|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksligen 2008/2009
Zitat:
Bei uns wurde unser Sportkamerad Michael Reiß der zur Rückrunde eine negative Bilanz gespielt hat an Position 1 aufgestellt, wie geht das????? Wir hatten ihn ursprünglich für Position 5 angesetzt. Maßgegend sind doch die Bilanzen der Rückrunde!!!!!!!!!!!!!!! Also wir sind damit überhaupt nicht einverstanden undman kannnur hoffen, dass bei uns noch was passiert!! |
|
|||
|
|||
Falsche Spielansetzungen in der Herren Bezirksliga !
Durch ein Kommunikationsproblem wurde der Beschluss des Präsidiums, in der Herren Bezirksliga die Staffel B durch eine Mannschaft aus der Staffel C aufzufüllen... in den heute verteilten Spielansetzungen nicht umgesetzt. Dieser Fehler wird korrigiert und die betroffenen Mannschaften der Staffeln B und C werden in den nächsten Tagen die gültigen Spielansetzungen erhalten. Die Mannschaft von VfK Südwest II wird also nicht in der Staffel C, sondern in der Staffel B spielen, wie bereits vor einigen Wochen von mir auf dieser Seite veröffentlicht. Ich bitte, dieses Missgeschick zu entschuldigen. Hallo, wer kann den nun dazu einen Regeltext schreiben bzw. eine Erklärung abgeben (vlt. der Vizepräsident)? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zu meiner Situation: Ich hatte gerade eine heftige Diskussion mit Norbert Rauchhaus, es gelten die Bilanzen eines Jahres. Jedoch nicht für mich, denn die Hinrundenbilanz wird nicht gewertet da sie für einen anderen Verein erspielt wurde. Somit ergibt sich folgendes Bild: Engling (an 1 )18:16 +2 Bohnsack (an 3) 3:3 +-0 Georgi (an 4) 13:9 +4 Heidrich (an 5) 15:8 +7 Soweit ich mich recht entsinne muss innerhalb eines PK erst bei einer Differenz von +6 und Paarkreuzübergreifend bei +11 getauscht werden. Somit frage ich mich warum beide Spieler mit mir getauscht wurden, der Verband/Staffelleiter hatte jedenfalls nicht das Recht dazu. Auch wundert es mich das für eine Halbserie die gleichen Werte zählen wie für eine komplette Saison (und nicht doppelt), schließlich sind es auch doppelt so viele Spiele. Von mir aus könnt ihr uns gerne VfK II wieder reinpacken, wenn ich mir so die Aufstellungen von Hertha 06 III, LB47 usw. anschaue würde das nicht viel verschlimmern.
Sind sie zu stark- bist Du zu schwach Geändert von macbean (29.08.2008 um 09:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
So, nach mehreren Telefonaten mit Norbert ergibt sich nun folgende Aufstellung bei Omega TTO II.
1. Hübner 2. Schulze 3. Engling 4. Bohnsack 5. Heidrich 6. Georgi 7. Kieseheier 8. Koch Er hatte sich bei der Umstellung davon täuschen lassen dass ich bei der Gesamtbilanz der letzten Saison an Nummer 7 stehe, obwohl ich lediglich die Rückrunde gespielt habe (und dort an Position 3).
|
|||
|
|||
Zitat:
Hab noch eine Frage: Darf man eigentlich alkoholisiert (Nach der Arbeit,Krank(nicht nur im Kopf) etc.)TT spielen ? Hat ja eventuell auch Einfluss auf die Bilanz. Geändert von Böser Wolf (29.08.2008 um 11:56 Uhr) Grund: Mußte einfach sein |
|
|||
|
|||
Hab noch was,
wieso kann man eigentlich 7-11 oder noch mehr Spieler in eine Mannschaft melden. Ich glaube nicht, dass da immer nach Vereinsstärke gemeldet wird. Oder wir haben jetzt Auswechselspieler, wäre ja schön bei 0:2 einfach Spieler austauschen.Ist bestimmt lustig |
|
|||
|
|||
Ich habe da übrigens noch eine lustige Aufstellungsvariante gefunden.
Bilanzen der Vorsaison: Nummer 1 spielte 27:1 Nummer 2 spielte 23:5 Nummer 3 spielte 18:3 (Mitte) und 2:2 (oben) Wie würde man wohl jetzt zur neuen Saison aufstellen? Antwort: 1. Nummer 3 der Vorsaison 2. Nummer 2 der Vorsaison 3. Nummer 1 der Vorsaison Darunter befindet sich kein Jugendlicher der gefördert werden müsste. Wenn mir bald noch mal jemand kommt dass man nach Bilanzen aufstellen soll werde ich dieses Beispiel vorbringen.
|
|||
|
|||
Bei uns ist folgendes 1. Kreisliga oben beide:
Micha Reiß +3, darf nicht nach unten wurde an Position 1 gesetzt!!! Michaelis: 18:11, (+7) darf sogar an Position 7 spielen, wie geht das!! |
|
|||
|
|||
Lieber Kai,
hör doch endlich mal auf Spieler von unterschiedlichen Vereinen miteinander zu vergleichen. Micha spielte bei euch letzte Saison an Position 1. Jeder der jetzt hinter ihm spielt, spielte auch letzte Saison hinter ihm. Somit ist es relevant welche Bilanzen diese Spieler spielten, und nicht was SPF. Michaelis oder sonstwer den du rauskramst für eine Bilanz erspielt hat. Und da weder du, noch einer der anderen Spieler eine Bilanz erspielt haben, mit der es ein Anrecht auf einen Tausch gäbe bleibt Micha nunmal eure Nummer 1. Als Hinweis gerne auch nochmal mit Bilanzen: Reiß +3 Langwisch +1 Gerschau +2 Schuldt +5 Wille +5 Löser +2 Innerhalb eines Paarkreuzes kann der Verein von 0-5 Differenz umstellen, ab 6 muss er. Paarkreuzübergreifend kann der Verein von 7-10 umstellen, ab 11 muss er. Da lediglich Schuldt und Wille eine bessere Bilanz erspielt haben käme somit die 7-10 Regel in Betracht, jedoch haben weder Schuldt noch Wille (weiß garnicht wieviel besser man bei 2 Paarkreuzen spielen müsste, vermutlich aber +14) besser als +7 gegenüber Reiß gespielt, somit kommt ein Tausch nicht in Frage. Ich hoffe du hast es verstanden.
|
|||
|
|||
Zitat:
Da VFK noch hinzugekommen ist, werden Sie den 2. Platz belegen. Die größte Überraschung ist natürlich, dass ASV (Absteiger aus der Bezirksliga) gegen den 5. Platz (Eintracht Berlin) der letzten Saison 1. Kreisliga verloren hat Geändert von Kai33 (11.09.2008 um 11:51 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:04 Uhr.