|
Bezirk Rhein-Neckar präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga 2008/2009
Im ersten Spitzenspiel konnten wir uns knapp gegen Käfertal durchsetzen.
MTG IV - Käfertal II: 9:6 Doppel: 1-2 (Nur Krebs/Meier gewinnen gegen Mackert/Warkocz) Vorne: 3-1 (Nur Knoke sieht überhaupt kein Land gegen Mackert) Mitte: 3-1 (Batz verliert knapp gegen einen heute sehr gut spielenden Burgey.) Hinten: 2-2 (Bierspender Engel gewinnt beide.) Hübsch und dramatisch das entscheidende Einzel zwischen Engel und Xue: In den ersten beiden Sätzen zieht Xue Pfosten Engel die Bälle rechts und links um die Ohren. In den den drei anderen Sätzen schupft Engel Xue die Bälle rechts und links "um die Ohren". Der Ball des Abends blieb übrigens Xue vorbehalten: Engel trifft endlich mal einen richtig guten, schnellen Vorhandtopspin in die weite Vorhand Xues. Xues Antwort (man munkelt, es war ein Vorhandgegentop am Tisch) war für das bloße menschliche Auge kaum wahrnehmbar. Insgesamt entspannte Atmosphäre, und es hat sich schon wieder keiner daneben benommen. Gruß Uli
|
|||
|
|||
Genau Timm, wieg sie in Sicherheit!
|
|||
|
|||
Zitat:
Auch gegen Seggene wurde bei 5 angebotenen Terminen kein Ausweichtermin von der MTG gefunden. Wenn es nach denen ging sollte das Jahr 100 Samstage haben |
|
||||
|
||||
Ich glaube in dem Satz "Da es gegen Pius wie es scheint bei sieben zur Verfügung stehenden Wochen keinen passenden Ausweichtermin zu geben scheint" steht nicht drin das es an euch liegt, oder irre ich da?
Vielmehr ärgert mich die Tatsache das es wirklich keinen Termin an einem Samstag gibt, an dem wir alle können. Unter der Woche und Sonntag ist ja leider auch keine Option.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Du scheinst überlesen zu haben... "Unter der Woche und Sonntags ist ja leider auch keine Option."
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wobei man natürlich einwerfen könnte das die MTG bereit wäre in den nächsten 7 Wochen an 44 von 49 möglichen Tagen zuverlegen und auch zu spielen.
Und das ist kein Scherz.
|
||||
|
||||
Die Wochentage fallen schonmal weg, da wir ohne unsren Einser spielen würden! Wieviel bleiben dann noch?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Demnach 5 Wochentage mal 7 Wochen = 35 + 7 Sonntage = 42 + 1 (18.10. an dem Ihr nicht könnt) = 43 Vielleicht klappt es ja am 44. Tag (25.10. wenn wir in unsere Halle können) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:47 Uhr.