Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.10.2009, 12:54
Luxen Luxen ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Luxen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Bezirksliga Rhein-Neckar

Diese unqualifizierten Kommentare sind hier zum totlachen! Manche Menschen haben nichts anderes zu tun als Lügenmärchen in die Welt zu setzen.
Meine Meinung ist: Wenn ein Spieler beim Aufschlag unter einer Handlähmung leidet, sollte er es mit einer Prothese versuchen!!!!! (Bezieht sich auf das Spiel Ketsch 2 vs Eppelheim) (7:9)
Gute Besserung dem Zuschauer, der unter Schock stand.
Alt 07.10.2009, 00:52
Sonny83 Sonny83 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sonny83 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Rhein-Neckar

Wie hat Vierling sich denn gegen Strugies diese Handlähmung zugezogen? Und wo sollte er auf die Schnelle eine Prothese herkriegen?
Alt 07.10.2009, 02:33
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

Auszug aus dem Pressebericht der Schwetzinger Zeitung (rad):

Bezirksligist Ketsch II schlägt TSV Sandhofen mit 9:6 / Brühl siegt in Hemsbach

Erster Saisonsieg für nervenstarke TTC-Reserve

Von unserem Redaktionsmitglied Ralph Adameit

In der Tischtennis-Bezirksliga haben der TV Brühl und der TTC Ketsch II ihren ersten Sieg eingefahren, während es Tabellenführer ASV Eppelheim nach klarer Führung noch einmal spannend machte.

Der TV Brühl gewann bei den TTF Hemsbach mit 9:4. Ersatzmann Ortwin Röschel (für Becker) siegte im Doppel mit Matt ebenso im fünften Satz wie Neves/Wamers. In den Einzeln stellte der TVB die Weichen schnell auf Sieg. "Wir sind froh, dass wir zwei Punkte gegen den Abstieg geholt haben", kommentierte Kapitän Andreas Bösselmann.

Froh war auch der TTC Ketsch II nach dem hart erkämpften 9:6 über den TSV Sandhofen. Bis zum 4:6 lagen die Gastgeber hinten. Nervenstark präsentierte sich in der Mitte Jan Kusterer, der gegen Baron (13:11) und gegen Krizak (14:12) jeweils in der Verlängerung des fünften Satzes die Oberhand behielt. Auch TTC-Mannschaftsführer Björn Strugies schlug im vorderen Paarkreuz Czech (11:6) und Müller (11:9) jeweils im Entscheidungssatz. "Ein insgesamt knappes Spiel konnten wir überraschenderweise für uns entscheiden", atmete Strugies tief durch.

Einen kuriosen Spielverlauf hatte die Partie beim 9:7-Sieg des ASV Eppelheim über den TSV Amicitia Viernheim. Der TVE führte bereits mit 8:1 (!), ehe die Gäste aus Südhessen sechs Partien in Folge gewannen und so die Eppelheimer noch ins Schlussdoppel zwangen. Dort sicherten Weber/Mollet mit 8:11, 9:11, 11:7, 11:8 und 11:9 über Vetter/O. Wilhelm die zwei Punkte für Eppelheim. rad
Alt 07.10.2009, 17:19
willi22 willi22 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

willi22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi,

gab doch schon ein paar überraschende Ergebnisse die ersten zwei Spieltage!

Hier meine Tips für das kommenden Wochenende:

TSV Sandhofen 9:3 TTF Hemsbach
MTG Mannheim II 7:9 TTC Wiesloch-Baiertal
DJK 1927 Dossenheim 9:7 ASV Eppelheim
TV Brühl 9:5 TSV Amicitia Viernheim II
SV Waldhilsbach 9:5 1. TTC Ketsch II
1. TTC Ketsch II 5:9 TSV Amicitia Viernheim
SV Waldhilsbach 9:5 TTV Heidelberg II

Gruß,

Willi
Alt 07.10.2009, 18:11
Benutzerbild von Kampfgeist
Kampfgeist Kampfgeist ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kampfgeist ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von willi22 Beitrag anzeigen
1. TTC Ketsch II 5:9 TSV Amicitia Viernheim
Bin mal gespannt ob die Viernheimer gewinnen oder ob die Aufstiegsambitionen kurzfristig erst mal ad acta gelegt werden...

