|
Kreis Oberberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisklassen/-liga-Saison 2009/10
Oh mann was für ein Spiel .. nicht nur spielerisch sondern auch moralisch hats endlich mal wieder gepasst in unserem Sauhaufen
Schade Holger , das Spiel stand auf Messers schneide, nur hatte ich ( endlich mal) das glücklichere Ende war aber trotz des klaren Ergebnisses ein sehr schönes Spiel
|
||||
|
||||
Ja, mit Ender jr. Ist aber noch etwas früh.
|
||||
|
||||
Ender jr jr ??
|
|||
|
|||
nope
|
||||
|
||||
das kam aber schnell Tobi zu schnell ?!
|
||||
|
||||
Ich würd's an deiner Stelle Tobi nochmal überdenken dein Kind Nope zu nennen.
Zurück zum Wesentlichen: Wir bestreiten nun bereits am Donnerstag unser letztes Saisonspiel gegen Loope. Wir haben auf Wunsch von Loope verlegt, daher werden die Gäste wohl komplett spielen können, d. h. das wir zumindest vorne spannende Spiele zu sehen bekommen. Ansonsten sollten wir da insgesamt im Vorteil sein. Es zählt nur ein Sieg!
|
||||
|
||||
Versprechen wahr gemacht und unseren dritten 9:1 Sieg in Folge geholt.
Zur freudigen Überraschung war Hans nach seiner Verletzung zum ersten Mal wieder beim Training und wurde auch direkt im Doppel eingesetzt. So spielten wir insgesamt mit 7 Mann. Im Einzel sollte Michi seinen Einsatz bekommen. Im Doppel zeigte Hans an der Seite von Rolf-Dieter, dass er das Spielen noch nicht verlernt hatund gewannen wenn auch recht knapp in den Sätzen mit 3:0. Auch die anderen beiden Doppel gingen klar mit 3:0 an uns. Im ersten Einzel spielte ich gegen Krebs, der von Beginn an direkt ein Offensivfeuerwerk hinlegte. Da half dann nur noch Aufschlag und der Modus Spielzerstörung. So gewann ich doch recht locker mit 3:1. Finde aber, dass der Krebs in den letzten Jahren deutlich besser geworden ist. Im zweiten Einzel vorne spielte Torben gegen Erben, der in dieser Saison noch mit der Noppenumstellung haderte. Torben entzückte in den ersten beiden Sätzen mit Topspins! und seine gewohnt sicheren Schüssen. Doch dann schaltete er zu viele Gänge zurück und verlor den dritten Satz. Im 4. Satz wieder richtig eingestellt, führte er schon mit 8:2 um danach das Spielen aufzuhören und dann den Satz noch in der Verlängerung zu verlieren. Auch im 5. Satz agierte Torben zu passiv und verlor leider zu 8. Anschließend spielte Michael B. gegen den bisher sieglosen Morgenthal. Michael tat sich sehr schwer, gewann aber nach gefühlten 5 Stunden in 3 Sätzen. Tobi mit der Affinität gegen unorthodoxe Spieler total den Faden zu verlieren, behielt in den ersten beiden Sätzen recht, die er völlig unnötig verlor. Doch nach der Pausenansprache von Hans bog Tobi noch das Spiel, ließ sich auch von den Kommentaren des Gegners über seinen angeblich verdeckten Aufschlag nicht aus der Ruhe bringen und siegte letztlich klar. Verbesserungspotential ist bei Tobi aber auf jeden Fall vorhanden. Unten schaukelte Rolf-Dieter mit seinem "vom Schreiner geflickten" Schläger einen 3:0 Erfolg nach Hause. Edeljoker Michi, behielt in der KL seine weiße Weste und demontierte Hinkel, der mit seinem Balsa-Prügel und 2x Revo-Fire in max jeden Ball meilenweit über den Tisch semmelte. Das man mit einem Revo-Fire auch gewinnen kann, bewies anschließend Paul (also ich) mit einem nie gefährdenden 3:1 Erfolg über Erben. Damit war der 9:1 Erfolg besiegelt. Pech hatte Krebs, der bereits sein zweites Einzel durch eine starke Leistung mit 3:0 gegen Torben gewann, aber nicht zählt. Trotz des klaren Sieges, präsentierte sich Loope keineswegs als Absteiger, sie ließen die Köpfe nie hängen und boten uns gut Paroli. Loope hat das Problem, dass sie durch die Noppenumstellung von 3 Spielern deutlich schwächer geworden sind. Wird sehr schwierig für Loope den Klassenerhalt zu erreichen. Wir haben durch unsere kleine Serie noch etwas Boden gut gemacht und stehen auf einem halbwegs versöhnlichen 5. Platz. Jetzt hoffen wir noch, dass die Top4 an diesem Spieltag noch ein paar Punkte abgeben und dann blasen wir zur Rückrunde eine hoffentlich furiose Aufholjagd. So und jetzt die Winterpause, heißt ausruhen und futtern bis zum Rückrundenbeginn. Gruß Paul
K L & dull Geändert von 00-Bauer (04.12.2009 um 23:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
hat er da grade wirklich "biegte" geschrieben?!
Geändert von Chris Hubrich (04.12.2009 um 18:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
Willkommen im Forum Neuer!
PS: Das ist die neue deutsche Rechtschreibung.
|
||||
|
||||
Leider hat uns das Spitzentrio an diesem Spieltag keinen Gefallen getan.
Aggertal III und Bielstein III klauen uns das Alleinstellungsmerkmal "Remis". Insgesamt eine starke Leistung der Aggertaler, da Bielstein mit Ersatzmann von Lepel spielte, der allerdings beide Punkte unten abgab. Klaus auf Seiten der Aggertaler holte 2 Punkte. Stark! Seinsche und Herrmann mit der 1. Doppelniederlage war auch etwas überraschend. Bomig III spielte gut mit, aber mitspielen alleine reicht nicht. Ein Spielgewinn gegen die Wipperfürther blieb leider verwehrt. Und die Ründis gewinnen leider gegen die Neustädter, so dass wir weiterhin 4 Punkte Rückstand haben.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:41 Uhr.