|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt dieses Jahr in die Bezirksklasse auf? | |||
TV Altenvoerde | 7 | 15,56% | |
TuS Holzen-Sommerberg III | 15 | 33,33% | |
Vfl Eintracht Hagen | 4 | 8,89% | |
TTC Kalthof II | 3 | 6,67% | |
TTC DJK Lendringsen III | 16 | 35,56% | |
TTC.g Schwerte | 10 | 22,22% | |
SG Post Iserlohn III | 3 | 6,67% | |
TV Sundwig | 3 | 6,67% | |
TTC Hagen V | 2 | 4,44% | |
SV Menden | 2 | 4,44% | |
SSV Hagen II | 3 | 6,67% | |
TTC Haßlinghausen II | 3 | 6,67% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 45. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Kreisliga "Lenne-Ruhr" 2009-2010
Zitat:
Wir konnten durch ein 9:4 gegen TTC Hagen 5 die Meisterschaft klar machen. Für Details http://123085.homepagemodules.de/t30...C-Hagen-V.html Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you) ÄÄÄÄÄÄÄÄhhhh Meister Ebbywan Kenobi (muß es ab sofort richtigerweise heißen) LÖÖÖÖÖÖLÖÖÖLÖÖÖLÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
Calimera Cup 2012 - 16. & 17.06.2012 in Schwerte - Meldungen an mich Geändert von Ebbywan (18.04.2010 um 01:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Meister Ebbywan erst einmal Glückwunsch zur Meisterschaft. Wir freuen uns nach der schlechten Startphase von uns auf die neue Herausforderung Bezirksklasse. Schönen Sonntag und alle für Vettel
|
|
|||
|
|||
Glückwunsch zum Aufstieg !
|
|||
|
|||
TTC Hagen - Holzen 9:7 32:33 Sätze
aus Holzener Sicht Eisenberg 1 Sackmann 0 Vitek 0 Köchling 1 Frommenkord 2 Becker 1 Doppel 2 Leider haben wir nur nach Sätzen gewonnen da von 6 5 Satzspielen nur 1 gewonnen werden konnte. Glückwunsch nach Hagen. Zum Glück ging es für uns in diesem Spiel um nichts mehr sonst hätten wir wohl den Aufstieg hier verspielt. Schönen Sonntag noch |
|
||||
|
||||
Einen schönen guten Abend!
So, die Saison ist gelaufen. Erst einmal herzlichen Glückwunsch an die TTVg Schwerte zur Meisterschaft und zum Aufstieg! Wie ich finde verdient, da über die Saison am konstantesten. Man beachte die Rückrunde ohne Ersatz. Respekt! Glückwunsch auch an Holzen-Sommerberg und vor allem an SV Menden. Wir werden unsere Freunde aus der Nachbarstadt wirklich vermissen. Es sind immer Duelle mit Derby-Charakter. Lendrigsen ist wiedererstarkt und wird unsere Kreisliga würdig in der Religation vertreten. Da bin ich mir sicher. Unter dem Strich war es eine interessante Saison mit vielen Überraschungen. Und wir freuen uns über den Klassenerhalt. Die "Sundwiger Hölle" hat wieder einmal viele interessante Spiele gesehen. Wir können mehr als zufrieden sein. Mit den Neuzugängen ist in der nächsten Serie sicher mehr drin. Auch oder vor allem ohne mich . Nach derzeitigem Stand kann unser Ziel nur der Aufstieg sein. Wir wollen unseren älteren Fans doch noch einmal die Bezirksklasse schenken. Das hat es eben in Sundwig noch nicht gegeben. Wenn man überlegt, dass Sundwig vor fünf bis sechs Jahren noch in der 2. Kreisklasse herumdümpelte... Aber wie sagt der Kaiser so schön... Schaun mer mal! Ich will mich nicht zuweit aus dem Fenster lehnen. Sonst landet man zu tief. Aber wir sind optimistisch. Und das ist die beste Voraussetzung. Die Zukunft wird es zeigen. Doch eins ist sicher - die "Sundwiger Hölle" wird wieder brennen! Schöne Grüße aus Sundwig wünscht Der Interessierte Geändert von Der Interessierte (25.04.2010 um 23:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
Tach auch an alle,
die Kollegen aus Sundwig waren ersatzverstärkt mal wieder tolle Gegner!!! Das Ergebnis war Nebensache und die 3. Halbzeit war mit euch wieder ´ne Bereicherung. Nachdem ich euch nach der Hinrunde zu meiner tollsten Niederlage gratuliert habe, danke ich euch dieses mal wieder. Nur in die andere Richtung. Ich denke mal, daß wir uns in der übernachsten Saison wiedersehen, sofern wir die BK halten können. Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you)
|
|||
|
|||
Ich habe da mal eine (hoffentlich nur) theoretische Frage an all die Experten hier im Forum. Und zwar geht es um die Zusammensetzung der KL in der nächsten Saison.
