|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren 3. Kreisklasse Gruppe 3 09/10
Fahrzeit 93 min vs Spielzeit 81 min
Also lief ganz gut,aber ich glaube wir können noch ne Schüppe drauf legen... Sehr gut getan hat der Spruch des Spielers Bauer:,,Ihr seid ja mal ein symphatischer Aufsteiger und gar nicht arrogant". Der muß uns schon länger kennen Zu erwähnen wäre noch Sven,der,,Zopf" Dietel,der nach ca 5 Flaschen Bier vor seinem Einzel ein 2:9 noch zum 11:9 drehte Langsam werde ich das Gefühl nicht los das wir zur Rückserie nicht immer komplett spielen,weil viele am Wochenende keinen Ausgang aus der Entzugsklinik bekommen In diesem Sinne,Allen ein feucht fröhliches Wochenende......
|
|||
|
|||
Eintracht vs Olympia M.
Wie zu erwarten schweres Spiel, doch dank starker Doppel Leistung (4:0) den Sieg mit 9:7 nach Hause geschaukelt. Mehr könnt ihr ja dann bei k-tt nachlesen...so jetzt noch ein Spiel und dann erst mal die wohlverdiente Pause Schönen Sonntag an alle... |
|
|||
|
|||
So mal ein klares Spiel:
Tabellendritter-Tabellenzweiter: Osterfeld-Eintracht... Schweres Spiel erwartet, aber im Endeffekt 9:2 Sieg für Eintracht. Nette Truppe von Osterfeld und spielerisch an diesem Tag ein wenig unter ihren Möglichkeiten geblieben. Freuen uns natürlich über den Sieg und den angestrebten 2ten Tabellenplatz nach der Hinrunde. Jetzt erst mal Pause und dann auf zur Rückrunde Grüße an alle |
|
||||
|
||||
So,jetzt gehts wieder los....
Einige wird es freuen zu hören, das ich nur 6 ausgewählte Spiele bestreite. Freuen werden sich die bei denen ich aussetze Keine Angst Jan,du hast keinen Grund zur Freude Ich habe vor der Saison gesagt das ich nie Samstags spiele,aber für euch und Möllen mache ich mal 2 Ausnahmen In diesem Sinne wünsche ich allen eine Rückrunde mit spannenden und fairen Spielen
|
|||
|
|||
Wie ich hörte gewinnt Saarn 9:1 gegen Buchholz und Eintracht mit 9:3 gegen Styrum.
Jan hatte nur Augen für die schwarze Hälfte von Lars neuem Haarschnitt und verliert 1:3. |
|
|||
|
|||
Ja der schwarze Haarschnitt hat mich schon sehr irritiert...
Nein im Ernst, Lars hat verdient gewonnen, hatte auch keinen guten Tag (und gegen Lars bräuchte ich glaub ich nen besonders guten)! Mike: Find ich gut das du in 2 Wochen dabei bist, so haben wir ja vielleicht doch Chancen auf nen Sieg Hmmm aber um eins zu gestehen mein Ziel in der Rückrunde zu Null zu spielen war ja nun doch schnell vorbei...genau genommen im ersten Einzel |
|
|||
|
|||
Na keine überraschungen am 1. Spieltag oder?
Bin ja noch neu in der Klasse. Gibt es denn sonst noch bei den Mannschaften verstärkungen??? Wir gehen mit: Josten Claßen Siever, M Dolezal Lange Siever, L in die Rückrunde. Mal gucken wen wir, wenn wir komplett spielen, mit der besetzung ärgern können |
|
|||
|
|||
@ Mike ich hoffe du spielst gegen uns mit hab keine Lust beide zu verlieren wenn Markus oben spielt *lol*
Jan mit besserer Form wär es sicher noch ein schöneres Spiel geworden mit langen Ballwechseln. Darfst nur nicht gegen Mike verlieren sonst heißt es noch das du Angst vor Antis hasst. Eintracht war klasse Gastgeber war gelungener Abend. Bis bald alle |
|
|||
|
|||
Zitat:
Uns dürft ihr ruhig ärgern, nur leider muss ich gegen Euch passen. Wichtige, Zebra gestreifte Termine halten mich leider von einem Spiel gegen Euch ab |
|
|||
|
|||
Joa der klump Füß ist soweit wieder ok.
Wir müssen auch mal gucken da wir häufig bei unserer 2. Ersatz stellen müssen wie lange wir so komplett spielen können. Aber seit ja nicht nur ihr mit gemeint. Ich denke jeder der über uns steht, steht dort auch zurecht und es wird schwer die dann zu schlagen. Aber auf das Spiel gegen euch freuen wir uns ja schon besonders ;-) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:44 Uhr.