|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Gr.2, Saison 2008/2009
noch keine Eingabe im Click-TT
Gelnhaar scheint noch frustriert zu sein |
|
|||
|
|||
Mit dem schlussdoppel wäre ich mir bei dem Spiel nicht ganz so sicher...
|
|||
|
|||
heißes gerücht: kosaczek und gohle wechseln evtl. zur rückserie von düdelsheim nach gelnhaar, damit wären die natürlich sehr gut in der rückrunde nd nur schwer zu schlagen
|
|
||||
|
||||
Sind das schon die ersten Auflösungserscheinungen in Düdelsheim?
|
|||
|
|||
Das würde Düdelsheim den Aufstieg nicht kosten, denn die sind auch ohne die beiden noch stark genug, und Gelnhaar könnte locker die BOL halten! Aber ich glaube nicht dran !
|
|||
|
|||
warum wollen gohle und Kozaczek den verein wechseln ?
ich check das alles net mehr... oder sind das, wie bereits vermutet, die ersten auflösungserscheinungen.....*fg*
|
|||
|
|||
Zitat:
ich hab nur gehört, dass gohle wohl in nidda ein haus baut und mit gelnhaar liebäugelt und gregor hängt wohl am gohle dran (scheint sein arbeitgeber zu sein). |
|
|||
|
|||
Zitat:
Für beide wäre es nach Gelnhaar deutlich kürzer als nach Düdelsheim. Ob in Düdelsheim bereits die Lunte brennt bleibt sicher noch abzuwarten. Wie es ausgeht dürfte hat die jüngste Vergangenheit in anderen Vereinen mit ähnlicher Struktur und Politik gezeigt, wann es so weit sein wird, kann man nicht vorhersehen. |
|
||||
|
||||
Die Lunte brennt in solchen Vereinen von Anfang an. Der eine hat eine hat eben eine längere, der andere eine sehr kurze. Aber über kurz oder lang werden die meisten der "Projektvereine" wohl mindestens wieder auf das Maß zusammenschrumpfen, das vor dem oder den Macher(n) vorhanden war.
|
|||
|
|||
An den Wechselgerüchten zur Rückrunde nach Gelnhaar ist nichts dran...
Das einzige was passieren kann, dass ein Ex-Spieler reaktiviert wird...Stephan Frank. Stand so im Kreisanzeiger...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:41 Uhr.