|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte
Warum das denn?
Den würde doch jeder Verein in der BL und BK sofort nehmen? |
|
|||
|
|||
ja keine ahnung hab mit ihm telefoniert er will nicht mehr hat ja zu letzt kreisliga mitte gespielt
|
|
||||
|
||||
Welcher Markus Kühlem?
|
|
|||
|
|||
früher hordel danach holsterhausen danach ruhrstadt und letzte saison irgendwo in hagen
|
|
|||
|
|||
zuletzt lichtendorf
|
|
||||
|
||||
Jörg Wisotzki Tus Wellinghofen -> Tus Westfalia Sölde
Tim Martin Vogt Tus Wellinghofen -> Tus Westfalia Sölde Thomas Rönnfeldt TC Lichtendorf -> Tus Westfalia Sölde Andreas Blankenburg Tus Rahm -> Tus Westfalia Sölde Herzlich Willkommen.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Alle für die Zweite???????? |
|
||||
|
||||
1. 2. 3. und bei sovielen Neuzugängen muss man fast ne 4. aufmachen denke da ist vieles möglich da einige der Leute ja auch von den berüchtigten TTR Punkten alle dicht zusammen liegen aber man ja auch toleranzen hat.
So müßte Andi von den TTR Punkten eigentlich in die erste aber wenn ich es richtig mitbekommen hat verzichtet er und geht in die 2.....nur mal so als Beispiel.
|
||||
|
||||
Die genaue Aufstellung steht noch nicht fest aber ich denke alle genannten Spieler werden in der nächsten Serie im Bezirk aufschlagen...
|
|
|||
|
|||
In Dortmund Lichtendorf hat er - soweit mir bekannt - nur einem
Arbeitskollegen einen Gefallen getan und ab und zu gespielt. Ich kenne ihn noch gut aus seiner BL Saison bei Ruhrstadt Herne III. Der war er granatengut. Hat sogar in der 2. als Ersatzman in der Oberliga gepunktet. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:30 Uhr.