|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 1 ( 2009/2010 )
Los, Jung's, morgen geht es zum vorletzten Spieltag und bislang haben lediglich Katzoplis und ich getippt und nen Kommentar zum vergangenen Spieltag abgegeben. Im Spiel seid ihr doch auch nicht immer so zurückhaltend. Dann lasst mal knacken.
|
|
|||
|
|||
Hallo,
na dann will ich auch mal meine Tipps abgeben: TTC Hasslinghausen III - TuS Grundschöttel II 4:9 ( Mehr ist für Hasslinghausen nicht drin ) TV Altenvoerde II - TTG Vorhalle/Polizei Hagen II 2:9 ( Vorhalle ganz klar stärker ) TTC BG Hiddinghausen - TV Volmarstein II 9:4 ( Hiddinghausen wird wohl klar punkten ) TV Rüggeberg - TTC Hagen VI 9:4 ( Immerhin holt Hagen zwei Einzel mehr, als gegen uns ) TTC Berghausen - TV Lichtenplatz II 4:9 ( Ich hoffe wir behalten unsere momentane Form bei und schlagen Berghausen klar ) Eine schöne TT-Woche! Die Bombe |
|
||||
|
||||
TTC Hasslinghausen - TuS Grundschöttel 7:9
Enger, als die Meisten (eigentlich Alle...) getippt haben. Grundschöttel ohne Bellenhaus und gewohnheitsgemäß ohne Brett 6 aus den eigenen Reihen. Daher... doch knapper als erwartet Schmidt, I. 2:0 Schmidt, T. 2:0 Wanderer 2:0 Smettana 1:1 Schmidt/Schmidt 2:0 (soweit ich weiss ) Mal sehen, was der Rest der Spiele bringen wird. Gruss!! |
|
|||
|
|||
Tja, Katzopolis, da hättest du ja mit deinem 8:8 fast richtig gelegen. Das konnte ja keiner ahnen. Ist schon blöd für euch, wenn man grundsätzlich einen Spieler ersetzen, und in diesem Spiel dann zwei ersetzen muss. Das sieht man ja auch an den verloren gegangenen Spiele im unteren Paarkreuz.
Altenvoerde - VoPo verlief ja, vom Ergeebnis her, so, wie wir getippt haben. Bei VoPo fehlte Yalciner. Im oberen Paarkreuz gabe es ja zwei spannende Spiele. Nun ja, mal sehen, wie die anderen Partien des laufenden Spieltages so ausgehen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich denke, dass es keine Überraschungen geben wird, wobei Ihr auf dem Papier aktuell den etwas unangenehmeren Gegner habt. Ich gehe aber stark davon aus, dass es am letzten Spieltag zum absoluten Top- Spiel zwischen zwei ungeschlagenen Teams geben wird. Weiss eigentlich Jemand, wie Hiddinghausen gegen Volmarstein gespielt hat |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wenn das Spiel anders herum ausgegangen wäre, dann hätten wir bestimmt davon gelesen, oder Daniel? Schade, dass du dich nicht am Tippen und/oder rumschwallern beteiligst. Das können wir doch alle hier ganz gut.
Noch kannst du die letzten beiden Spiele von dieser Woche tippen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ansonsten fehlt mir momentan die Zeit hier rumzuschwallern... Ab und zu mach ich das ganz gerne, auch wenn mir der Überblick über eure Gruppe fehlt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
TV Rüggeberg - TTC Hagen VI 9:1
Schönen Abend noch ... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:49 Uhr.