Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.10.2009, 16:40
Luca Tobi Luca Tobi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Luca Tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksliga Oberbayern/West, Herren 09/10

Zitat:
Zitat von SirHenry Beitrag anzeigen
.
stefan (gesperrt - herzlichen dank an dieser stelle nochmals an den verband)
Wieso gesperrt????
Alt 19.10.2009, 20:51
Benutzerbild von SirHenry
SirHenry SirHenry ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

SirHenry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Stefan Klett spielt in dieser saison in der 3. vorne und wurde vom verband für die 2.te gesperrt.
Alt 20.10.2009, 07:49
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Noch zum 0:9 von Unsernherrn gegen Puchheim:
Zitat:
Zitat von Monar
Hinter Jelinek ist im Moment aber eine zu große Lücke und dann noch ein fehlender Schart ist derzeit offensichtlich nicht zu kompensieren.
Dem kann man nur noch hinzufügen, dass der Unterbau bei Unsernherrn extrem dünn ist - keine adäquaten Ersatzspieler, aber durchaus den ein oder anderen Verletzungskandidaten dabei. Da wird die Luft bei 1-2 Ausfällen schon sehr dünn. Ein Indiz dafür ist ja, dass sie lieber einen Nichtspieler aufstellen als aufrücken.
Alt 21.10.2009, 02:40
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Kurz noch zum Freitag: War wirklich wieder zu deutlich, unser 4:9 gegen Thalkirchen. Ob unglücklich, ist Interpretationssache. (Ungleich verteilte Glücksbälle gab es m.W. zumindest nicht.) Aber diesmal sieht man an den Sätzen, das wir fast ebenbürtig waren (25:28 bei 4:9!)!
Ja, stimmt: bei 2 Mal 7-7 im 5. hätten wir es in den Doppeln Freimann (3:0) nachmachen und so wohl das Schlussdoppel erreichen können.
Schade war's schon. Für mich persönlich aber zumindest verschmerzbar, da meine Einzel toll waren. Endlich - nach JAHREN - hat mir TT im Punktspiel mal wieder RICHTIG Spaß gemacht! Und das, nachdem ich dachte, ich würde chancenlos sein, da ich beide als deutlich besser einstufe. Aber vor allem beim Spiel gegen Andrzej gab es so viele schöne Ballwechsel, dass die Spielfreude endlich mal das Blicken auf den Punktstand überwog. Nur Ende des 2. Einzels ging mir die Kraft(nahrung) langsam aus - und was dann passiert, kennt mancher ja schon.
Nun hol ich mir erstmal wieder etwas Inspiration in Linz - beim World Team Cup! (Wer kommt noch? )
Alt 21.10.2009, 23:55
Benutzerbild von Zwetschg'nmanschgerl
Zwetschg'nmanschgerl Zwetschg'nmanschgerl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zwetschg'nmanschgerl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Forstenrieder Zug ist zum Halten gekommen - hoffentlich nur für kurze Zeit . Bei starken Thalkirchenern waren wir mit 2:9 chancenlos, auch komplett wäre da wohl wenig drin gewesen. Zumal unsere Ersatzspieler sich wieder durch die Bank weg gut präsentierten und unsere einzigen beiden Punkte holten (Bernd und Jan im Doppel, sowie Jan in sehr starken fünf Sätzen gegen Andrzej).
Fazit: Das Spiel war so schnell vorbei, dass wir noch gut 20 Minuten vom Bayernspiel anschauen konnten, in Thalkirchen war's greislich kalt und wir drücken den sehr sympathischen Gastgebern die Daumen für den Aufstiegskampf.
Alt 22.10.2009, 11:05
Monar Monar ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Monar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Thalkirchen - Forstenried 9:2 Das stimmt natürlich, man sollte nicht immer den Ersatz bemühen um eine Niederlage zu entschuligen, kaum eine Mannschaft hat immer seine 6 Akteure beisammen, aber gleich nur noch 2 der Ersten dabei zu haben und das gegen Thalkirchen nenn ich eine Challenge. Ansonsten lernen wir Forstenried hat starke Ersatzspieler und mag kalte Hallen nicht, daraus muß sich doch was machen lassen
