|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Gr.3, Saison 2009/2010
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Tja,wo Thomas- Keinath draufsteht ist wohl auch Keinath drin ? ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Was ist denn hier los
![]() |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Oleeeee oleee oleee oleeeeeeeeee ...
(siehe weiter oben) |
|
||||
|
||||
Horbach:Wächtersbach 9:5
Auftakt mit Weißwurstfrühstück um 8:30 Uhr. Damit wurde die Grundlage gelegt. Nach den Doppeln stand es 3:0 für uns. Markus Muth hat Frank Schaffer klar dominiert, ich habe gegen Jonas Acker 2 Satzbälle im 4.Satz und mache einen leichten Fehler, gefolgt von einem Fehlaufschlag. Aber ein verdienter Sieg für Jonas. Florian war in der Mitte wieder ganz dicht dran, aber zum Glück ist auf unser hinteres Paarkreuz verlass. Vorne dann nochmal 2 für uns, wobei ich im 3. und teilweise im 4. Satz von einem glücklichen Verlauf sprechen muss. Im Fünften waren dann die Füchse wieder gerecht geteilt, aber es hat trotzdem gereicht. Stefan Gilmer hat dann mit seinem 6. Sieg im 6. Einzel den Sack zugemacht. Anschließend gab es zart Gehopftes und 10 l Gulaschsuppe. Es wurden alle satt. Ein schöner TT-Tag.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Weißwurst ohne Weißbier ist ein Stilbruch !!!!!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() aber weil der sportliche Reiz des Spiels im Vordergrund stand, gab's eben bei einigen spritt-freies Weizen ![]()
|
|||
|
|||
Tja dem kann ich mich nur anschließen.Auf jeden Fall verdienter Sieg für Horbach. Bis aufem Gerd und mir sind momentan alle verlezt oder angeschlagen,hoffe das ändert sich bald, sonst rutschen wir hinten richtig rein.Nochmal danke an die Horbacher für den leckeren "After-game-Lunch"!
Man sieht bzw. spielt sich zur Rückrunde,bis dahin fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch... |
|
||||
|
||||
DERBYTIME!!!
Heute 20.15 Uhr in Neuses auf der Spielwiese....
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:13 Uhr.