|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@Die Hard Hardy
Hi Hardy, was soll ich da noch zu sagen überfordert!!!! das weiß zumindest jeder das ich nach 2:1 Führung und 6:3 hätte nicht mehr verlieren dürfen, das kann jeder bezeugen der in Farge war. Aber so ist das Leben ebend wenn man denkt man kann dann nur noch rumgammeln, aber Du weißt genau so wie ich, wenn´s drauf ankommt ist Sali da. Ob 9:5 oder 9:4 da lach ich drüber. Außerdem hat Lindemann auf sein höchsten Level gespielt, war Bären stark. Aber Hardy von Dir kann ich aber auch nicht sagen das Du in der Mitte so überzeugt hast, ich sage nur Mühlmann, daß spiel darfst Du normalerweise nicht mehr gewinnen nur weil er Angst vorm siegen hatte. Will mal sehen wer besser am Wochenende abschneidet. Im diesen Sinne bis denne Hardy |
|
|||
|
|||
man man man. was ist nur los mit dir??????????? willst du dir das am wochenende wirklich antun? aber du bleibst mein idol
|
|||
|
|||
@captain
hätte ja lieber gegen Dich gespielt als gegen díe Noppe. Tja man wird nicht jünger Huuki, aber hatte auch viel pech gehabt beide 3:2 verloren durch Dummheit |
|
|||
|
|||
Oldenburg
Lob an Achim St. (BEAT?) aus Oldenburg!
Hast 'nen guten Rückrundenstart hingelegt. Weiter so. Gegen mich darfste dann aber spätestens wieder verlieren... ;-) Gut auch, daß Ihr gegen Celle das Doppel 3 gewonnen habt, jetzt darf ich endlich mal die Doppelrangliste anführen. Bin gespannt, wer Marcus Emde und mich als erstes legt... Gruß Torben Z.
|
|||
|
|||
@Bakka Dee
Achim St. ist nicht "Beat" ! Wer ist wohl Beat ? Gruß Beat |
|
||||
|
||||
Hach, ich bekomme hier richtig Heimweh beim Lesen. Schade, daß ich dem demnächst stattfindenden Verfolgerduell zwischen Embsen und Celle nicht beiwohnen kann. Dort geht es nach meinen Informationen nicht nur um den 2. Platz sondern auch um eine Menge Alkohol.
Ansonten rekonstruiere ich anhand der verschiedenen Threads gerade die Aktivitäten von Hardy und werde eine Biographie herausgeben mit einem Titel in bester RTL II-Tradition. Etwa "Platten, Promille, P - Das Leben des Hardy B." Oder doch lieber "Tische, T und Tequila - Aus dem Leben eines Spitzensportlers"? Grüße an alle... Nacki PS. Peter Igel darf nie wieder gesperrt werden! |
|
|||
|
|||
Durch die jüngsten Erfolge der "Kellerkinder" steht eins fest: Wir müssen am Samstag in Embsen punkten.
Daher meine Tipz: TuSG Ritterhude -TuS Celle 4:9 MTV Embsen -VfL Westercelle 6:9 ;-)) FC Rastede -TSV Wrestedt/Sted. 8:8 Übrigens: Ich war am Wochenende in Saarbrücken beim European Top12 Turnier. Gaaaanz großer Sport...!
|
|||
|
|||
So nun melde ich mich auch mal wieder mit meinen Tipps fürs WE:
TuSG Ritterhude -TuS Celle 8:8 MTV Embsen -VfL Westercelle 9:3 FC Rastede -TSV Wrestedt/Sted. 8:8 Gruss Digger |
|
|||
|
|||
So nun meine Tipps
TuSG Ritterhude -TuS Celle 9:6 MTV Embsen -VfL Westercelle 9:5 FC Rastede -TSV Wrestedt/Sted. 9:6 wünsche allen viel Glück am Wochenende |
|
|||
|
|||
Embsen - Westercelle 6:9
Ist 'ne Überraschung, aber mein Tipp stimmte:
Embsen - Westercelle 6:9 Doppel: 0:3 oben: 2:2 (Elvers gewinnt beide) mitte: 2:2 (jeder gewinnt eins) unten: 2:2 (Storck gewinnt beide) Ich kann heute auf jeden Fall gut schlafen. Ciao Torben P.S.: Celle hat in Ritterhude 9:6 gewonnen, habe ich gehört.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:45 Uhr.