|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Bezirksliga Gruppe 4 08/08? | |||
SV Vikt. Unshausen | 7 | 18,92% | |
ESV Jahn 1871 Treysa | 2 | 5,41% | |
TTC 1953 Altenbrunslar | 0 | 0% | |
TSV 1913 Wolfershausen | 1 | 2,70% | |
TTC Sebbeterode-Winterscheid | 2 | 5,41% | |
TTG Morschen-Heina | 15 | 40,54% | |
TSV Besse IV | 2 | 5,41% | |
TSV Röhrenfurth 04 | 2 | 5,41% | |
TTC 1952 Todenhausen II | 1 | 2,70% | |
TuS 1911 Zimmersrode | 0 | 0% | |
TSV 1911 Wasenberg | 4 | 10,81% | |
SC RW 1959 Riebelsdorf | 1 | 2,70% | |
Teilnehmer: 37. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Gruppe 4 08/09
den nehm ich gern an, aber glaub nicht, dass deine miesen Tipps und Treser Sticheleien damit in Vergessenheit geraten! Aber vielleicht, nein eher wahrscheinlich, hab ich bis wir uns sehen schon mehrere getrunken...ich geb au einen
|
|
||||
|
||||
hmmmm ihr zwei, ich würde mehrere nehmen
|
|||
|
|||
Für die Rückserie sind die Karten in der Abstiegsfrage neu gemischt. Brunslar u. Röhrenf. dürften mit ihren starken Neuzugängen den Klassenerhalt schaffen. So werden die Wölfe sich mit Wasenberg darüber streiten, wer Riebelsdorf begleitet. Das Fehlen des Leitwolfs war trotz kämpferischer Einstellung nicht ganz zu kompensieren.
|
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir hätten uns am Samstag gerne mit einem Punkt von unseren Verfolgern abgesetzt. Im Vorfeld hatte ich zwar nur gehofft, dass wir wenigstens einen Punkt holen, da wir gegen die Röhren auch mit Jochen immer sehr knappe Ergebnisse hatten. Nach zwischenzeitlicher 5:0-Führung gab es dann die begründete Hoffnung auf einen doppelten Punktgewinn. Allerdings ist ein 8:8 bei 27:36 gespielten Sätzen, wobei wir alle 5-Satz-Spiele gewonnen haben, natürlich fast schon ein schmeichelhaftes Ergebnis...
|
|||
|
|||
Kleine Ergänzung zu Most: Wenn er hinten spielen sollte, wird er selten gratulieren müssen. Das eine verlorene Spiel war nicht lange nach seinem Achillessehnenabriss.
|
|
||||
|
||||
ich kenn den most au nicht, und ohne zweifel ist 19:1 sehr stark (egal in welcher klasse!!!) aber warst du nicht auch damals der meinung, rainer thöne würde zu null durchgehen also warten wir doch lieber einfach mal ab, bevor hier wieder einer als so gut wie unschlagbar bezeichnet wird...
|
|||
|
|||
Hatte er denn letztes Jahr auch einen Abriss? Und vorletztes Jahr?
|
||||
|
||||
hat doch 2 beine oder
|
|||
|
|||
Dumme Frage! Oder steh ich auf dem Schlauch?
Ich melde mich bei passender Gelegenheit zum Thema. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:44 Uhr.