Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister?
Weißenborn 15 65,22%
Leimsfeld 2 0 0%
Todenhausen 0 0%
Gombeth 3 13,04%
Ermschwerd 1 4,35%
Besse 3 0 0%
Reichensachsen 0 0%
Weißenhasel 0 0%
Eschwege 1 4,35%
Aulatal 0 0%
Lüdersdorf 1 4,35%
Spangenberg 2 8,70%
Teilnehmer: 23. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.03.2009, 12:32
Zwillinge Zwillinge ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zwillinge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen runter AW: Bezirksoberliga Gruppe 2 2008/2009

Zitat:
Zitat von klückemann Beitrag anzeigen
Moin zusammen,

solche Dinge wie hier u.a. durch "Noppenpeter" und "Zwillinge" (wer auch immer sich dahinter verbirgt ??) kolportiert werden, sind schlicht unerträglich!
Ihr habt nicht den Hauch einer Ahnung.

MfG
Klaus Lückemann
getroffene Hunde bellen

Zwillinge
Alt 23.03.2009, 12:43
Benutzerbild von Uli-Noppe
Uli-Noppe Uli-Noppe ist offline
TT-Holzbauer :-)
Foren-Stammgast 2000

Uli-Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gruppe 2 2008/2009

Alles muss man aber auch nicht einfach so im Raum stehen lassen!

Unser 2er fehlt gegen Spangenberg - was hat das mit einer Fahrstrecke zu tun? Dann kämpfen wir um jedes Spiel - haben aber nicht immer das "Bessere" Ende für uns (kleines Wortspiel ). Schau dir einfach mal in Ruhe bei click den Spielbericht an, bevor hier solche Unterstellungen gepostet werden!

Gruß Uli
Alt 23.03.2009, 12:58
Benutzerbild von uli h
uli h uli h ist offline
Noppen-Innen-Spieler
Foren-Stammgast 1000

uli h ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zwillinge Beitrag anzeigen
Du hast völlig recht. Weißenhasel ist der zweite Absteiger. 6 Punkte sind leider für die Zuber-Truppe nicht machbar. Glückwunsch nach Spangenberg und zu dem etwas "überraschenden" Sieg gegen Besse...
Es ist natürlich eine angenehmere Fahrtstrecke nach Spangenberg, als nach Weißenhasel in den "Kreis Hersfeld-Rotenburg"

Angenehme Woche

zwillinge
Starker Tobak von Dir .............

Habe mir als "Außenstehender" die beiden Spiele angeschaut.
Was ist jetzt daran auszusetzen
In Weißenhasel hat Scherb auf 2 gespielt gegen Spangenberg Emmelmann. Beide haben ihre Spiele verloren !
In den Doppeln hat wahrscheinlich das stärkere Doppel der Spangenberger (wie übrigens auch im direkten Vergleich der beiden) den Ausschlag gegeben.
Ansonsten bis auf Nr. 6 identische Teams .....

Also was soll Dein "Gemurre"
Mir unverständlich !

Uli-Noppe hat es schon richtig bemerkt : Schau Dir mal die Spielberichte an !!!!!!
Alt 23.03.2009, 13:37
Benutzerbild von Schreihals
Schreihals Schreihals ist offline
Schreihals jr.
erfahrenes Forenmitglied

Schreihals ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von uli h Beitrag anzeigen
Starker Tobak von Dir .............

Habe mir als "Außenstehender" die beiden Spiele angeschaut.
Was ist jetzt daran auszusetzen
In Weißenhasel hat Scherb auf 2 gespielt gegen Spangenberg Emmelmann. Beide haben ihre Spiele verloren !
In den Doppeln hat wahrscheinlich das stärkere Doppel der Spangenberger (wie übrigens auch im direkten Vergleich der beiden) den Ausschlag gegeben.
Ansonsten bis auf Nr. 6 identische Teams .....

Also was soll Dein "Gemurre"
Mir unverständlich !

