|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BK 8, Saison 2008/2009
besser früher als später... denn, wer zu spät kommt, den bestraft der gegner...
|
||||
|
||||
Hehe, da ist was wahres dran.
Denn Eure beiden haben mit den 1.5 Std schon mehr trainiert, als 4 Leute aus unserer Mannschaft in dieser Runde Es wird ein spannender Kampf um den Aufstieg. Mein Favorit ist Heilsberg, sie sollten aber keine Doppel mehr falsch schreiben |
|
|||
|
|||
Ich denke aufsteigen werden die, die es auch wirklich wollen.
|
|||
|
|||
Gambach/Griedel spielt ohne Stroh nur 8:8 in KLein-Karben. Das ist natürlich ein weiterer herber Rückschlag nach den drei zuvor erlittenen NIederlagen bei den anderen drei Favoriten.
Vielleicht können sie ja in der Rückrunde alle Topmannschaften daheim schlagen - das wäre wohl Grundvoraussetzung, wenn sie im Kampf um einen der ersten beiden Plätze noch mitmischen wollen. |
|
||||
|
||||
Oha,
damit hat wohl keiner gerechnet, ausser vielleicht die Karbener. Da haben die beiden Ersatzleute den Ausschlag gegeben. Beide Teams mit 2 Ersatz, Karben holt 4 Punkte. Um alles spannend zu halten, müssten wir morgen gegen Rodheim gewinnen, mal schauen was da geht, allerdings spielen wir ohne Neumetzler |
|
|||
|
|||
Hallo ,das ist aber nicht wirklich schlimm ,da ich mitspiele
|
|
||||
|
||||
cornutos = Jan oder Bernd ???
|
|
|||
|
|||
..... oder vielleicht einer von deinen Leuten?
... der, der Neumetzler ersetzt? Bjarki, viel Glück und Spaß mit dem Brocken "SGR"! Gruß Tramp! Wer rumnoppt wird weg gepoppt! |
|
||||
|
||||
Wat??? Dorheim zieht die Mannschaft zurück??
Ist doch noch gar kein 1. April btw: Butzbach - Rodheim 9:6 3 Doppel 0:4 vorne, wobei meiner einer gegen Jan in jedem Satz hoch geführt hat und in einem sehenswerten Spiel in 5 gegen Müller. 2:2 Mitte 4:0 Hinten Groth und Gilbert in einer starken Form Schönes Wochenende Geändert von Arki (29.11.2008 um 09:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
falsch, wir haben sie gestern aufgelöst, d.h. sie ist nicht mehr existent. rückzüge gehen nur bei den letzten mannschaften eines vereins.
leider war der schritt notwendig, zuviele personalprobleme ab der zweiten mannschaft bis rein in die vierte, so dass wir das nicht mehr kompensieren können für die rückrunde. zwei spieler sind weggewechselt zur rückrunde, einer fällt mindestens die halbe rückrunde aus, ein anderer hat nur ein spiel die vorrunde geschafft - viel zu viele ausfälle. wir haben lieber jetzt die reißleine gezogen, als dass die katastrophe aus der vorrunde noch eine ganze halbserie so weiter geht und alle spieler komplett die lust am sport verlieren. details werdet ihr dann an den rückrundenaufstellungen erkennen. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:50 Uhr.