|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DTTL-Topspiel ab sofort immer live auf dttl.tv?
Tjoa das wars... Gelungener Auftakt, mit leichten Startschwierigkeiten, was den Live Stream betrifft, aber nunja
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Finde, der Livestream funktionierte, jednfaklls bei mir, ganz gut. Nur die 15minutige Pause sollte man eventuell noch anders überbrücken...oder wenigstens mit Timer ....
![]() |
|
|||
|
|||
Also bin um 13Uhr dort online gegangen und hatte seit da bis 15uhr keinen einziges ruckeln drinne!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Nicht ganz das was gefordert wird, nicht wahr ? ![]()
|
||||
|
||||
Hier die Zeittabelle der DSF Übertragung
2 Minuten Gelaber 4 Minuten Werbung 8 Minuten Spiele 1,5 Sätze Dima und paar Bälle Timo 3 Minuten Werbung 6 Minuten Spiele nen par Bälle Waldner und vieleicht max 10-15 Bälle von Boll 2 Minuten Gelaber Ende
|
||||
|
||||
Ich habs auch gesehen und fand es echt ne Frechheit... Das Spielsystem wurde extra fürs Fernsehen geändert... und dann wird von der halben Stunde nur eine viertel Stunde TT gezeigt !
|
||||
|
||||
Seh' ich genauso. Eine Stunde (rechnerisch wär's dann 'ne Viertelstunde Werbung + 'ne Viertelstunde Gelaber + 'ne halbe Stunde Tischtennis) wäre das mindeste....
|
|
|||
|
|||
Hallo !
Ich habe mir mal die Mühe gemacht und per Stopuhr die reinen gezeigten Spielzeiten berechnet: exakt 12 Minuten und 22 Sekunden !!! Ist es das wert ? Wird so der TT-Sport den Zuschauern näher gebracht ? Rechtfertigt Das das neue Spielsystem ? Meine Antwort steht fest... Zum Glück spielt der SV Siek (2. Bundesliga Nord) in meiner Nähe und ich bekomme so guten Sport Live geboten. Übrigens empfängt Siek in der 1. Runde des Pokal die DTTL-Mannschaft aus Gönnern ! Gruß... |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:48 Uhr.