Uli-Noppe hat es schon richtig bemerkt : Schau Dir mal die Spielberichte an !!!!!!
Nicht, dass hier die Weißenhaseler in eine schlechtes Licht gerückt werden, aber Zwillinge und Noppenpeter gehören einem anderen Verein an. Die Vorwürfe kommen also nicht aus Weißenhasel.

Soviel mal zur Aufklärung

Und wenn Euch die beiden (ich denke, dass es eh nur eine Person ist) auf die Nerven gehen, dann machts wie ich. *ignore-Funktion* an und gut is. Dann macht die Provoziererei auch nur halb so viel Spaß, wenn keiner drauf eingeht.

MfG
Schreihals

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Und...volle Kanne Hoschi!!!
- Bill S. Preston/Ted Logan -
Alt 23.03.2009, 14:30
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zwillinge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Uli-Noppe Beitrag anzeigen
Alles muss man aber auch nicht einfach so im Raum stehen lassen!

Unser 2er fehlt gegen Spangenberg - was hat das mit einer Fahrstrecke zu tun? Dann kämpfen wir um jedes Spiel - haben aber nicht immer das "Bessere" Ende für uns (kleines Wortspiel ). Schau dir einfach mal in Ruhe bei click den Spielbericht an, bevor hier solche Unterstellungen gepostet werden!

Gruß Uli
Also um hier keine Mißverständnisse aukommen zu lassen hier ein paar Anmerkungen.
1. Wir befinden uns hier ja wohl in einem "TT-Forum", wo man seine Meinung darlegen kann. Für mich war der Sieg von Besse in Spangenberg "etwas überraschend" mehr nicht. Das ist meine Meinung.
2. Der Kollege Marc L. aus Gombeth hat die Aussage getroffen "Weißenhasel,
eine weite Fahrt weniger"
Ich habe diese Aussage lediglich noch einmal wiederholt.
3. Spangenberg hat 14 Punkte als Aufsteiger geholt und hat sich somit den
Klassenerhalt redlich verdient.
4. Ich hoffe, hiermit sind alle Punkte geklärt.

Gruß

Zwillinge
Alt 23.03.2009, 14:51
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Schreihals Beitrag anzeigen
Nicht, dass hier die Weißenhaseler in eine schlechtes Licht gerückt werden, aber Zwillinge und Noppenpeter gehören einem anderen Verein an. Die Vorwürfe kommen also nicht aus Weißenhasel.

Soviel mal zur Aufklärung

Und wenn Euch die beiden (ich denke, dass es eh nur eine Person ist) auf die Nerven gehen, dann machts wie ich. *ignore-Funktion* an und gut is. Dann macht die Provoziererei auch nur halb so viel Spaß, wenn keiner drauf eingeht.

MfG
Schreihals
Na der "Schreihals" ist aus seinem Loch wieder aufgetaucht. Wochenlang nix von ihm gehört und jetzt gibt der "Schlaumeier" aus Wildeck wieder seinen Senf ab.
Deinen Privatkrieg gegen "Noppenpeter und "Zwillinge" interessiert hier in diesem Forum kein Mensch.
Du solltest nicht die "Ignore-Funktion" wählen, sondern die "Abmelde-Funktion" an deinem PC wählen.
Konzentriere dich auf die sportlichen Dinge in deinem Verein, da hast du mit Sicherheit genug zu tun und kommst nicht auf die Idee solch einen Schwachsinn zu schreiben.

