|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksklasse 6 2009/10
Heh, gar nichts
![]() Wollt's trotzdem mal erwähnt haben lass mich doch -.- ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
zeigt doch weder im Spiel noch jetzt hier im Thread "Nerven" ![]() ![]() ..und die Berichte von Chrizz sind sooooo schlecht aber auch nicht ![]() ![]() Also aufgeht's zur Bezirksliga ( o.k., geht wohl nur über die Relegation - ihr packt das aber). Wenn ich heute 50 € auf euren Aufstieg wetten müßte - ich würde es tuen ![]() Gruß Nierchen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nein meinte ich ja auch gar nicht, er hat abwechslungsreiche Satzanfänge usw. Das Problem was ich gemeint habe ist halt dass es trotzdem langweilig klingt, aber das hat eher mit der Sportart zu tun und soll keine Kritik an Christian sein. Wenn man sich mal eine Zusammenfassung eines Fußballspiels durchliest bemerkt man schnell den Unterschied. Dort werden spielbeschreibende Elemente wie Platzverweise, Feldüberlegenheit, hochkarätige Torchancen/Paraden, Fehlentscheidungen und zu guter Letzt natürlich noch die Torschützen und Vorlagengeber erwähnt .... Im Tischtennis ? Da wird zu jedem Spiel vielleicht ein Adjektiv hinzugefügt.. Na gut, es ist ja auch eine andere Sportart und total langweilige Spiele haben manchmal auch gar nicht mehr Erwähnung verdient, aber wenn man sich den Spielbericht in click-tt anschaut denkt man sich doch "uhhh total viele 5-Satz-Spiele, da bin ich aber mal auf den Spielbericht gespannt" .. man liest sich den Spielbericht durch und was liest man ? Emotionslose click-tt Zahlenreihen zu einem Satz formuliert. Deshalb les ich mittlerweile selten Spielberichte. Wenn, dann von unserer Mannschaft (und das noch nicht mal immer) , vom Ratze und wenn nen Link vom Greis gepostet wird von Kotthausen. Ausführlicher schreiben nimmt zwar mehr Zeit in Anspruch, aber wenn das nicht gemacht wird könnte man sich das Schreiben des Spielberichts meiner Meinung nach auch ganz sparen und nur den click-tt Spielbericht posten. ^^ Zitat:
![]() Welche Mannschaften müssen denn Relegation spielen ?? Platz 2 und 3 ?? |
|
|||
|
|||
![]()
Für die Aufstiegsregel bin ich kein Experte.
![]() In Click-TT sind aber die Plätze 2 und 3 mit einem nichtgefüllten nach oben gerichteten Dreieck gekennzeichnet. Eigentlich ein klares Indiz für eine Relegation. Von daher würde ich mit jetzigem Wissenstands behaupten, dass Platz 3 in der Endabrechnung wohl für die Reli reichen kann. Für diese These habe ich aber keine Beweise - weder bei TT-Mittelrhein noch bei WTTV habe ich etwas gefunden. Vielleicht außert sich hier im Forum mal einer der Experten ![]() Gruß Nierchen |
|
||||
|
||||
Wer ist "Nierchen"?
Na ja, Aufstieg wäre schon fett, aber wir denken von Spiel zu Spiel! Wenn dabei ein Platz 2 oder 3 herausspringt, werden wir uns nicht wehren, aber erstmal möchten wir uns in der Liga etablieren, dann schauen wir weiter. Wir haben eine noch recht junge Mannschaft, die halt auch Formschwankungen unterliegen kann. Im nächsten Jahr dürften wir dann schon gefestigter sein, dann können wir auch ganz nach oben schauen, mal abwarten die Serie ist noch sooooooooo lang ![]() So long Mirco
|
||||
|
||||
Nierchen ist Christian Jäger vom TSV Ründeroth. Mein Fan
![]() |
|
|||
|
|||
ZURECHT ein Fan!
|
|
||||
|
||||
Ein Fan des ATTC!
ZURECHT! Um es in den Worten unseres Jugend auszudrücken! ATTC ole ole
|
||||
|
||||
Ist zwar der Bezirksklassenthread aber ich möchte euch die freudige Nachricht verkünden, dass sich Aggertal I und Aggertal II jeweils mit 4:2 gegen ihren Gegner (ATTCI vs. Dellbrück[!?] und ATTCII vs. Quettingen) durchsetzen konnten.
|
|
|||
|
|||
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:25 Uhr.