|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Landesliga Gruppe 8 2008/2009
|
||||
|
||||
... und oben event. 3:1 oder 4:0 für uns...
![]() Greetz an unsere Nachbarn!
|
||||
|
||||
Als ob der Rocky oben auch nur den Hauch eine Chance hatte...
![]() P.S. Nee, hast schon recht... Außerdem musste Blau-Weiss nach gefühlten verlorenen 10 Begegnungen auch mal wieder gegen uns gewinnen... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schön, dass es ausgerechnet in dieser Saison geklappt hat ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
[QUOTE=elim;1290748]Als ob der Rocky oben auch nur den Hauch eine Chance hatte...
![]() Naja, mir hat das ganze vom Gesamtergebnis schon ganz gut geschmeckt. Scheiß auf Einzelbilanz !!!! ![]() ........Obwohl am Sonntagmorgen habe ich nach dem Aufwachen schon ein bis zwei Mal ins Kissen gebissen, als die Erinnerung so langsam wieder kam ... ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
:
Ich tippe mal außer Konkurrenz, da ich jetzt erst einsteige.... BSV GW Wesel-Flüren TuS 08 Rheinberg II 9:6 Wesel - Rheinberg , bleiben alle ruhig? Wesel klarer Favorit! TTC BW Krefeld TuB Bocholt 9:6 Bocholt nie zu unterschätzen, wer weiß...., BW aber Top-Favorit SV Walbeck II DJK Teutonia St. Tönis 5:9 Walbeck immer schwer zu tippen, aber normal sollte es für St. Tönis laufen TTV Rees-Groin TSV Krefeld-Bockum II 5:9 Favorit ist Rees lt. Tabelle, darum wird Bockum konzentriert spielen und gewinnen ASV Einigkeit Süchteln III VfL Rheinhausen 9:7 knappes Ding, aber Süchteln sollte sich durchsetzen Anrather TK RW II TTVg Kleve-Brienen 9:5 nach der kleinen Überraschung letzte Woche, ist es jetzt ein 4-Punkte-Spiel für Anrath, ich denke mit dem Heimvorteil ne klare Sache Viel Erfolg! Mythos |
|
||||
|
||||
![]()
Mal wieder kurz das Ergebnis (näheres morgen von Fresh):
GW Wesel-Flüren - TuS 08 Rheinberg: 9 - 1 Gruß aus Dinslaken
|
||||
|
||||
Rees-Groin - Bockum 8:8 (Spielzeit gefühlte 6 Stunden...)
Näheres später in click-TT |
|
||||
|
||||
ASV Lazarett Süchteln - Rheinhausen 8:8
Doppel 2:2 Wilden 0:2 Charne 2:0 Kemper 0:2 Fischer 2:0 Rebig 1:1 Güdden 1:1 Was jetzt die Leistung der Rheinhausener nicht schmälern soll,Wilden Charne Rebig Grippe,Kemper bewegungsunfähig Seit 2 Wochen eigentlich Zwangspause wegen Knieproblemen (zu schnell gewachsenen)Darf eigentlich gar nicht spielen. Was solls,wir sind sechster und da hätte keiner mit gerechnet.War ein netter Abend,stellenweise tolles Tischtennis gesehen. Nochmal Groetjes nach Rheinhausen. Schönen Sonntag noch Michael |
|
||||
|
||||
Flüren - Rheinberg 9:1
Rheinberg ohne Kowalski, aber in der Höhe ist das Ergebnis trotzdem sehr überraschend... Gerth/Ramires - Langner/Acikel 3:0 ( geil gespielt und deutlich gewonnen ) Roso/Löbe - Volkmann/Vohwinkel,M. 3:1 ( sehr knapp und vor allem sehr wichtig ) Tiedmann/Joschko - Vohwinkel,F./Lindner 3:0 ( wir waren bärenstark und fast fehlerlos ) Gerth - Vohwinkel,M. 3:1 ( den 3. Satz verschenkt, aber ansonsten klar ) Ramires - Volkmann 3:2 ( obergeil, 0:2 zurückgelegen und dann noch gedreht ) Roso - Vohwinkel,F. 0:3 ( da ging eigentlich mehr, aber war schon ok so ) Löbe - Langner 3:0 ( Jörg hat nen Lauf ) Tiedmann - Lindner 3:2 ( nach 1:2 und 7:9 zum Glück noch gewonnen ) Joschko - Acikel 3:1 ( hab ich nich gesehen, aber war wohl gut ) Gerth - Volkmann 3:1 ( der 1. Satz ging weg und danach liefs ) Es lief einfach gut gestern und deswegen geht der klare Sieg auch in Ordnung. Keine Ahnung warum andere Mannschaften Stress mit den Rheinbergern hatten, bei uns waren sie ganz human. Danach gab es noch lecker Bierchen und gut war... Nächste Woche in St. Tönis, mal sehen was da so geht... |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:15 Uhr.