|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@ Sudden Death
Für mich gehört Elsen auch zu den Favoriten und ich kann auch erklären weshalb. Beispiel: Thorsten Ahlemeier Ali hat bis vor zwei Jahren noch VL oben gespielt ( meist knapp negativ ). Zu dieser Zeit war Elsen stets im Mittelfeld der Tabelle. Meiner Meinung nach hat Ali diese Spielstärke gehalten. Hessel, Getlick und Wünnemann haben sich in dieser Zeit allerdings so stark verbessert, daß sie jetzt vor Ihm spielen. Ich denke das ist so als wenn eine Mittelfeldmannschaft an Pos. 1, 2 und 3 stärkere Spieler dazu bekommt und dann natürlich zu den Favoriten gehört. Sicherlich spielen in der neuen Serie mehr Mannschaften um die Aufstiegsplätze mit als vergangene Serie. Ich kann mir auch vorstellen, daß man mit 10 Minuspunkten noch aufsteigen kann. Von diesen 6 Mannschaften die als Favoriten gehandelt werden ist keine Truppe so überlegen, daß gegen andere Mitfavoriten Ausfälle kompensiert werden können. Also, wer aufsteigen will muß auf jeden Fall fast immer komplett antreten. |
|
|||
|
|||
@ Noppengott
Kleine Korrektur: Ahlemeier hat sogar letzte Saison noch oben gespielt. In der Hinserie zumindest. Und müsste auch so seine sieben, acht Spiele gewonnen haben.... Take care.... |
|
||||
|
||||
@rabbi
Tach zusammen!!!
Es macht einen ja schon ein bißchen nachdenklich,wieviel Respekt unser aller Kollege rabbi vor unserer Geheimwaffe Grund zu haben scheint.(wurd Dir von ihm schon einmal der popo versohlt??).ansonsten kann ich mich den Ausführungen des Peitschers nur anschließen,daß die Aufstellung der ersten mannschaft der TuRa absolut (aufgrund der jahrelang guten Leistungen aller Spieler) absolut gerechtfertigt ist.nur so viel dazu.....worüber es sich aber wirklich zu diskutieren lohnt:...morgen fängt LIBORI an....bis morgen pero!!!! |
|
|||
|
|||
Sicherlich ist die Bilanz von Grund (HR:16:6/RR:18:4) schon ne stramme Leistung, dennoch denke ich nicht, ihn stärker einzuschätzen als den Ahlemeyer und den Jürgens hinten.
Ahlemeyer hat mehrere Jahr vorne gespielt und das auch sehr überzeugend, der dürfte hinten max. 2 Spiele verlieren und auch Jürgens hat immer zu überzeugen gewusst, den schätze ich nicht schlechter ein als den Grund. Und außerdem muß man natürlich auch erwähnen, daß die Landesliga letztes Jahr extrem schlecht war und die Verbandsliga richtig gut.
|
|||
|
|||
Bleib mal locker
Du glaubst doch nich wirklich Ahlemeyer oder Jürgens würden die Bilanz von Grund spielen in der Landesliga oben . Du sagst verbandsliga unten wär stärker als Landesliga oben das glaubst das doch nich wirklich.
|
|
|||
|
|||
Ich kann mir gut vorstellen, daß Ahlemeyer und Jürgens die gleiche Bilanz spielen könnten, dem Ahlemeyer traue ich sogar noch ne bessere Bilanz zu als die von Grund.
Nur weil Jens Jürgens nicht so eine beeindruckende Saison wie in den Jahren zuvor hingelegt hat, zu behaupten, der Grund wäre besser, ist für mich der reinste Schwachsinn. Jürgens ist weitaus jünger und man weiß nicht, ob er in der neuen Saison vielleicht genau so einen Sprung macht wie seine drei Teamkollegen (Hessel,Getlik,Wünnemann). Außerdem glaube ich, daß es der Mannschaft auch ganz gut, wenn sie weiter zusammen bleiben. Ich weiß jetzt nicht, warum du das nicht akzeptieren kannst bzw. möchtest.
|
|||
|
|||
Da muss ich Herrn Bleib mal Locker einmal Recht geben(Das passiert nun wirklich nicht oft).Glaube auch das Ahlemeyer und Jürgens ihren Platz in der Verbandsliga "verdient" haben.Ansonsten kann ich mich den Ausführungen vom Noppengott nur anschließen!!!
Gruß Der Schwinger
|
||||
|
||||
Tach zusammen!
Ich verfolge den ganzen Chat über die Vb 1 mit großer Begeisterung im Hinblick auf die ersten Spiele.Meiner Meinung nach ist Elsen in erster Hinsicht zu nennen ,da sie letzte Saison schon vorne mitgespielt haben und sicher nicht schlechter geworden sind(da sie heiß und jung sind).Doch werden die Verfolger keine Change auslassen sie abzufangen.Damit sind gemeint Hamm (gutes oberes Paarkreutz,rest O.K. obwohl das wahrscheinlich nicht reicht nur oben richtig gut zu sein);Petershagen durch die Verstärkung von Hecker (Team noch ausgeglichner mit starken spielern);Bardüttingsdorf (von Oberliga kommend,junge Truppe wie Elsen,kann positiv sowei auch negativ sein,notfalls mit gutem Ersatz (Tiemann,Heublein Junior).Diese drei Teams können Elsen abfangenund und für Überraschung sorgen.Teams wie Detmold oder sogar Rahden sehe ich nicht ganz weit vorne.Ich denke mehr das diejenigen die Detmold und Radhen vorne sehen (Titel) die eigenen Leute sind. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo,
deinen Tipp kann ich mir nur anschließen. Gut erkannt. Nur mit deiner Vermutung, dass gerade Vertreter aus Detmold und Rahden sich in der Favoritenrolle sehen, ist völliger Quatsch. Diesen Job übernehmen meistens andere und die meisten davon spielen nicht einmal in der Klasse. Beide Mannschaften wissen, dass nicht mehr als ein Platz im Mittelfeld drin ist. Aber ärgern können beide Teams sicher jeden. Gruß an Detmold. Wir werden wie im Freundschaftsspiel wieder viel Spaß haben. Michael Meier (TTC Rahden) |
|
|||
|
|||
Ich schließe mich Dir an, Michael.
Elsen ist Top-Favorit. In der Hauptverfolgerrolle sehe ich in der Tat auch BaWa. Die sind nicht viel schwächer als in der Oberliga besetzt und haben sehr gute Ersatzspieler in der Hinterhand.
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:05 Uhr.