Nach aktuellem Stand ist es ja wohl denkbar, dass tatsächlich aus der Relegation der BK-Neunten eine Mannschaft absteigt. Das wäre ja dann gleichbedeutend damit, dass alle BK-Zehnten auch absteigen. Im schlimmsten Fall könnten also aus dem Kreis Lenne-Ruhr die folgenden vier Mannschaften in die KL absteigen: Haßlinghausen, 1860 Hagen IV, 1860 Hagen III sowie als Verlierer der Relegation Wetter/Herdecke II Gleichzeitig steigen aus der KL in die BK auf: Schwerte, SV Menden, Holzen III In die 1.KK steigen ab: PSV Iserlohn IV und Kalthof II direkt, Haßlinghausen II als Rele-Teilnehmer, da kein Platz frei ist Aus der 1.KK kommen in die KL: Vorhalle/Polizei II, Letmathe III und Fröndenberg III Wenn ich dann rechne, komme ich auf folgendes Ergebnis: 12 KL-Mannschaften + 4 Absteiger aus der BK - 3 Aufsteiger in die BK - 3 Absteiger in die 1.KK + 3 Aufsteiger aus der 1.KK ergibt: 13 Mannschaften!! Das ist dann doch wohl eine zuviel, oder? Was passiert denn dann?!? Steigt dann etwa Sundwig auch noch in die 1.KK ab? Wie gesagt, ist hoffentlich nur ein theoretisches Szenario, aber trotzdem spannend. Vielleicht kann mich ja jemand aufklären... Gruß Der heute mal so richtig Sachliche... |
|
||||
|
||||
Also
1. Die Chance dass Wetter hededecke als BK9 absteigt ist minmal. denn von den 6 Mannschaften steigt nur maximal eine Mannschaft ab also ne Mathematische Chance das das passiert von 16,66% 2. Sobald eine der drei Mannschaften aus AR es in die LL schafft ist relativ groß. Kann man aber nicht genau berechnen. Aber CR spiel schon in einer Gruppe wo einer schon verzichtet hat. Attendorn und Querenburg sind in einer Gruppe. da hat man 2 Chancen das da einer weit vorne landet. Da sind zwar aktuell keine Plätze frei aber so 3-4 Plätze werden da immer frei in normalfall. 3. Sobald eine Mannschaft aus der BK oder BL sich komplett zurück zieht wird auch der nötige Platz für den schlechtesten BK 9. frei. Ich kenne schon vereine wo ich mir das gut vorstellen könnte... Wenn man all diese Möglichkeiten die dazu führen das nur 12 Mannschaften kommen zusammen nimmt liegt man bei ca 1% restrisiko. Sollte dieser Worstcase doch eintreten wird man sicherlich um nicht "Plötzlich" jemand in die 1. kk schicken zu müssen einfach ne 13er Staffel für ein Jahr fahren. Steht nirgends aber da bin ich mir ziemlich sicher.
|
||||
|
||||
Nacht auch zusammen,
ist im Moment viel Kaffeesatzleserei. Man muß erstmal abwarten was die ersten Runden der Relegation bringen. Kann mir aber nicht wirklich vorstellen, daß wir ´ne 13-er Staffel spielen werden in der kommenden Saison. Aber wie dann mit dem KL-9. - also Sundwig - in dem Falle verfahren wird kann letztendlich nur Spk. Vohrmann sagen. Ich würde einfach mal auf sein Abschlussrundschreiben warten, dann hat man sicher Klarheit. Wenn der GAU eintrittt und Sundwig absteigt wär das bitter. Ein echt sympatischer Haufen. Zur Not bieten wir ihnen aus Schwerte ´ne Fusion an und ich kann endlich wieder 2. Kreisklasse spielen. Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you)
|
||||
|
||||
Ist fast wie bei den BK 9. auch. kein dreieck im Click tt aber wer lesen kann ist klar im Vorteil
Auf- und Abstiegsregelung Saison 2009/2010 Kreis Lenne-Ruhr Herren-Kreisliga: 1. Aufstieg Platz 1 – 3 Platz 4 nimmt an der Relegation zur Bezirksklasse teil 2. Abstieg Platz 10 – 12 Platz 9 - 7 wenn 4 oder mehr Mannschaften aus der BezIrksklasse absteigen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:17 Uhr.