|
Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr Bryce? | |||
hervorragend |
![]() ![]() ![]() ![]() |
44 | 19,56% |
sehr gut |
45 | 20,00% |
gut |
31 | 13,78% |
ok |
15 | 6,67% |
schlecht |
15 | 6,67% |
sehr schlecht |
9 | 4,00% |
hab ihn nie gespielt |
66 | 29,33% |
Teilnehmer: 225. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Anm. zum Enduro:
Der Kleber braucht extrem lange - bei mir eben 8 bis 10 Stunden - bis er eingezogen ist, d.h. kein nasser Fleck mehr am Schwamm des Belags zu sehen ist. Um den Langzeiteffekt noch zu intensivieren verwende ich ein sehr breites Kantenband, damit der Schwamm möglichst lang nicht austrocknet. Der Klebeeffekt ist völlig anders als beim "normalen" Frischkleben, da man locker für einen ganzen Turniertag gleichbleibende Eigenschaften des Schlägers erwarten kann. (Hab mich früher immer über die viel zu schnell sich ändernden Katapulteffekte mich geärgert, da musste ich viel zu oft nachkleben.) |
|
|||
|
|||
![]()
Ich hab am Sonntag vor ner Woche dem Bastian Steger beim Kleben zugeschaut, der klebt vor dem Spielen 1x und nach ca. 2std. nocheinmal. mit Fairchack.
das wars... er hat das turnier gewonnen, ohne 4x kleben Ciao Sponti |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du meinst er klebt mit einem Kleber der sich in einer Fair-Chack Dose befindet!! ![]() ![]() Alle BTY Vertragsspieler kleben offiziell mit dem Fair-Chack! (W.Schlager, Timo Boll, Primorac, Kreanga, Korbel...........) Aber jeder der nur ein bisschen Ahnung vom Frischkleben hat, weiß dass das nicht stimmen kann!!!(Ohne Frage ist aber das die Fair-Chack Dose einer der besten Frischklebedosen ist!) P.S. Aber wenn du den Bastian Steger wieder beim kleben siehst kannst ihm ja mal deinen Fair-Chack anbieten zum Kleben!! Wetten der wird nie mit diesem Zeug kleben? ![]() MfG Schindler |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hab da nochmal ne Frage zur Härte im Vergleich zum Sriver, ist der Bryce da nur geringfügig härter? Dachte immer der Bryce ist um einiges härter und der Cermet dürfte in etwa hinkommen. Jetzt habe ich aber gehört der Cermet ist etwa so hart wie ein Sriver EL. Also wie hart ist der Bryce denn jetzt eigentlich?
Gruß Stefan
|
||||
|
||||
Nur so :
Zwischen Rapid Soft und Bryce liegen Welten !! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Diese 4° von Sriver auf Bryce machen eine Menge aus.
|
|||
|
|||
@ sascha
Nach den Katalogangaben dachte ich das auch immer. Danach müsste der Cermet härtemäßig in etwa dem Sriver entsprechen. Aber viele sagen der Cermet ist so hart wie der Sriver EL. Deshalb dachte ich der Bryce spielt sich vielleicht auch weicher als vermutet. Der Obergummi spielt da ja auch noch mit rein, deswegen sind die Katalogangaben wohl nicht so aussagekräftig. Gruß Stefan
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Cermet entspricht härtemäßig nicht dem Sriver, sondern dem Sriver EL; dennoch dürfte auch er sich etwas härter anfühlen, da er gemauso wie der Bryce, wenn auch nicht ganz so extrem, "gespannt" ist ( Tensorbelag)
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Butterfly Balsa Carbo Off + Butterfly Bryce speed fx 2,1mm VH und RH | huber.Alex | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 0 | 10.11.2012 16:04 |
Butterfly Bryce / Bryce Hard | newpenholder | Noppen innen | 3 | 04.02.2009 21:04 |
Butterfly Bryce HT | Gnadenloos | Materialbörse | 0 | 16.10.2007 10:27 |
Butterfly Bryce Fx Rot 2.1 | fokus | Materialbörse | 0 | 24.07.2007 21:16 |
ButterFly Bryce FX + Butterfly Sriver G2 ---- Welches Holz passt dazu??? | Pegesus | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 15 | 25.04.2005 11:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:43 Uhr.