|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Saison 2008/2009 | |||
CVJM Heeren-Werve | 1 | 2,50% | |
TTK Anröchte | 1 | 2,50% | |
DJK Germania Kamen | 3 | 7,50% | |
TuS Jahn Soest | 4 | 10,00% | |
TuS Warstein | 5 | 12,50% | |
SV RW Westönnen | 4 | 10,00% | |
TuS Bad Sassendorf | 2 | 5,00% | |
TTC turflon Werl II | 0 | 0% | |
TuS Lohauserholz-Daberg II | 11 | 27,50% | |
CVJM Hamm II | 5 | 12,50% | |
TTF Bönen IV | 4 | 10,00% | |
DJK SR Cappel II | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-Bezirksklasse Gruppe 4 2008/2009
Abend allerseits...
Die Rückrundenaufstellungen sind online... ;-) http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...09&group=63823 Greetz @ all |
|
||||
|
||||
Naja manchmal muss man schon schmunzeln über manche Umstellungen^^
|
|
|||
|
|||
Hallo zusammen!
Wünsche im Namen des TTK Anröchte allen ein frohes, gesundes und erfolgreiches Jahr! Wir freuen uns auf die Rückrunde! Gruß T. |
|
||||
|
||||
Kamen verliert erstes vorgezogenes Spiel zuhause gegen Westönnen.
Erst nochmal Danke fürs verlegen. Niederlage war in der Höhe ok. Wie schon in der Hinrunde in vielen Spielen einige Chancen vergeben das ganze knapper zu gestalten (Am Anfang Doppel 1 9-11 im 5. und Sven verliert im 5. knapp und vergibt dabei nen hohen.) Eigene Leistung mehr als mangelhaft. Dazu kam das die Westtönner alle gut gegen unsere langen Noppen konnten und dadurch die 3 Noppenspieler keinen Punkt im Einzel machen konnten. Naja nen Rückschlag aber noch keine Entscheidung- MI2009 Tour geht weiter!!!
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (08.01.2009 um 07:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
Vielleicht sind ja 3 Noppenspieler auch bischen zu viel??Es gibt doch so einige die lange Noppen können.Und dann habt ihr dann keine Chance mehr fast wenn 3Leute quasi kaum ne chance haben.Aber weiterhin viel glück bei der Mi2009 tour^^
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber vieleicht ändern wir das ja noch mit den 3 Noppen
|
|||
|
|||
Mahlzeit!
Genau, jetzt lasst mal nicht die Köpfe hängen es war gerade mal das erste Spiel der Rückrunde. Wenn Ihr mit 2:1 aus den Doppeln gegangen wäret, läuft das Spiel ganz anders, dann gewinnst du auch so ein Spiel nach 8:8 im 5. Satz mit 11:8 anstatt es mit 8:11 zu verlieren,genauso hat man dann auch mal die Netz- u. Kanntenbälle auf seiner Seite, es kommt eins zum anderen, wenn du unten drin stehst. Ich denke wenn Ihr weiter so motiviert und mit kompletter Aufstellung ins Spiel geht, dann habt Ihr meiner Meinung nach gute Chancen die Klasse zu halten! Wäre schön auch nächste Saison wieder gegen Euch spielen zu können weil Ihr eine sympatische Truppe seit! gruß v. d. alten Säge
|
|||
|
|||
Zitat:
aber ich gebe dir da grundsätzlich Recht..... ich glaube auch noch an eine sehr spannende Rückrunde! und so kommen jetzt auch meine Tips für die noch ausstehenden Begegnungen: TuS Warstein TuS Lohauserholz-Daberg II 8:8 TTF Bönen IV CVJM Heeren-Werve 9:4 TuS Jahn Soest TTK Anröchte 8:8 TuS Bad Sassendorf DJK SR Cappel II 8:8 (hoffe ich mal) CVJM Hamm II TTC turflon Werl II 9:7 ein sehr spannender Spieltag! allen viel Spaß und Erfolg! |
|
|||
|
|||
Hier mein Tipp für den Spieltag:
Fahrt vorsichtig! Es ist glatt auf den Straßen.
|
||||
|
||||
MI 2009-Erster Schritt getan.
Im Kellerduell gegen Werl II setzte sich kamen nach hart umkämpften Spielen mit 9-6 durch. Diesmal gingen die knappen 5 Satz Spiele mit 5-1 an uns. Das war der Knackpunkt. Doppel 1-2. Das passte irgendwie nicht ganz. Sven kämpft sich durch 10 Sätze und gewinnt beide Ich war weit entfernt von Leistung früherer zeiten. RH zu harmlos und VH sehr schmerzvoll. 0-2 Peter verliert erstes knapp und schlägt dann im 2. zu Alex beisst sich in beiden durch 2-0 Mike findet unten langsam zu alter Stärke 2-0 Patrick im 1. noch zu harmlos mit neuem Material und neuer Spieltaktik. Er greift im 2. auf alten Schläger zurück und gewinnt dann das entscheidende Spiel zum 9-6 Abschlußdoppel führte schon 2-1 und 6-4 So das erste von 10 Endspielen haben wir gewonnen. Da fehlen also mindestens noch 4 Siege um die MI zu erfüllen. Schwer aber wenn wir wie heute die entscheidenden/knappen Dinger auch mal gewinnen nicht unmöglich.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:53 Uhr.