|
Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt in der Kreisklasse A Gruppe 3 auf? | |||
Heimsheim 2 | 7 | 38,89% | |
Bietigheim 3 | 1 | 5,56% | |
Ditzingen 3 | 1 | 5,56% | |
Enzweihingen 2 | 1 | 5,56% | |
Ensingen 2 | 1 | 5,56% | |
Untermberg 6 | 10 | 55,56% | |
Hirschlanden 2 | 0 | 0% | |
Kleinsachsenheim 3 | 0 | 0% | |
Marbach 4 | 0 | 0% | |
Gerlingen 5 | 2 | 11,11% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 18. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisklassen A 2008/2009
Zitat:
Dann brauchst Du aber verdammt viel von diesem Axe (diesem Billig-Deo)! |
|
|||
|
|||
Und noch kurz meine Zipps für die nächsten Spiele:
TSV Ensingen II - TSV Heimsheim II 4:9 TTG Marbach/Rielingshausen IV - SpVgg Hirschlanden-Schöckingen II 8:8 TSV Untermberg Tischtennis VI - KSG Gerlingen V 8:8 TSV Enzweihingen II - TSV Bietigheim III 8:8 Das einzige halbwegs deutliche Spiel erwarte ich bei Ensingen gegen Heimsheim, die anderen drei werden sehr eng werden. Enzweihingen gegen Bietigheim könnte eine Vorentscheidung um Platz 2 sein (ich denke Ditzingen müsste durch sein, zumindest für die Vorrunde). Des gleichen bei Marbach gegen Hirschlanden, wobei es hier natürlich um den Abstieg geht. Mal sehen wie wir uns in Untermberg schlagen, aber ich denke ein Punkt müsste drin sein.
|
|||
|
|||
TSV Ensingen II - TSV Heimsheim II 3:9
TTG Marbach/Rielingshausen IV - SpVgg Hirschlanden-Schöckingen II 5:9 TSV Untermberg Tischtennis VI - KSG Gerlingen V 9:4 TSV Enzweihingen II - TSV Bietigheim III 8:8 |
|
||||
|
||||
Zitat:
an Deinen Paragraphen ist etwas dran... Klasse Beitrag, Hut ab Hast Du die Branche gewechselt und bist Jurist geworden? Inzwischen fängst Du zwar kleine Fische, aber ab der RR fängst Du bestimmt wieder grosse Fische Gerüchten zufolge! Grüsse
|
|||
|
|||
Zitat:
Einerseits bin ich nach einem zwischenzeitlichen 4:7 und 7:8 sowie einem 0:2 Satzrückstand im Schlussdoppel froh über den Punkt, andererseits waren doch ein, zwei Möglichkeiten da, das ganze in einen Sieg zu verwandeln. Aber OK, insgesamt war das Unentschieden wohl gerecht. Jetzt noch zwei Punkte aus den letzten drei Spielen (Enzweihingen vielleicht einen Punkt, Bietigheim eher nicht, Ensingen schon eher) und wir haben mindestens ein ausgeglichenes Punktekonto (was ich vor der Runde nicht unbedingt erwartet hatte).
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich glaube nicht das ihr gegen Enzweihingen was reisen werdet,und,wenn dann wäre es eine faustdicke Überraschung!Gegen bietigheim traue ich euch sogar einen Sieg zu!Ensingen ist schon ein muss!
|
|||
|
|||
Zitat:
Enzweihingen ist da schon ne Nummer härter, aber auch nicht unschlagbar. |
|
|||
|
|||
Enzweihingen liegt uns von den Spielern etwas besser als Bietigheim, deshalb erhoffe ich da eher einen Punkt. Aber mitnehmen werden wir jeden Punkt, den wir uns erkämpfen können
Ensingen müssen wir noch abwarten, ich habe eine Verlegung angefragt, da wir sonst nicht komplett wären. Deshalb bin ich da nicht so sicher, ob wir das packen.
|
|||
|
|||
Und auf ein neues mit den Tipps:
TTG Marbach/Rielingshausen IV - TSV Enzweihingen II 2:9 TSV Kleinsachsenheim III - TSV Untermberg Tischtennis VI 8:8 KSG Gerlingen V - TSV Bietigheim III 8:8 SpVgg Hirschlanden-Schöckingen II - TSV Ensingen II 6:9 Ich bin mal optimistisch und setze auf unsere Unentschieden-Serie
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber dennoch bin ich sehr zufrieden, denn wir haben mit 9:2 einen richtigen Kantersieg gegen Bietigheim gelandet Gleich in den Doppeln sehr gut gestartet (unsere Umstellung zahlt sich immer mehr aus), dann noch glücklich das erste Einzel gewonnen -> es stand schon gleich 4:0. Nach dem Sieg von Hans gegen Bathelt rechneten wir mit einer Aufholjagd der Bietigheimer, aber die hatten heute keine Chance. Alle weiteren Einzel, außer dem Duell der 1er, das erneut Hans für Bietigheim gewann, gingen mehr oder weniger deutlich an uns. Das war eindeutig unser bestes Saisonspiel.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:56 Uhr.