|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksliga Gr. 3 09/10
Jepp, das hat mich auch überrascht. Discher und Schneider räumen in der Mitte fast voll ab und oben überragt Fabian, der seinem Usernamen "FormAbhängig" aller Ehre macht und wohl in Topform ist.
Biesfeld wie schon im Hinspiel gg RG Porz unterlegen, somit hat unsere Erste bereits 3 Punkte Rückstand auf den Nichtabstiegsplatz. Das wird jetzt richtig schwierig.
|
|||
|
|||
Servus!
Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster: Mein Favorit für den 2. Aufstiegsplatz ist Quettingen. Die haben bei allen schweren Spielen (außer Heiligenhauser SV) Heimvorteil. Beste Grüße Fan von Brauweiler |
|
||||
|
||||
ja wär ne schöne sache,
danke für dein vertrauen in uns aber die saison ist leider noch so lang, da kann man eig gegen jeden verlieren, wie wir es in der hinrunde ja schon haben zeigen müssen
|
|||
|
|||
Ich glaube das TTC RG Porz III nochmal angreifen wird. Wenn die Mannschaft komplett spielt, sollte Platz 4 noch möglich sein. Ist zwar ein wenig gewagt, aber könnte passieren.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
9:5 Doppel: 2:1, Bretz/Wachall verlieren im 5. Vorne: 2:2, Novak gewinnt 2x im 5. Mitte: 2:2, Brambosch 2:0 Hinten: 3:0, deutlich |
|
||||
|
||||
bei einem sieg gibt es ja doch noch kommentare von aggertal
nicht böse gemeint, aber ich hatte mich schon gewundert...
|
||||
|
||||
das geilste spiel des abends, so würde ich behaupten, war novak gegen sammarco
|
|
|||
|
|||
So,
wir spielten in St. Augustin II. St. Augustin spielte mit 8 Spielern!!!! Wir ohne Willwacher, dafür mit Wahl (2. Herren) Nach knappen Doppeln (2 5. Satz Siege) zu Beginn starteten wir mit 3-0. Da bei uns Trocha vorziehen musste, spielte er zunächst beide Einzel. Und beide konnte er mit viel Mühe gewinnen. Felbor hatte oben ebenfalls Probleme und besiegte seine Gegner beidesmal erst im 5. Satz. Kappel verlor mit 0-3 gg Panknin. Merkel gewann mit 3-1 gg Ubeländer. Delantonio siegte ebenfalls mit 3-1, während Wahl mit 1-3 unterlag. Somit war unser "zu erwartener Sieg" mit 9-2 eingefahren. Allerdings muss man sagen wenn man nur 2 Spiele abgibt, aber der Gegner 20!!!!!! Sätze holt, ist das Ergebnis etwas zu deutlich ausgefallen. Insgesamt 5 5. Satz Spiele gingen an uns. Mfg FN |
|
||||
|
||||
Bomig verliert leider wie auch im Hinspiel gg Hackenberg, diesmal mit 4:9. Nach einem guten Start (3:1 Führung) kam nicht mehr viel zusammen. Ohne Krauti fehlt dann doch ein Stück Qualität. Gegen Schindel lag ich mal wieder 0:2 zurück (komische Taktik meinerseits ), kam dann besser ins Spiel, aber leider hats nicht gereicht und das obwohl im Vierten 8:6 führte.
PS: War in Heiligenhaus wieder eine Kamera aufgestellt? Da hat der Fabian den Müller doch ganz schön ins Wanken gebracht. Schade, dass es nicht ganz gereicht hat.
|
||||
|
||||
Eine Kamera war aufgestellt. Laden die Heiligenhausener die Spiele auch irgendwo hoch oder ist das nur zu Analyse?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:37 Uhr.