Thalkirchen scheint die Begegnung ambitionierter angegangen zu sein. Soweit ich das sehe ist eine bessere Aufstellung kaum möglich (vorausgesetzt Riefling spielt die ganze Saison nicht), da eilte dann wohl doch eine gehörige Portion Respekt voraus. Daraus läßt sich ja schon mal schließen Erdweg und Thalkirchen meinen es wirklich ernst mit dem Platz an der Sonne. Mal sehen wie Thalkirchen das Wochenende verdaut, gerade MTV kann auch ganz anders auftreten, wie man letzte Saison gesehen hat.
Alt 23.10.2009, 10:53
Benutzerbild von Zwetschg'nmanschgerl
Zwetschg'nmanschgerl Zwetschg'nmanschgerl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zwetschg'nmanschgerl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Monar Beitrag anzeigen
(...) aber gleich nur noch 2 der Ersten dabei zu haben und das gegen Thalkirchen nenn ich eine Challenge. Ansonsten lernen wir Forstenried hat starke Ersatzspieler und mag kalte Hallen nicht, daraus muß sich doch was machen lassen
(...) Soweit ich das sehe ist eine bessere Aufstellung kaum möglich
Wir hätten den Thalkirchenern sicherlich gerne mehr Paroli geboten, aber zum Verletzungs- kam das Krankheitspech und beruflicher Stress. So sind eben unsere (vor allem von uns selbst ) viel gelobten Doppel auseinandergerissen worden. Anscheinend haben wir dieses Jahr nicht so viel Glück mit der Aufstellung, nachdem wir letzte Saison fast komplett durchgespielt haben. Dafür haben wir tatsächlich sehr starke Ersatzspieler. Und kalte Hallen mögen wir auch nicht, Ihr etwa?
Thalkirchen hat, auch nach eigener Aussage, in Bestbesetzung gespielt - das war von vorne bis hinten schon sehr schön anzuschauen. Ich glaube daher nicht, dass sie mit Ingolstadt Probleme haben könnten, Post wird wahrscheinlicher knapper - die scheinen inzwischen warmgespielt zu sein...
Alt 23.10.2009, 19:24
Saadsch Saadsch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Saadsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
kaum eine Mannschaft hat immer seine 6 Akteure beisammen, aber gleich nur noch 2 der Ersten dabei zu haben und das gegen Thalkirchen nenn ich eine Challenge
Mit Verlaub, es waren drei
Alt 24.10.2009, 09:06
Paulaner Paulaner ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Paulaner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Puchheim - Erdweg 3:9
Alt 24.10.2009, 11:12
Monar Monar ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Monar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey Saadsch,
Tschuldigung ! recht hast Du, es waren 3 der ersten Mannschaft - hab ich einfach übersehen. Damit taugt natürlich auch mein Kommentar nicht mehr.

Zwetschg'nmanschgerl
bringst Du da was durcheinander? welche Postler sollen was gegen Thalkirchen ausrichten, meinst Du PSV oder ist bei Unsernherrn noch irgendein Post versteckt ? die spielen ja erstmal noch nicht gegeneinander. Und wenn es denn soweit sein sollte, ob es dann gleich gegenThalkirchen reicht halte ich für gewagt.
Eher spannend ob sie sich gegen Murnau langsam unten rausziehen können. Forstenried, Post SV, Murnau - das waren ja die Mannschaften die vor der Saison unten gehandelt wurden.
Wer so langsam in Fahrt kommt ist Puchheim (oh 3:9 gegen Erdweg, dann vielleicht doch nicht), das wird sicher interessant heute gegen Bruck. Möchte ich im Vorfeld noch auf keinen tippen und wo ich grad bei interessant bin : wird Forstenried heute weiter eingebremst oder kommt noch ein Paukenschlag.

Na dies Wochenende wird's zeigen - ein kleiner Fingerzeig Richtung Hinrunden Endtablelle wird der heutige Spieltag auf jeden Fall sein.

Geändert von Monar (24.10.2009 um 11:14 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen