|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechsel in/aus/innerhalb Bezirk Düsseldorf
Zitat:
War früher selbst leider nie jemand, der einer Konfrontation aus dem Weg gegangen ist und auch mal sportlich auf provoziert hab... Aber einen solchen Spinner, in diesem Alter, ist absolut nicht nachvollziehbar. Wäre er 15, würde ich es als jugendlichen, übertriebenen Ehrgeiz empfinden...aber so ? Auf so vielen Turnieren etc. immer nur negatives gehört und leider in vielen persönlichen Duellen auch so oft erlebt.... Einfach nur traurig, diese Person...das sollte sich kein Verein antun... (Sorry, der harten Worte, habe in 20 Jahren TT noch nie so was geschrieben, aber dieser Spinner schadet dem Tischtennis....9 Gruß vom Abwehrstrategen...
|
|||
|
|||
Können wir wieder zu handfesten Wechseln oder Gerüchten kommen?
Gerät hier langsam aus dem Ruder, ist ja kein Läster Thread
http://ttc-homberg.de Geändert von Ted (11.05.2010 um 23:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
P. S. brauchst mich nicht einladen, es gibt da - leider - einige Leute bei euch im Verein, wo es mir reicht, dass ich sie zweimal im Jahr sehen muss. Brauchst Dich nicht angesprochen zu fühlen, Dich kenne ich nicht. Zu Deinem Vater: War nur ein Gerücht, was mir zu Ohren gekommen ist |
|
|||
|
|||
Zitat:
Unter Interpunktion (auch Zeichensetzung) versteht man das Setzen von Satzzeichen in Sätzen zur Verdeutlichung von syntaktischen Strukturen und das Setzen von Wortzeichen in Wörtern zur Verdeutlichung von morphologischen Strukturen. Sie folgt in jeder Sprache entsprechenden Interpunktionsregeln und ist Teil der Rechtschreibung. Und jetzt erwarte ich eigentlich noch einen fantastischen Kommentar dazu von unserer geliebten Pimmelgrille |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da gebe ich dir volkommen recht nur ist dies ein Forum wo mich die Zeichensetzung etc. weniger interessiert so wie 90% aller anderen hier auch sind ja nicht in einer Deutschklausur
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber sei doch mal ehrlich, Landesliga unten für ihn Da hat er garnicht mal so unrecht Bezirksklasse zu spielen. Denn dort spielt er öfters und ist vergleichbar mit Landesliga unten wenn man in der Bezirksklasse auch noch gut spielt. Also alles gut und alle lieb miteinander PS: Das Gerücht um Vater Weiss kann gestrichen werden. Aber da sieht man wieder was eine Gerüchteküche wieder anstellen kann. Wie schon zum vierten mal geschrieben lass uns doch noch abwarten was es bis zum 31.05. gibt Wo ist eigentlich diese Pimmelgrille!
|
||||
|
||||
Pimmelgrille (Meiderich 06/95 VL) wechselt zu (Post SV Oberhausen VL/OL)
Er packt wahrscheinlich gerade seine Sachen in Meiderich zusammen
|
||||
|
||||
Tja, da hat sich wohl jemand mit meinem Passwort einen "Scherz" geleistet.
Da ich das nicht unkommentiert stehen lassen möchte und ich mit dem betreffenden Kollegen gerade ein Telefonat geführt habe (jetzt kann ich auch verstehen, dass der Sportskamerad aufgebracht ist) möchte ich mich von dem Posting des letzten Abends komplett distanzieren. Sicherlich wissen viele, dass Herr Neuman und meine Wenigkeit keine besten Freunde sind. Dennoch sollte keine Diffamierung auf Kosten anderer im Internet statt finden. Wer mich kennt, der weiss, dass ich auch eher das offene Gespräch im persönlichen Kontakt suche und nicht diese Plattform für Beleidungungen nutze. Da es jedoch mit meinem Nick passiert ist, bitte ich um Entschuldigung. Das wars zu dem Thema. Gruß, Claus Steffes
|
|||
|
|||
Braucht er nicht packen,wir haben ihm den Spind vor die Türe gestellt.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Kenne das aus Weeze Dirk Schneppel war auch so einer vllt kennst du ihn wenn der gewollt hätte jedes Spiel 3-0 ganz klar Spielte so Bilanzen wie 43-1 Oben Hab ja gesagt an dem Gerücht mit meine Vater ist nix dran danke für die Aufklärung Aber kann mir gut vorstellen das Dirk Platen kommt wollt ja noch einen für oben bin mal gespannt
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:33 Uhr.