|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Regionalliga Nord
Tebe und Spandau haben sich nochmal verstärkt.
zu spandau sind meines wissens ein guter polnischer Spieler sowie Thomas Englert noch gewechselt und wahrscheinlich noch Norbert Adolph. Wenn Tebe die Wechsel Formgerecht eingereicht hat, spielen nächstes Jahr bei TeBe noch Steffen Fetzner an Position 1 und Nico Popal an 3. Diese Saison scheint vielversprechend zu werden und an Spannung kaum zu überieten wobei ich im Moment nur die 3 Berliner Vereine sehe die um Platz 1 spielen können. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Christian Kieler TTK |
|
|||
|
|||
Ich kann es nur sicher für Tebe sagen .... das wenn nichts schief genangen ist beim Wechsel das Fetzner an 1 und Popal an 3 aufgestellt werden.
Wobei ich bei Spandau eigentlich auch relativ sicher bin das es so ist wie ich weiter oben geschrieben habe. |
|
|||
|
|||
Wie sieht denn die Truppe von TeBe dann aus Borchi?
Hättet ihr nicht auch den Versuch starten können ein Jahr 2.Liga zu spielen? 1. Fetzner 2.Borchi 3. Popal 4.Mühle 5. Ingo 6.Pryszcz oder Fischer Spandau 1.Lietzau 2.Zhang (nur bei wichtigen Spielen) 3.Englert 4.Strahl 5.Tomicki (wobei bei Tischtennis.de drin steht das er unter Oberliga gewechstelt ist) 6.Adolph,Kedziora oder Wonneberg Sollte Spandau tatsächlich mit Yin in den wichtigen Spielen spielen werden sie wohl sicher Erster !
|
|||
|
|||
Ich glaube nich das Zhang noch dort spielt aber selbst wenn er das sollte denke ich das Tebe immer noch eine Chance hat Spandau zu schlagen.
Wobei man 3B nich vergessen darf die auch beide Mannschaften schlagen können. Tebe 1.Fetzner 2.Boarchardt 3.Popal 4-5. Mühlfeld o. Seyffert 6.Pryszcz 7.Fischer Wie gesagt die Saison verspricht spannend zu werden. |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen !
Das sind ja echt Hammermannschaften in der Regionalliga. Wir in Siek werden wohl um die Plätze 4-6 mitspielen. Die drei Berliner Teams werden die ersten drei Plätze wohl unter sich ausmachen. Aber Vorsicht: Im letzten Jahr sind beide Berliner Mannschaften im "Hexenkessel" in Siek gestrauchelt, lag wohl daran, dass man in Siek vor etlichen Zuschauern spielen muss/darf. Spielt denn Fetzner jedes Spiel, der ist doch Teammanager in Grenzau, oder ? In jedem Fall sind es wieder sehr interessante Mannschaften und die Regionalliga ist in diesem Jahr mit Sicherheit in der Spitze noch besser besetzt. Siek spielt mit: 1. Schildhauer 2. Markscheffel oder Kushov 3. Kushov oder Markscheffel 4. Kasiske 5. Voigt 6. Greve 7. Walter Schöne Grüße aus Schleswig-Holstein |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sollten bei Spandau wirklich Englert und Strulli in der Mitte spielen und der Pole und Adolph unten sind die nicht zu schlagen ! Im übrigen schätze ich auch Siek sehr stark ein, vielleicht können sie der ein oder anderen Mannschaft (3B) ja wirklich ein Bein stellen ! Wie spielt 3B ? : 1.Pawlowski 2.Lin (oder umgekehrt) 3.Berger 4.Köpp 5.Dietrich 6.Lukas... 7.Zimdars Was ist eigentlich mit Hertha, spielt da überhaupt noch jemand?
|
|||
|
|||
wenn das mit fetzner tatsächlich stimmt, wäre das schon wahnsinn. wie oft soll er denn spielen? allerings verstehe ich tb nicht. sie verzichten auf den aufstieg, spielen gerüchteweise sogar lange mit dem gedanken zurückzuziehen und holen dann fetzner, der sicher alles andere als günstig ist. ausserdem noch borchardt und popal.
was ist die zielsetzung bei diesem "wettrüsten" der berliner vereine, wenn sie am ende eh nicht aufsteigen wollen? prestige, die vorherrschaft in der stadt? |
|
|||
|
|||
Ich kann da auch noch nich viel zu sagen da ich es auch erst Heute (einen Tag nach dem letzten Wechseltermin) erfahren habe . Deswegen weiß ich auch nich ob er voll spielt oder nur die wichtigen Spiele.
Übrigens war es echt nicht klar ob TeBe Regionaliga nächste Saison spielt..... genauso wenig wie es bis vor einem Tag noch nicht klar war, dass Fetzner und Popal (gab zwar um ihn viele Gerüchte aber wirklich entschieden hat sich das wahrscheinlich auch erst in den letzten Tagen) zu TeBe wechseln. Das beste Beispiel dafür ist ja das man Mirko P. hat ziehen lassen. Das ist durchaus nicht nur überraschend für Leute die nicht unmittelbar etwas mit TeBe zu tun haben sondern auch für die Spieler von TeBe |
|
|||
|
|||
so die Berliner wechselliste ist jetzt frisch raus und alles ist so gekommen wie vorhergesagt bei den Berliner Vereinen.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:53 Uhr.