In diesem Sinne

Zwillinge
Alt 23.03.2009, 16:39
tt-Samson tt-Samson ist offline
C.Kramm
Forenmitglied

tt-Samson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
1. Wir befinden uns hier ja wohl in einem "TT-Forum", wo man seine Meinung darlegen kann. Für mich war der Sieg von Besse in Spangenberg "etwas überraschend" mehr nicht. Das ist meine Meinung.
Eigene Meinung und Unterstellung sind 2 verschiedene Biere..
Alt 23.03.2009, 20:06
tischtennismeinhobby tischtennismeinhobby ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tischtennismeinhobby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Bezirksoberliga Gruppe 2 2008/2009

Zitat:
Na der "Schreihals" ist aus seinem Loch wieder aufgetaucht. Wochenlang nix von ihm gehört und jetzt gibt der "Schlaumeier" aus Wildeck wieder seinen Senf ab.
Deinen Privatkrieg gegen "Noppenpeter und "Zwillinge" interessiert hier in diesem Forum kein Mensch.
Du solltest nicht die "Ignore-Funktion" wählen, sondern die "Abmelde-Funktion" an deinem PC wählen.
Konzentriere dich auf die sportlichen Dinge in deinem Verein, da hast du mit Sicherheit genug zu tun und kommst nicht auf die Idee solch einen Schwachsinn zu schreiben.

In diesem Sinne

Zwillinge
Junge junge, bevor man hier einen von der Seite anmacht, sollte man sich vielleicht erst Mal Gedanken machen, warum man nach ein paar Wochen wieder aus seinem "Loch" herauskommt. Auch wenn das hier ein TT-Forum ist, gibt es wichtigere Dinge, die einem im Leben bewegen, aber anscheinend nicht für dich.

Und übrigends, die Schlaumeier sitzen ja wohl in einem anderen Verein (Tip: da, wo immer die schlimmen Wintereinbrüche sind...)

Gruß an Schreihals
Alt 23.03.2009, 20:35
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von tischtennismeinhobby Beitrag anzeigen
Junge junge, bevor man hier einen von der Seite anmacht, sollte man sich vielleicht erst Mal Gedanken machen, warum man nach ein paar Wochen wieder aus seinem "Loch" herauskommt. Auch wenn das hier ein TT-Forum ist, gibt es wichtigere Dinge, die einem im Leben bewegen, aber anscheinend nicht für dich.

Und übrigends, die Schlaumeier sitzen ja wohl in einem anderen Verein (Tip: da, wo immer die schlimmen Wintereinbrüche sind...)

Gruß an Schreihals
Was bist du denn für ein Moralapostel Habe nicht dich angesprochen, oder was soll dein Geschwäz ?? Habe den "Kollegen" hinsichtlich unserer aller liebsten Sportart dem Tischtennis und nicht wegen
privaten Dingen angesprochen. Solltest auch du kapieren.
Und wo ich sitze sind sicherlich keine "Wintereinbrüche", aber du hast wahrscheinlich einen nicht zu behebenen "Bruch"

Zwillinge
Alt 23.03.2009, 20:47
tischtennismeinhobby tischtennismeinhobby ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tischtennismeinhobby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen runter AW: Bezirksoberliga Gruppe 2 2008/2009

Zitat:
Was bist du denn für ein Moralapostel Habe nicht dich angesprochen, oder was soll dein Geschwäz ?? Habe den "Kollegen" hinsichtlich unserer aller liebsten Sportart dem Tischtennis und nicht wegen
privaten Dingen angesprochen. Solltest auch du kapieren.
Und wo ich sitze sind sicherlich keine "Wintereinbrüche", aber du hast wahrscheinlich einen nicht zu behebenen "Bruch"

Zwillinge
Volltreffer!!!

Das ist mal wieder typisch für dich. Erstens verstehst du meinen Eintrag nicht im geringsten und zweitens wirst du immer gleich persönlich beleidigend.

Deine Einträge und die von prof. noppe sind ja allgemein bekannt (aus dem Bezirksklasse Gr.6 Forum). Was ihr euch geleistet habt an persönlichen Beleidigungen ist mittlerweile unerträglich, und ich verstehe bis heute nicht, warum ihr hier noch auch nur einen einzigen Beitrag schreiben dürft.

Ich sage dazu nur: Pfui!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen