|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga 2 - 2008/2009
Nun tippe ich wieder mal
![]() DJK TuS Holsterhausen - TTG DJK Rhld. Hamborn 5:9 (Ramy und Andre sehen das ähnlich wie ich ![]() PSV Oberhausen - TTC Union Mülheim II 5:9 (PSV muss leider woanders nach Punkten suchen) SC Buschhausen II -TV Eintracht Frohnhausen 7:9 ( Buschhausen komplett stark aber wann ist Buschhausen schon mal komplett? ) Post SV Oberhausen II - DJK Adler Frintrop II 4:9 ( No Chance für Post!) TTC Olympia Hamborn - TTSC Mülheim 71 IV 9:7 ( Verdammt schwer zu tippen!) SG Heisingen II - TTC Werden 48 4:9 ( Werden mit einer Leistung bisher die man nicht außer acht lassen sollte!)
|
||||
|
||||
Hier meine Tipps:
DJK TuS Holsterhausen - TTG DJK Rhld. Hamborn 9:6 PSV Oberhausen - TTC Union Mülheim II 7:9 (unser Standardergebnis seit neuestem ![]() SC Buschhausen II -TV Eintracht Frohnhausen 9:5 Post SV Oberhausen II - DJK Adler Frintrop II 5:9 TTC Olympia Hamborn - TTSC Mülheim 71 IV 8:8 SG Heisingen II - TTC Werden 48 9:6
|
|||
|
|||
![]()
Hallöchen,
so jetzt muss ich auch mal tippen und zwar: DJK TuS Holsterhausen - TTG DJK Rhld. Hamborn 9:6 PSV Oberhausen - TTC Union Mülheim II 8:8 (Überraschung am 3.Spieltag, da das Glück bezüglich Netzroller auf unsere Seit ist, Entschuldigung vorab an Mülheim. Nicht böse gemeint) SC Buschhausen II -TV Eintracht Frohnhausen 8:8 Post SV Oberhausen II - DJK Adler Frintrop II 4:9 TTC Olympia Hamborn - TTSC Mülheim 71 IV 8:8 SG Heisingen II - TTC Werden 48 6:9 Bisher 2:2 unten...für den Anfang nicht schlecht ![]() Wünsche allen Mannschaften viel Erfolg am Wochenende |
|
|||
|
|||
SO meine Tipps
![]() DJK TuS Holsterhausen - TTG DJK Rhld. Hamborn 6:9 PSV Oberhausen - TTC Union Mülheim II 6:9 SC Buschhausen II -TV Eintracht Frohnhausen 9:7 Post SV Oberhausen II - DJK Adler Frintrop II 4:9 TTC Olympia Hamborn - TTSC Mülheim 71 IV 9:7 SG Heisingen II - TTC Werden 48 6:9 |
|
||||
|
||||
the time is ripe to begin afresh
|
||||
|
||||
Da hast du recht die Zeit sollte auch langsam reif sein
![]()
|
|||
|
|||
Ich glaube Heisingen hat gegen Werden 3:9 gespielt :-)
|
|
||||
|
||||
PSV Oberhausen - Union Mülheim 2 9:7
...naja...das standardergebnis bleibt ja^^ ![]() ![]()
|
|||
|
|||
hi dominik, das wollte ich auch gerade schreiben.
wir sehen uns dann morgen |
|
||||
|
||||
joooooo
![]()
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:29 Uhr.