|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jungen Bezirksliga 1 09/10
Ich will eins noch dazu sagen.
Glück gehört im Tischtennis einfach dazu. Ich habe gestern aber noch gehört das der klöpper im spiel gegen mike wieder nicht mit nassen bällen gegeizt haben soll und mike mal wieder nur einen oder 2 nasse hatte, das noch zu dem was der klöpper zum spiel gegen mike geschrieben hat. ihr könnt ja jetzt noch tage drüber schreiben ob es 5:5 oder weiß was ich wie ausgegangen wäre. Es eben so ausgegangen wie es ausgegangen ist.wie gesagt die saison ist noch sehr lang da kann noch einiges passieren.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
ich gebe tim vollkommen recht
wir brauchen da jetzt nicht lange drüber diskutieren ,wei das spiel ausgegangen ist . manschreibt sowieso nur im konjunktiv ... mna kann es also nihct mehr ändern..... es ist halt so war ja acuh nicht unverdietn das mit den vielen nassen gegen mike stimmt. alleine seinen aufschlag 5 oder 6 mal auf die kante ,weil ich den nich trichtig zurückbringen koonnte ^^ |
|
|||
|
|||
klöpper du hast immer jede menge nasser verlallem immer zu nem guten zeitpunkt
|
|
|||
|
|||
Gegen mich hast du aber auch nicht mit Nassen gegeizt...besonders als ich hinten stand...
![]()
|
|||
|
|||
ja und du hast doch trotzdem gewonnen .
bei uns beiden war das mit den nassen etwa ausgeglichen glaube ich ...... dafür hattet ihr im doppel viel mehr als wir |
|
|||
|
|||
Ach ist ja auch egal...war geil das Spiel zwsichen uns
![]() So..jetzt knapp nen Monat Pause...
|
|||
|
|||
jo eingentlich schade , hat doch gerade erst richtig angefangen .
übrigens habe ich mich jetzt festgelegt ,wer mei nabsoluter favorit ist die 1. von schalke wird das rennen machen nur wenige mannschaften werden in der lage sein einen punkt gegen diese mannschaft zu holen . und wenn eine mannscahft eine chance auf einen oder 2 punkte hätte verlieren diese viele spiele knapp . wie man am besipsiel von wacker und ttc 47 sehen knapp ...fast nur knappe spiele aber 2 mal 4:0 für schalke ich würde sagen ,dass diese mannschft wenn alles normal läuft höchstesn 2 spiele in der gesmaten saison verliert . respekt schalke |
|
||||
|
||||
Sieht man ja auch in den Bilanzen, das die nicht schlecht sind...
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
herten und schake machen das rennen nur schade das die beiden schuhs nicht gegen wacker gepsielt haben wäre bestimmt ganz anders ausgegangen ansonsten will ich gemen auch nicht apschrieben da sie echt nciht schlecht stehen voll kacke das wir jetzt so lange keien spiele haben naja kann man nichts machen ausser chillen
:-D |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:11 Uhr.