|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Oberliga 3 2009/2010
Hallo Schwalli.
Glückwunsch zum ersten Einzelsieg. Wünsche Dir nun noch mehr Erfolg.... (Schleim)..... |
|
|||
|
|||
bommern-mettmann 7:9
|
|
|||
|
|||
Spielbericht Netphen vs. Wuppertal: www.ttg-netphen.de
|
|||
|
|||
hier meine heißbegehrten tipps:
neviges-köln 8:8 (mit karasek) meinerzhagen-niederkassel 3:9 wuppertal-brühl 9:3 troisdorf-netphen 5:9 mettmann-berneustadt 9:7 bommern-horst 9:7 köln-meinerzhagen 9:5 bergneustadt-neviges 9:6 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mal sehen, ob es klappt.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
......alles schläft, einsam........
oder, alternativ: "Vom Favoriten zum Sorgenkind? Watt lööf in Kölle?" War ja schon mal mehr los hier. Schade... Liegt doch nicht an der Westdeutschen (Hersel im Achtelfinale....)? Nö, war ja gerade..... Also zur Sache: mir scheint, beim FC (II) ist die Luft raus. Traurig, die hatte ich weiter oben gesehen. Die Umstellung mit J. Pade vermutete vor Monaten schon einer vom ASV Wuppertal im RL-Forum. Mag ja richtig sein, aber ist diese zweite noch mit der Hinrunden-Sechs vergleichbar? Ohne Wipper??? Dann auch noch die Ersatzleute (nix gegen sie persönlich!), ich befürchte da aber Probleme bzgl. des Abstiegs, na, warten wir mal ab.... Jedenfalls werden sie noch einmal "zuschlagen", natürlich gegen die TTG Niederkassel, wird spannend. Der Spitzenreiter ist noch lange nicht durch, Bommern, Wuppertal, Netphen sind harte Nüsse und Mettmann steigt nicht ab... Stay tuned, yours truly Kaiser Chief ...try your best - and think about it later.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir werden uns demnach - wie du schon schreibst - nach unten orientieren und hoffen, dass unser Polster so gut ist, dass wir nicht mehr in Nöte kommen. Dennoch denke ich, dass wir auch mit der Mannschaft noch den ein oder anderen Punkt ergattern können. Ob das tatsächlich gegen TTC Herseltown sein wird, wage ich mal zu bezweifeln. Gas geben werden wir aber dann trotzdem - wie sonst auch. Ich denke wenn Carsten Müller seinen Bänderriss überstanden hat, wir er auch das ein oder andere Mal einspringen. Dann sieht's doch gar nicht sooo schlecht aus Verstehe allerdings nicht deine Zweifel an unseren Ergänzungsspielern. Mit unseren zwei Verbandsligamannschaften sollte doch immer jemand dabei sein, der auch mal für einen Punkt gut ist. Siehe z.B. letzte Woche gegen Wuppertal...
|
|||
|
|||
ist troisdorf nicht angetreten weil sie keine chance gegen berneustadt haben?
langsam kommen mir die ausreden wegen des wetters immer schwuler vor. menne |
|
||||
|
||||
@ den dicksten Spieler der Oberliga 3
Wenn man den Mond betrachtet,denkt man sofort an die weite Entfernung. Jedoch kommt es mir so vor,als wäre er Dienstags,Freitags und bei Heimspielen auch Samstags in unmittelbarer Nähe. Die Kraterlandschaft die ich an diesen Tagen immer sehe muss doch der Mond sein. Jetzt die Frage an dich Patrick... Kannst du mir dieses Phänomen erklären???
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:01 Uhr.