|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse 8 - 2008/2009
Zitat:
Ja, ein wohl verdienter Sieg, wenn auch in der Höhe zu deutlich. Der Knackpunkt waren in der Tat die drei Spiele die wir im fünften entscheiden konnten. Laufen die andersherum... |
|
|||
|
|||
Ich freu mich schon auf das Spiel am Freitagabend ... Mal sehen, ob's dann genauso hoch hergeht wie hier.
|
|
|||
|
|||
Vielleicht sollte man auch einfach mal akzeptieren, dass bestimmte Leute im Schichtdienst arbeiten und sich extra die geplanten Spieltermine freihalten. Bei einem Verlegen würden dann diese Leute fehlen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielleicht hätte sich das ganze Hinundher vermeiden lassen, wenn uns das auch so jemand mitgeteilt hätte - anstatt eines schlichten "Wir verlegen nicht." So wie es abgelaufen ist, hat das Ganze leider einen faden Beigeschmack bekommen, vor allem mit Hinblick auf die Tabellenpositionen. Aber wir werden trotzdem mit sechs Leuten am Freitagabend antreten. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von DaRuLz (26.11.2008 um 16:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
Vorurteile sind immer schnell bei der Hand....
|
|
|||
|
|||
Leute die mit der gleichen Mannschaft Erfahrungen hatten aber noch nen Zacken schneller
btw wurde alles losgetreten durch einen neutralen Beitrag von mir, auf den gleich selbstschützend geantwortet wurde... getroffene Hunde und so... |
|
|||
|
|||
Endlich ist mal wieder Leben hier drin.....war doch langweilig. Opfere mich da doch gerne als Hauklotz...
|
|
|||
|
|||
@Theo:
Na sicher komme ich aus Berghausen und wie du am Spiel gegen TTC Solingen gesehen hast, sind wir bereit zu verlegen. Wenn man allerdings die geschriebenen E-Mails ignoriert und Spielvorziehungen vornehmen will, die ich in zig Mails an Dich abgelehnt habe, dann kann man Euch nicht helfen. Aber das sind alte Kamellen und ich mein ihr habt ja ausgiebig darüber lamentiert. @ Allofs: Sicher bist du mir vöölig unsympathisch, aber wenn du dich an unsere Verabschiedung erinnerst habe ich da ganz deutlich gesagt, dass ihr absolut verdient gewonnen habt und das ist auch so. Ich brauche meine Antipathie gegen Dich nicht auf einer solchen Ebene kundtun. Ich sage dir sowas gleich ins Gesicht und halte damit auch nicht vor dem Berg. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:39 Uhr.