Ich sehe es relativ ausgeglichen, aber die Ketscher haben halt den Heimspieltaguhrzeitsonntagmorgenbonus . Da sind schon manch andere ins Straucheln geraten .
Alt 07.10.2009, 18:29
willi22 willi22 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

willi22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kampfgeist Beitrag anzeigen
Bin mal gespannt ob die Viernheimer gewinnen oder ob die Aufstiegsambitionen kurzfristig erst mal ad acta gelegt werden...

Ich sehe es relativ ausgeglichen, aber die Ketscher haben halt den Heimspieltaguhrzeitsonntagmorgenbonus . Da sind schon manch andere ins Straucheln geraten .
Erst einmal Glückwunsch zu eurem geglücktem Saisonauftakt in der Verbandsklasse!

Das stimmt- in Ketsch kann man immer mal Sonntag morgens straucheln. Wenn Viernheim oben dran bleiben will, müssen Sie allerdings gewinnen.
Alt 07.10.2009, 20:34
Benutzerbild von Kampfgeist
Kampfgeist Kampfgeist ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kampfgeist ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke und zurück! Lief widererwartend gut nach einer zu langen Sommerpause.

Na so in Form scheinen mir die Viernheimer noch nicht zu sein. Vielleicht rächt es sich auch den Sechser mit rein genommen zu haben, anstatt einen aus der Zweiten hoch zu melden, die wohl doch eher zu den deutlicheren Abstiegskandidaten zählt. Naja, ich kenn ihn nicht und vielleicht lehn ich mich hier auch zu weit aus dem Fenster .

Off-Topic: Grüße an SK Wamers! Den hab ich am Sonntag beim Heimspiel unserer Ersten gar nicht erkannt und bin grußlos an ihm vorbei gelaufen .
Alt 08.10.2009, 07:15
frogger frogger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

frogger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von willi22 Beitrag anzeigen
Das stimmt- in Ketsch kann man immer mal Sonntag morgens straucheln.
Diese Diskussion gefällt mir . Je mehr darüber diskutiert wird, desto größer ist unser Heimvorteil.
Das erinnert übrigens stark an die Kunstrasen-Debatte der DFB-Elf in Moskau. Allein die Tatsache, dass dies so sehr thematisiert wird, kann schon ein Nachteil sein, selbst wenn man (wie im Fall der DFB Elf) immer behauptet, dass das keine Ausrede sein könne. Ich glaube schon, dass man sich zumindest unterbewusst damit beschäftigt. Manche Leute behaupten ja auch, sie seien immer locker und reagieren aber ganz anders.
Alt 08.10.2009, 10:23
rad rad ist offline
Bock auf Block
erfahrenes Forenmitglied

rad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von frogger Beitrag anzeigen
Manche Leute behaupten ja auch, sie seien immer locker und reagieren aber ganz anders.
Lol, das aus Deinem Mund, Nadim...
Alt 08.10.2009, 17:15
Dr. Mabuse Dr. Mabuse ist offline
AgCro
Foren-Stammgast 500

Dr. Mabuse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi
ich kann nur sagen, dass wir alles bewusst entschieden haben, und auch reflektiert haben. Da muss sich kein anderer Sorgen machen.... Ich will nicht alle Argumente aufzählen, die für diese Konstellation sprachen... Beispielsweise spielt ein Klump bei euch auch in der vierten oder so ... naja und da nörgelt auch keiner rum, ob ihr verrückt geworden seid und rein beispielsweise ein ewiges Talent, wie David Frank, in der Vklasse spielen lässt ....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen