|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Gruppe 1 Saison 08/09
Tippe auf einen Meister aus Kassel. Beim Abstiegskampf glaube ich, daß Heiligenrode hauchdünn die Nase vorn haben wird.
|
|
|||
|
|||
warum ? Der OSR ist nicht dafür da die Doppelaufstellung die ihm der MF übergibt zu korrigieren. Er kann ja auch nicht ohne weiteres festlegen dass Doppel 2 auf Doppel 1 gestellt wird. Er kann und wird den MF wohl darauf aufmerksam machen dass ein Doppel 2 auf Doppel 3 gestellt werden muss aber er muss nicht. (Wobei ich davon ausgehe dass er es so handhabt wie ich, nämlich sich vom jeweiligen MF die Doppelaufstellung jeder Mannschaft separat auf ein Blatt schreiben zu lassen.)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aleks, Aleks, das ist sehr zweideutig ![]() @tt-trommler : Eine einfache Frage des OSR : "Wollt Ihr die Doppel wirklich so aufstellen ?" hätte schon gereicht !
|
||||
|
||||
Glückwunsch an den SVH wird nun ein ganz enges ding
![]() Auch für die 1. von Besse war es ein sehr gutes Wochenende und man kann ein weiteres Jahr in der OL planen ![]() Uli
|
|||
|
|||
Wieso ist denn das zweideutig?
|
|
|||
|
|||
Denke ich auch und würde ich auch machen- ich war übrigens nicht der OSR. Mein Kommentar sollte lediglich eine Möglichkeit darstellen wieso "trotz OSR so etwas möglich ist".
|
|
||||
|
||||
Wir reden uns in einem anderem Thread die Köpfe heiß wg. des Aufstiegs aus der OL in die RL .....
![]() Wer kann mir denn mal definitv sagen, wie es ist ![]() 4 Aufsteiger oder 2 Aufsteiger aus den 4 OL ![]() In der WSO des SWTTV steht, dass alle Meister aufsteigen ! Stimmt das ![]() Vielen Dank im Voraus ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Also steigen Gruppe 2 und Gruppe 1 auf (in dieser Reihenfolge ^^)
|
|
||||
|
||||
Im Tischtennis ist alles möglich. Besonders wenn man so viele Spiele machen muss.
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:23 Uhr.