|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechsel/Wechselgerüchte 2010/2011
Zitat:
So hat man bei möglichen Auswärtsspielen gegen euch keinen Nachteil
|
|||
|
|||
Helmut zum VfL, back to the roots-iger ginge es nimmer ;-)
|
|
|||
|
|||
Stimmt, war schließlich "Gründungsmitglied" beim Vfl und hab da schon gespielt, als einige der heutigen Spieler noch gar nicht geboren waren.
Interessant, dass sich doch noch jemand daran erinnert. Gruß, Helmut |
|
|||
|
|||
@Janto
Ich verneige mich vor Dir!!!! Unglaublich was du da immer durch die Fedér haust!!!!!!! @Volker Für Jugendtraining muss man zahlen wenn man es erfolgreich praktizieren will. Siehe als bestes Beispiel die Jugendlichen vom MTV Jever die durch Stefanski und seine Helfer, zu denen auch Patrik gehört, einen gewaltigen Sprung gemacht haben und im nächsten Jahr wohl LL Herren spielen werden. Das ist auch unser Ziel mit unseren Jugendlichen. Und dank der glücklichen Lage, dass die TT-Abteilung immer noch sehr Mitgliederstark ist und wir inzwischen einen guten Sponsorenpool besitzen haben wir die Möglichkeit einen Mann wie Patrik zu verpflichten der Zugleich auch noch unsere Mannschaft verstärkt!!!!! Bereits in diesem Jahr haben wir dies mit Patrik K.praktiziert und für die Jugendlichen natürlich immer ein Anreiz wenn da jemand aus der RL oder VL vor Ihnen steht!!!!! Übrigens finde ich die Summe von X Euro (einstellig) pro Stunde nicht übertrieben sondern angemessen... Mindestlohn :-) Geändert von TT-Motivierter (12.03.2010 um 07:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zudem hoffe ich auch auf eine vernünftige Bewirtung bei unserem Auswärtsauftritt... Der Kuchen war ja lecker aber das Hopfenproblem war nicht vernünftig gelöst |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Tja, wie wäre denn dann mal ein Gasttraining bei deinem alten Verein? Schick mir mal verwertbare Details zu den alten Zeiten, das weiß ja heute echt keiner mehr. Zitat:
... sagte Mister:"Ne ich muss fahren..." Als Antwort auf die Frage, ob er noch ein Bier will.
VfL Wilhelmshaven Geändert von Die Macht im Norden (12.03.2010 um 07:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
War doch Eure Halle und auslösender Faktor für des Landwirts Überreaktion war doch die "übertriebene" Gegenwehr des Kollegen janto oder hab ich das falsch verstanden? Gruß Tom
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich würd mich wohl kaum über schlechte Luft beschweren, wenn es sich um unsere eigene Halle handeln würde
|
|||
|
|||
>>Das ist 37 Jahre her! Wie alt bist du denn ? Ich werd das mal nachprüfen
Tja, wie wäre denn dann mal ein Gasttraining bei deinem alten Verein? Schick mir mal verwertbare Details zu den alten Zeiten, das weiß ja heute echt keiner mehr. Ur-Ur-alt! Ich habe 1967 angefangen, TT zu spielen, und zwar beim TuS Eiche. Dieser Verein fusionierte dann 1972/73 mit TuRa und Komet zum VfL. Damit begann der Aufstieg zur neuen TT-Hochburg (zumindest für WHVener Verhältnisse). Wir stellten zeitweilig sogar zwei Mannschaften in der Verbandsliga mit Spielern wie Boender, Eggerichs, Knoppe, Dreyer, Buddendieck, Goerke usw. Ich bedaure es immer noch, das damals die Bildung einer wirklich starken Mannschaft mit den besten Spielern aus allen WHVener Vereinen an Kirchturmdenken und persönlichen Animositäten scheiterte. Leider kam nach diesem Höhenflug wie so oft der Absturz und letztlich sogar die Auflösung der TT-Abteilung, die mich auch zum Wechsel zwang (1979?). Danke für die Einladung zum Training, werde demnächst vielleicht mal vorbeischauen. Es steht ja auch noch das Freundschafts-Rückspiel aus. Zurückblickenden Gruß, Helmut |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hab ich irgendwo schon mal gehört
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:54 Uhr.