|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 6 2008/09
ick uch:
St. Augustin - Troisdorf 8:8 Dünnwald - Bielstein 9:4 CTTF Bonn - Porz 2 4:9 Brühl 2 - Bärbroich 9:4 Oberdrees - Köln 3 9:4 Dellbrück - ESV Bonn 6:9 Bayern - Hoffenheim 2:2 |
|
|||
|
|||
hier meine Tipps:
St. Augustin - Troisdorf 6:9 Dünnwald - Bielstein 8:8 nach schlechten leistungen sind wir immer gut gegen den tabellenführer :-p CTTF Bonn - Porz 2 3:9 Brühl 2 - Bärbroich 9:6 Oberdrees - Köln 3 9:5 Dellbrück - ESV Bonn 8:8 |
|
|||
|
|||
Tsoooo!!
wir holen ein verdientes 8:8 gegen dünnwald aus bielsteiner sicht zunächst doppel 2:1 für uns abschlussdoppel an dünnwald vorne ganz klar 0:4 mitte 3:1 becher verliert gegen stosch hinten 3:1 beide schlagen stosch ![]() Super Spiel, super Gegner! wir endlich wieder mit gute leistung und jetzt ist endlich Pause! Ich wünsch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir holen uns am Sonntag morgen eine bittere Niederlage gegen Dellbrück ab! Aber wer 0:3 in den Doppeln spielt hat auch eine Niederlage verdient! Da die anderen Ergebnisse auch etwas verwunderlich sind bleibt es aber oben noch weiterhin spannend! Im Nachholspiel gegen Brühl/ Vochem geht es dann um Platz 2 und anschließend um lecker Bierchen bei der Weiihnachtsfeier! ![]() |
|
|||
|
|||
Augustin - Troisdorf 8:8
Super Lokalderby mit super engen Spielen. Das Unentschieden ist gerecht. Allerdings führten wir bereits mit 8:6. Hier die Spiele im einzelnen: Doppel: 1:3 Kampf/Hintz gewinnen Walterscheid/Stahlschmidt, Schlussdoppel geht leider glatt an Troisdorf Oben: Kampf macht beide und Fischer gewinnt gegen Mau Mitte: Wagner gewinnt beide im 5ten gegen Lheriao und Stahlschmidt, Gansauer verliert beide Unten: Hintz gewinnt glatt gegen Bitz und verliert nach 4 vergebenen Matchbällen gegen Bohlen, Janssen gewinnt gegen Bitz und verliert gegen Bohlen Endlich Pause!!!!!!!!!!! ![]() einen guten Rutsch ins neue Jahr. Der Schläger wird nach so einem Spiel erst mal bis Januar eingefroren.... ![]() |
|
|||
|
|||
Was für ein Spiel zwischen Sankt augustin und troisdorf.
Spannung bis zum letzen Ballwechsel und am Ende kann sich Troisdorf über den Punkt nicht beschweren. Schaut man sich die anderen ergebnisse an, muss man sich schon ein bisschen wundern. Die Liga bleibt wohl bis zum letzten Spieltag spannend, oben wie auch unten. was war in oberdrees los? Wollte da die Heimmannschaft kein Schlußdoppel mehr spielen??.....bleibt mir ja mal wieder ein rätsel..... @philippe: Also von mir aus können wir ohne Pause weiterspielen, läuft doch eigentlich ganz gut. ![]() Außerdem muss du sonst viel zu lange föhnen ![]() |
|
|||
|
|||
Hexeschuss bei einen Maiworm.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
oh, der arme, kann mitfühlen...hatte das ja auch, und konnte gegen Bärbroich nicht mitspielen...
@kampf: bin froh über die Pause, ¼ der Spiele " verletzt " gespielt. mal schauen, wie es nächste Saison weitergeht mit der kuriosen liga |
|
|||
|
|||
So die mannschaftenaufstellungen sind raus und meiner meinung nach sind einge umstellungen bzw nicht umstellungen etwas fragwürdig.
bei uns wird martin becher durch den staffelleiter in die mitte gemeldet. das is auch richtig so. aber wieso darf ralf stosch weiter unten spielen. von den bilanzen her is das ähnlich wie bei uns????? und brühl vochem will wohl umbedingt den aufstieg wenn heisse und schaffer hinten spielen werden sie wohl kaum zu schlagen sein. gruß artur Geändert von toysoldier (18.12.2008 um 16:43 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:52 Uhr.