Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.11.2008, 10:59
pingpong rentner pingpong rentner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

pingpong rentner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 8 - 2008/2009

Zitat:
Zitat von Gerrix Beitrag anzeigen
Ronsdorf - Gerresheim 9:3

Ronsdorf bei der Vorverlegung vom 6.12. in Bestbesetzung; Gerresheim ohne Feldmann, dafür mit Weber

Ähnlicher Spielverlauf wie am Freitag bei SW: Wir starten vielversprechend mit 2:1 Doppeln, können aber in den Einzeln nicht nachlegen: Ein Sieg von Mario Weber und dazu drei knappe Partien, in denen wir uns jeweils im 5. Satz nicht durchgesetzt haben.

Verdienter Sieg einer starken Ronsdorfer Mannschaft.
Danke für die Blumen.
Ja, ein wohl verdienter Sieg, wenn auch in der Höhe zu deutlich.
Der Knackpunkt waren in der Tat die drei Spiele die wir im fünften entscheiden konnten.
Laufen die andersherum...
Alt 26.11.2008, 11:54
AlexS AlexS ist offline
Powerschupfer
Junior-Forenmitglied

AlexS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von olaf242 Beitrag anzeigen
das hat er doch schon zugegeben!

@theotest: jetzt hast du doch wieder etwas leben im forum!
Ich freu mich schon auf das Spiel am Freitagabend ... Mal sehen, ob's dann genauso hoch hergeht wie hier.
Alt 26.11.2008, 11:56
Theo Test Theo Test ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Theo Test ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vielleicht sollte man auch einfach mal akzeptieren, dass bestimmte Leute im Schichtdienst arbeiten und sich extra die geplanten Spieltermine freihalten. Bei einem Verlegen würden dann diese Leute fehlen.
Alt 26.11.2008, 12:07
AlexS AlexS ist offline
Powerschupfer
Junior-Forenmitglied

AlexS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Theo Test Beitrag anzeigen
Vielleicht sollte man auch einfach mal akzeptieren, dass bestimmte Leute im Schichtdienst arbeiten und sich extra die geplanten Spieltermine freihalten. Bei einem Verlegen würden dann diese Leute fehlen.
Klar, das ist ein Grund.

Vielleicht hätte sich das ganze Hinundher vermeiden lassen, wenn uns das auch so jemand mitgeteilt hätte - anstatt eines schlichten "Wir verlegen nicht." So wie es abgelaufen ist, hat das Ganze leider einen faden Beigeschmack bekommen, vor allem mit Hinblick auf die Tabellenpositionen.

Aber wir werden trotzdem mit sechs Leuten am Freitagabend antreten.
Alt 26.11.2008, 12:56
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Theo Test ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von AlexS Beitrag anzeigen
Klar, das ist ein Grund.

Vielleicht hätte sich das ganze Hinundher vermeiden lassen, wenn uns das auch so jemand mitgeteilt hätte - anstatt eines schlichten "Wir verlegen nicht." So wie es abgelaufen ist, hat das Ganze leider einen faden Beigeschmack bekommen, vor allem mit Hinblick auf die Tabellenpositionen.

Aber wir werden trotzdem mit sechs Leuten am Freitagabend antreten.
Und selbst dann kann man Erfolg haben - siehe unser Spiel in Lüttringhausen, wo wir ursprünglich auch verlegen wollten.
Alt 26.11.2008, 15:36
DaRuLz DaRuLz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DaRuLz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Allofs Beitrag anzeigen
Also mein lieber Theo,
hierzu nochmal eine kleine Geschichte von mir:

Im September habe ich Euren MF angemailt und um Verlegung unseres Spiels am 05.12. gebeten. Der Grund für die Anfrage war, dass die Stadt Düsseldorf unsere Halle an diesem Abend für eine Veranstaltung benötigt. Dies habe ich ebenfalls Eurem MF mitgeteilt und mehrere Altenativvorschläge und einen Heimrechttausch an diesem und anderen Terminen vorgeschlagen.
Leider hat es nicht geklappt, so dass wir jetzt in der Halle von Eintracht spielen. Ich denke, Du kannst nachvollziehen dass der Eindruck entsteht das Ihr nicht verlegen wollt.

Ist aber ok, da wir ja eine Halle gefunden haben.

Gruss

Allofs
Schön zu hören, dass es nicht nur uns so geht. Bei allem Schichtdienst und was auch immer verfestigt das nur den Eindruck den man von gewissen Mannschaften bekommt. Motivation ist das einzig Gute was man aus so etwas schöpfen sollte

Geändert von DaRuLz (26.11.2008 um 16:01 Uhr)
Alt 26.11.2008, 15:59
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von DaRuLz Beitrag anzeigen
Schön zu hören, dass es nicht nur uns so geht. Bei allem Schichtdienst und was auch immer verfestigt das nur den Eindruck den man von gewissen Mannschaften bekommt. Motivation ist das einzige gute was man aus so etwas schöpfen sollte
Vorurteile sind immer schnell bei der Hand....
Alt 26.11.2008, 16:03
DaRuLz DaRuLz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DaRuLz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Leute die mit der gleichen Mannschaft Erfahrungen hatten aber noch nen Zacken schneller

btw wurde alles losgetreten durch einen neutralen Beitrag von mir, auf den gleich selbstschützend geantwortet wurde... getroffene Hunde und so...
Alt 26.11.2008, 20:11
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Endlich ist mal wieder Leben hier drin.....war doch langweilig. Opfere mich da doch gerne als Hauklotz...
Alt 27.11.2008, 18:28
tominho tominho ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tominho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Theo:
Na sicher komme ich aus Berghausen und wie du am Spiel gegen TTC Solingen gesehen hast, sind wir bereit zu verlegen. Wenn man allerdings die geschriebenen E-Mails ignoriert und Spielvorziehungen vornehmen will, die ich in zig Mails an Dich abgelehnt habe, dann kann man Euch nicht helfen. Aber das sind alte Kamellen und ich mein ihr habt ja ausgiebig darüber lamentiert.

@ Allofs:
Sicher bist du mir vöölig unsympathisch, aber wenn du dich an unsere Verabschiedung erinnerst habe ich da ganz deutlich gesagt, dass ihr absolut verdient gewonnen habt und das ist auch so. Ich brauche meine Antipathie gegen Dich nicht auf einer solchen Ebene kundtun. Ich sage dir sowas gleich ins Gesicht und halte damit auch nicht vor dem Berg.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen