|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Weinheim 2009/10
Zitat:
Große Überraschung des Abends: Hossner glatt 3:0 gegen Gerlich. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das hat mich auch ziemlich überrascht, vor allem wie klar der Sieg war. Somit hat am Ende dann doch nur Dominik seine 100% ins Ziel gebracht. |
|
||||
|
||||
ja war evtl. auch mehr machbar, wenn ich mir überlege das farrenkopf gegen warkocz nach 2-0 satzführung matchbälle vergibt und ich immerhin in meinem zweiten spiel bereits 2-0 führe...... andererseits wollten wir auch nicht verantwortlich dafür sein das am ende weinheim aufsteigt und käfertal net, damit denke ich ist das 7-9 ok, käfertal kann die punkte besser gebrauchen als wir dieses jahr.......
|
|||
|
|||
Zitat:
Tischtennis: SSV Vogelstang bringt dem Bezirksliga-Primus fast die erste Saisonniederlage bei Käfertal zieht Kopf aus der Schlinge ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Wie ging eigentlich vor wenigen Wochen die Vereinsmeisterschaft bei Wallstadt aus? Wir haben unser Turnier morgen, Favoriten dürften sicherlich Eichhorn und Gauer (auch Vorjahres-Finale) sein. Viell. kann auch jemand aus der 2. Mannschaft überraschen...? (pingponghowfanatiker, Mumu, Braindead, Shakehand...)
|
|
|||
|
|||
Armin Schieber hat gewonnen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Können aber nur Freundschaftsspiele sein. ![]() |
|
|||
|
|||
Die Teilnehmer des Vorjahres-Finales sind seit dem Debakel gegen Wallstadt von der Rolle. Die fantastischen Vier (Pingponghowfanatiker, Tischtennismumu, Braindead, Shakehand) teilen den Kuchen unter sich alleine auf.
|
|||
|
|||
Zitat:
1. Gauer 2. Öhlschläger 3. Psofidis und Opetz 27 Teilnehmer |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:46 Uhr.