindler2 auch die Freundin von Schindler geerbt . Auf jeden Fall scheint es mir so, daß Schindler2 auch den Platz in Schindlers Mannschaft eingenommen hat. Ich bin mir nicht mal sicher, ob wir das wissen wollen. Kannst Du mir erklären warum die alle (Schindler, Heinz4554, Schindler2, Schjndler, Zündler, etc) aus Hof kommen? Was gibt es bitte in Hof - eine Legebatterie? |
|
|||
|
|||
Puuu......gute frage......fragen wir sie doch am besten selbst! Also ihr alle, was gibt es in Hof und vor allem wo liegt Hof überhaupt? Hoffentlich weit weg...
|
|
||||
|
||||
Es gibt sicher einen Ort namens Hof der nur einen Steinwurf von Dir weg liegt.
Was sagst Du zu dem Vorwurf, daß dieser Thread unter Drogeneinfluß entstanden ist? Bezieh endlich einmal Position Sieht doch recht nett aus dieses Hof: http://www.meinestadt.de/Hof/Bayern?...l&piccity=1414 Geändert von Flugente (19.06.2002 um 13:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
@ Flugente
Mir fehlt schindler am meisten, er gehörte zu den Teilnehmern im Forum, welche die qualifiziertesten Beiträge schrieben.
Aber ich glaube nicht das es sich hier um einen Vorfall mit Klonen handelt. Wohl eher um ein geheimes Experiment der Regierung mit einer ganz neuen Generatiion von lebewesen (wie Matrix). Dieses Lebewesen hat schindler absorbiert und sieht jetzt aus wie er und benutzt auch seinen nick. Bei der Absorbtion gingen aber einige Daten, wie z.B. schindler tt-news.de-Passwort oder schindlers TT-Verstand verloren. Fragt sich nur wie dann Heinz 4554, schjndler und Zündler reinpassen. Letzere beide können ja irgendwie Kinder oder Brüder des schindler-2-wesens sein. Aber Heinz? Vielleicht sind die 3 aber auch Regierungsbeauftragte, die das schindler-2-wesen wieder einfangen wollen.... Aber zumindest kommen die dann daher alle aus Hof, weil schindler 2 ja alles von schindler übernommen hat (er hat ih ja absorbiert), und dass der Rest seiner Leute da lebt, und erst Recht diejenigen welche ihn jagen, versteht sich ja von selbst!
|
||||
|
||||
Re: @ Flugente
Zitat:
Zitat:
Zitat:
w
|
|||
|
|||
Zitat:
Und lasst euch sagen: Heinz geht es gut! schjndler _______ schjndler!=schindler!!!!!!!!!!! schjndler!=schindler schjndler!=schindler2 aber schjndler==schjndler, und das ist gutzo |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:48 Uhr.