|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Das hat nix mit Messias zu tun!!! Er ist einfach wirklich gut!!! Aber ist schon ok. lasst einfach abwarten!!! Wenn er ein Spiel verlieren sollte, was ich nicht glaube, dann ist es auch nicht schlimm!!! Eine Mannschaft hält zusammen, verliert, gewinnt und spielt untentschieden zusammen!!! Hauptsache der Spaßfaktor bleibt erhalten!!! Hilden Steigt auf jeden Fall auf!!! Garkeine Frage!!! Sogar als erster. Bin ich feste von überzeugt!!! Obwohl ich muß sagen, das ich nur den Thomas Otto kenne, da er nämlich damals in Solingen mit dem Thomas Merkel der bei Lützenkirchen spielt immer zusammen gespielt hat!!! Damals waren es nämlich immer Tiere zu Jugendzeiten!!!
@ Balu Das sage ja nicht nur ich!!! Sagen ja auch noch andere das Kroulik ne Bank ist!!! Aber menschlich ist er noch ne viel größere Bank!!! Darauf kommt es an.... |
|
|||
|
|||
Ich würde auch gerne mal wissen wie es sich Ronsdorf vorstellt im nächsten Jahr!?!? Warscheinlich wird wieder eine Mannschaft( 1 Mannschaft) bärig gemacht und die anderen wieder so das sie sich halten!!! Aber darauf kann ich verzichten!!! Finde ich echt nicht prickelnd so Sachen...
|
|
|||
|
|||
Kroulik
@spürpanzer
Wenn ihr weiter so fleissig mit dem Kroulik trainiert, dann ist der Erfolg nur eine Frage der Zeit. Wäre ich noch ein paar Jahre jünger, dann würde ich da sofort mitmachen >g< Wenn ihr die ganzen jungen Leute halten könnt und für den Kroulik so etwas wie eine Familie seid, dann werdet ihr euren Weg schon gehen... Ich denke, dass ihr in Wuppertal im Moment die besten Rahmenbedingungen habt. Obwohl der Damian wäre für mich schon ein KO-Kriterium... Carpe Noctem Balu ![]() |
|
|||
|
|||
Damian geht aber in der Meisterschaft bei den Spielen wirklich!! Der hat sich stark verändert, ehrlich!!! Da gibt es echt andere KO kriterien!!!
sumus, estis, sunt... |
|
||||
|
||||
Re: Kroulik
Zitat:
Solange ich nicht mit dem Doppel spielen muss ... Macht der den Kroulik auch an, wenn der nen Fehler macht, oder akzeptiert er ihn als besseren Spieler? |
|
|||
|
|||
Der Damian kriegt vom Kroulik höchstens einen aufs Maul wenn der irgendwas sagt!!!
![]() Ne, die sind eigentlich ziemlich ruhig... |
|
|||
|
|||
Damian vs. Jiri
Glaube auch kaum, daß es Anlässe gibt, in denen Damian etwas zu sagen hat. Ich habe letzte Saison mit Jiri Doppel gespielt (DSC Wanne) und schon in der Oberliga waren wir den gegnerischen Doppeln so überlegen, als wenn im Fussball der FC Bayern in der Kreisliga spielen würde. Jiri hat schon dort so wenig Fehler gespielt, die konnte ich an einer Hand abzählen. Da glaube ich kaum, daß jemand in der Landesliga auch nur Ansatzweise dagegenhalten kann. Der Damian braucht doch nur zu 20-30% den Tisch treffen, den Rest macht schon sein Partner!!
Weiss zwar nicht, wie sie bisher so gespielt haben, aber wenn sie nicht jede Woche im Schnelldurchgang gewinnen, dann würd mich das echt schon überraschen!! Mfg J.Lo |
|
||||
|
||||
Überraschung!!
Soviel zum Thema ...
@ J.Lo: Schau Dir mal den Bericht an, das hätte auch schiefgehen können ... |
|
|||
|
|||
Re: Überraschung
![]() Waren die ohne Seyberlich, Gaidel und Keppenhahn???? Weiß jemand was hierzu?? Gruß Fred :boing: ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Würde mich auch interessieren. Keine Ahnung.
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:23 Uhr.