|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
lol - ist ganz simpel in Java programmiert und beschränkt sich auf kleinste Textfenster. Ist so ein 30 Minuten Programm und keinen Screenshot wert ;-)
|
||||
|
||||
ich würde auch gerne miteiern! ich verstecke mich einfach bei w im kofferraum um nicht selbst fahren zu müssen...
|
||||
|
||||
@Felix
Hi Felix!
Hast wohl auch den Artikel im ttm gelesen aus dem Kreis Peine! hab bei uns auch schon mal vorgeschlagen mit dem Schweizer System die Kreismeisterschaften attraktiver zu machen! Beanspruchst du die Urheberrechte auf die Software??? Würde mich auch interessieren an so etwas mal heranzukommen. Wäre schön wenn dadurch die Teilmehmerzahlen wieder steigen würden bei uns.
|
||||
|
||||
Nee Torben
![]() Dieses bewegte mich dann das mal softwaregestützt zu optimieren. Die Urheberrechte beanspruche ich nun wirklich nicht. Im Gegenteil würde ich das Programm gerne zur Weiterentwicklung frei geben, da meine Kenntnisse doch recht bescheiden sind. Noch enthält das Programm auch noch die Möglichkeit, daß es zu Dopplungen kommt, wobei die Warscheinlichkeit schon minimiert ist. Man kann es aber noch weiter verbessern.
|
||||
|
||||
Sieht gut aus mit mir; ich glaube, ich darf.
Was soll ich denn mitbringen? Krabben? ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Sa. 05. Juli: Forumsturnier TTVN 2003 in Hude Beginn: Sa. 05.07. um 14 Uhr Ort: Jahnhalle am Schulzentrum Huder Bach (in Hude) Verbindliche Anmeldung: Anmeldungen sind verbindlich und werden nur schriftlich angenommen. Möglich ist das per PN bei mir, oder per Email unter der Adresse Felix.Lingenau@tvhude.de ! Anfahrt: www.tvhude.de/tt/anfahrt.htm Zeitplan: - Ab 12.45 Uhr sind die Ausrichter vor Ort - Das Formel 1 Qualifying kann wenn gewünscht verfolgt werden. Diese Zeit lässt sich als "Eintrudelzeit" der Teilnehmer hervorragend nutzen. - Gegen 14 Uhr beginnt das Turnier. Im Gruppenraum kann zwischendurch auch ein Blick auf den Prolog der Tour de France geworfen werden. - Gegen 19 bis 20 Uhr wird der offizielle Turnierteil beendet. - Es folgt eine Grillfete und lockeres Beisammensein. Wer weiterhin den Schläger schwingen will, der wird die Möglichkeit dazu bekommen ![]() - Das endgültige Ende ist offen... ![]() Spielsystem: Einzel und Doppel nach Schweizer System (Doppel werden aus der Einzelrangliste zusammengestellt) Grillfete: Die Ausrichter besorgen Grill, Kohle, Geschirr, Besteck, Fleisch, Würste, Salate, Ketchup, Senf und Brot. Ausserdem Mineralwasser, Cola, Fanta, Sprite und Bier. Die Teilnehmer bringen ihre Spezialwünsche selber mit. Beispiele wären spezielle Saucen, Spieße, Zaziki, Kurze oder Mischgetränke. Finanzen: Der Ausrichter verzichtet auf jegliche Startgelder und ähnliches. Um die Sache aber nicht zu einem finanziellen Zuschussgeschäft zu machen wird für das gekaufte Grillgut und die verbrauchten Getränke eine vollständige Umlage erhoben, die am Turniertag beglichen werden sollte. Übernachtung: Da schon jetzt klar ist, daß einige Leute mit sehr weiter Anreise kommen werden bieten wir eine kostenlose Übernachtungsmöglichkeit in den Räumen unserer Halle an. Mit Kompfort darf allerdings nicht gerechnet werden ![]() Aktuelles: Sollten noch Ergänzungen oder Hinweise nötig sein werde ich sie in diesem Beitrag aktuell ergänzen und mit einem " ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Diskussionen und Anregungen zum Forumsturnier werden bitte nur noch hier rein geschrieben, damit dieser Beitrag immer schnell zu finden ist. Teilnehmerfeld: Hier werde ich ständig das Teilnehmerfeld aktualisieren. Aufgenommen werden nur verbindlich angemeldete Spielerinnen und Spieler, die sich auf dem oben beschriebenen Weg angemeldet haben! Tom Stakemeier (Nick: noppennorbert) Guido Finke (Nick: Guido Finke) Felix Lingenau (Nick: Felix Lingenau) Benjamin Möller (Nick: Benjamin) Christian Friesenborg (Nick: Cissai) Florian Wegner (Nick: Dr. Block) Andreas Lehmkuhl (Nick: aleol) Holger Schulz (Nick: Holger Schulz) Hans-Georg Koopmeiners (Nick: h.g.) Marc Sengstake (Nick: Flachschupfer) Thorston Erzmoneit (Nick: Thorston) Wilfried Fox (Nick: wfox) Jan Bonke (Nick: lachnix) Holger Störmer (Nick: Holgi) Hans (Nick: Jancsi) Arno Wich-Glasen (Nick: AWG) Andre Hannemann (Nick: Carl) Heiko Schulz (Nick: dau8888) Niko Schönau (Nick: Niko) Sascha Haubig (Nick: SHSuS) Vincent Liebert (Nick: Vince) Björn Lakeberg (Nick: Björn) Rückfragen und Infos: Für Rückfragen stehe ich unter den in "Verbindliche Anmeldungen" angegebenen Adressen immer zur Verfügung. Infos über den Ausrichter TV Hude findet ihr unter www.tvhude.de/tt ![]() ![]()
|
||||
|
||||
dann öffne das andere Thema mal wieder
![]()
|
||||
|
||||
Ups... hatte ich gar nicht bemerkt
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Hi Leute
konnte nicht dabie sein, leider ich hatte einen schiri einsatz in oker und habe mich um ein we vertan gruss holgi |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:40 Uhr.