|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Gr. 5 2009/10
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Nö !!!
Ich war dieses Jahr schon leicht überfordert .... und ich glaube nicht das es daran lag, das die Klasse zu "TIEF" für mich war |
|
|||
|
|||
so, dann will ich mal all die neugierigen Seelen ruhig stellen, die sich nach der Aufstellung des VErbandsligamannschaft des ASV Süchteln verzehren. Die letzten Tage haben wir vom ASV mit 3 Jungs in Hamburg verbracht und uns diverse Gehirnzellen vernichtet. Ich muss sagen, geile Tour war das....Party on..
Vorab sofort...Ramin..du kriegst keine Revanche für deine Niederlage in der Rangliste von vor drölf Jahren (habe glaube ich gewonnen oder?). Auch auf das Duell gegen Michael musst du wohl verzichten. Zumindest in der Hinrunde. Hier die Truppe, wie wir sie melden werden (hoffe, das stimmt aus dem Kopf so) 1. Holger Anders 2. Tim Schumacher 3. Frank Taschen 4. Thomas Kamps 5. Fredde Remmert 6. Michael Domnik 7. Florian Rebig 8. Michael Charne 9. Jan Kemper 10. Thomas Fischer Jetzt könnt ihr diskutieren Wer spielt, wer nicht und wann und wer steigt ab und wer nicht.....und überhaupt Lieben Gruß Thomas Fischer
|
||||
|
||||
Vorab sofort...Ramin..du kriegst keine Revanche für deine Niederlage in der Rangliste von vor drölf Jahren (habe glaube ich gewonnen oder?).
Ich befürchte: ja, ich hatte das Ding damals verloren - und glaube mich noch daran erinnern zu können, wie schlecht ich verlieren konnte
|
|||
|
|||
Mach dir keine Gedanken. Die Wunden an meinem Körper waren schnell verheilt
|
||||
|
||||
Zitat:
Wo spielst du denn jetzt nächste Saison??
|
||||
|
||||
[OFFTOPIC ON]
Ihn hat es zu seinem kongenialen Doppelpartner aus der vorletzten Saison gezogen. (Blau Weiß Mülhausen, LL oben, Gruppe 9) [OFFTOPIC OFF]
|
||||
|
||||
Zitat:
Viel Erfolg in der neuen Saison!!
|
||||
|
||||
soooo, nun steht auch unsere Aufstellung fest.
Wir melden folgende Spieler: 1.Wilder, Arie 2.Daun, Alexander 3.Leines, Pascal 4.Rustemeier, Jens 5.Pigerl, Janos 6.Königs, Wolfgang + Lubberich, Karsten sowie Sanchez Sanchez, José Antonio (vollständiger Name) an 1 und 2 in der Dritten. Hoffentlich können wir die Klasse damit halten Gruß Janos
|
|||
|
|||
Ist natürlich die Frage, wie oft werden Wilder und Daun in der Zweiten überhaupt spielen.
Dachte eigentlich, dass Daun für die Erste gekommen ist. Kannst du da was zu sagen Janos??? Gruß Roger |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:56 Uhr.