|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Süd 4 Saison 2008-09
verstehe, hätt ich nicht anders gemacht
|
|
|||
|
|||
Moin, moin,
Schade, schade, daß Hofheim nicht ein bischen mehr Druck hat machen können, ein kleines stolpern des Aufstiegsfavoriten wäre für die Spannung schon zuträglich gewesen Grüße Euer Pitcher |
|
|||
|
|||
Immerhin ist Hofheim mit einem Spieler, der in der ersten Mannschaft gemeldet ist angetreten. Nach 3 Spielen bei den man antrat, sind schon 12 (plus zwei in der 1. aufgestellte) für Hofheim 1 aufgelaufen. Das dürfte neuer Rekord sein.
UG |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
kommt auf die Kategorie an.
UG |
|
|||
|
|||
Moin Jungs,
mit Schrecken habe ich bemerkt, daß die Bezirksklasse dieses Jahr bei der Kreismeisterschaft bei Herren C mitspielen muß Wer hat denn das verzapft??? Und weiss jemand, ob das auf der Bezirksmeisterschaft auch so ist?? Gibts da schon ne Ausschreibung?? Grüße Euer Pitcher |
|
||||
|
||||
Hallo Martin,
das ist bei den Bezirks- und den Hessenmeisterschaften ebenfalls so. Hintergrund: Bei den Deutschen gibt es meines Wissens nur eine Klasse (Herren C) in denen die Bezirke spielen. Für die Hessen war die Quali für diese Klasse immer etwas unschön da es ja die Konkurrenzen Herren C und Herren D gab und somit zwei Spielklassen auf Bezirksebene agierten. Die Herren D schauten dann immer in die Röhre, da für sie nur bis zur Hessischen ging. |
|
|||
|
|||
Na ich weiß ja nicht.
Jedenfalls braucht man sich als normaler Bezirksklassenspieler in den Herren C garnicht blicken lassen. Kriftel3, Kriftel4 und Wallau stellen ihre BZOL Riesen auf und das wars dann für uns kleinen Tischtennistypis aus der Bezirksklasse. Grüße Euer Pitcher |
|
|||
|
|||
Bist Du Dir sicher Dirk??
Der wahre Deutsche Meister (Friese) hat sich doch auch bis zu den Deutschen durchgemogelt. Herren E oder was?? Grüße Pitcher |
|
|||
|
|||
Zitat:
Oder? Herr Friese ... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:41 Uhr.