Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.08.2002, 12:56
Benutzerbild von mcflurry
mcflurry mcflurry ist offline
TTG
Foren-Stammgast 1000

mcflurry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich hab gestern mit unserm manschaftsführer gesprochen der hat gesagt dass irgendwann mal die neue Aufschlagregel auf der Staffelsitzung Thema gewesen sei aber er hat nichts davon mitgekriegt
Alt 08.08.2002, 13:32
Jamiro Jamiro ist offline
Gakusei
Foren-Stammgast 500

Jamiro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Also ich seh August, bzw. Werner erst kommenden Montag...
vielleicht wissen ja BWpriet was, oder die Holzhausener Vertretung.

Aber ja, ich meine das so, dass der Staffelleiter gesagt haben soll, dass die Aufschlagregel nicht so ernst genommen werden soll, so dass man durchaus noch seine alten Aufschläge weiterhin machen kann (so hat man mir das bereichtet)
Alt 08.08.2002, 18:16
TTG
Foren-Stammgast 1000

mcflurry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
das kann ich gar nicht glauben und das ist doch noch dümemr als jetzt weil es dann noch viel mehr Streit gibt man sollte eien Regel durchsetzen welche ist mir egal weil die neue stinkt mir aber andererseits brauche ich die neuen aufschläge auch auf Turnieren und so
Alt 09.08.2002, 16:08
bwpriet bwpriet ist offline
Trainergott
Forenmitglied

bwpriet ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Aufschlagregel

wenn ein Staffelleiter sagt, man solle die neue Aufschlagregel nicht so ernst nehmen, ist das völliger Schwachsinn. Die Regel gilt für alle. Wir sind hier ja nicht in Gallien, wo sich ein kleines Dorf gegen die Eroberung wehren kann. Genausowenig können wir sagen "pah, der Euro setzt sich hier sowieso nicht durch, ich bezahl weiter mit DM" !!!

Also, eine Regel für alle, und alle für eine scheiss Regel, egal wie lange die besteht und beschissen sie ist...

Gruß
an alle Tischtennisverrückten
Alt 13.08.2002, 22:59
Gakusei
Foren-Stammgast 500

Jamiro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Also ich hab den Anderen jetzt erklärt, dass wir ALLE mit der neuen Aufschlagregel starten müssen. Ich hab gesagt, dass die anderen Mannschaft nichts davon wüßten, und sich das somit erledigt hat...und ich denke ma, über KLEINE Fehler bei unseren Aufschlägen werdet ihr euch jawohl nicht aufregen, oder?

Ich hab jetzt gehört, dass Ankum doch anders startet als erwartet?
Weiß da jemand was genaues oder kennt jemand noch andere Überraschungen?
Alt 14.08.2002, 15:27
TTG
Foren-Stammgast 1000

äh so weit ich mich Recht erinnere spielt Ankum jetzt so:
Fujihara
Saft
Torline
Zwirner
Wübben
Sandbrink
Koddenberg

Was sie meiner Meinung nach eher schlechter Macht weil sie Zwirner nicht Unten spielen haben wo er sicherlich nicht viel verlieren würde was in der Mitte mehr der Fall ist glaube ich und das Sandbrink in der Hinrunde auch Unten erstmal Lehrgeld zahlen wird ist ziemlich wahrscheinlich darum hätte ich ihn in der Mitte gelassen vor allem schon aus dem taktischen Gesichtspunkt mit Zwirner aber ich denke dass Sandbrink auf keinen Fall völlig untergehen wird sondern auch ein paar Spiele gewinnen wird was in der Rückrunde dann sicherlich mehr werden auf jeden Fall ein Riesen Abwehrtalent da werden sich schon einige überraschen was der wiederbringt.
Ich hoffe das es wegen der Aufschlagregel keinen Streit gibt.Klar ist das es wahrscheinlich Meinungsverschiedenheiten gibt.Ich sehe das so wenn ich den Ball beim Treffpunkt klar sehen kann ist das echt egal ob da irgendwann ma kurz der Arm davor war Hauptsache ich kann den Schnitt erkennen was leider nicht so häufig der Fall ist

Geändert von mcflurry (14.08.2002 um 15:29 Uhr)
Alt 14.08.2002, 20:58
Gakusei
Foren-Stammgast 500

In welcher Liga hat denn dieser Sanbrink vorher gespielt? Und wo und wie?

Ich könnte mir vorstellen, dass der Staffelleiter gesagt, dass das nicht drin sitzt. Denn der Zwirner wird in der Mitte garantiert nicht schlecht gespielt haben
Alt 15.08.2002, 13:41
TTG
Foren-Stammgast 1000

Jugend Bezirksklasse ich schätz mal ungefähr zu 2 oder 3.
Ist das denn nicht eigentlich so dass man Jugendspieler überall hinsetzen kann weil man hat ja fast keine Vergleichsmöglichkeiten.
Aber es könnte schon sein,dass der Staffelleiter was dagegen hatte, weil von der Jugend Bezirksklasse bis Herren Bezirksliga ist ein ganz schöner Sprung.
Alt 17.08.2002, 15:09
tomas tomas ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

tomas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
aufschlagexperten jamiro + macflurry

Leute,
ihr müsst mal davon ausgehen, dass auch in der Bezirksliga Süd die Tischtennis-Regeln unverändert gelten. Weder Jupp Bücker noch sonst irgendwer wird diese Regeln für euch ändern.
Also: Guckt in die Regeln und macht vernünftige Aufschläge.
Alt 17.08.2002, 21:14
TTG
Foren-Stammgast 1000

Hauptsache endlich mal einer der Klartext redet aber ich kann glaub ich eh keine alten mehr machen hab die schon seit 3 Monaten nicht mehr gemacht
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen