|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Ich finde die neue Regel für Jugendspielberechtigung im Erwachsenen Bereich | |||
Schlecht | 44 | 30,99% | |
Neutral | 15 | 10,56% | |
Gut | 83 | 58,45% | |
Teilnehmer: 142. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Neue Jugendregel im WTTV
Zitat:
Wo ist die neue? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Das ist die aktuell (Saison 2009/10, in der Fassung steht ab 2008/09) gültige. Die neue, die unter den neuen Regeln gilt, kann es noch nicht geben, da der DTTB neben der Spielberechtigung noch einige andere Sachen neu regeln muss und wir erst daraufhin unsere Durchführungsbestimmungen abschließen anpassen können.
Thomas Suchantke Geändert von suchantke (15.04.2010 um 14:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@ Dirk und Thomas: Alles klar, danke!
Ich bin halt im Jugendbereich nicht so firm. Aber man muss sich ja informieren, da es im Beirat eine Flut von Anträgen geben wird.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich werde das Thema aber mal mit mit meinen Koleginnen und Kolegen bei der Sport- und Damenwartesitzung mal besprechen.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Thomas Suchantke |
|
|||
|
|||
Es scheint in der Tat etwas verwirrend, wer hierfür nun zuständig ist ...
Das (insgesamt sehr gelungene) WTTV-Infoblatt zum Thema ist ja in drei Teile gegliedert: 1) Beschluss des DTTB (Zusammenfassung) 2) Umsetzung im WTTV (durch Beirat abzusegnen) 3) Konsequenzen im WTTV Von der Westdeutschen Mannschaftsmeisterschaft ist weder unter 1) noch unter 2) die Rede. Unter 3) findet man eigentlich nur Punkte, die sich aus dem unter 1) und 2) geschriebenen ergeben bzw. diese Dinge noch einmal erhellen. Einzige Ausnahme: Die "Konsequenz", dass die WMM neu organisiert wird. Aus dem Blatt ist nicht erkennbar, ob 1) oder 2) dies wirklich erfordert. Gehört dieser Punkt vielleicht eher unter 2) und wäre somit "Beiratssache"? Oder ist diese Änderung ohne Beschluss eines solchen Gremiums möglich? (eher unwahrscheinlich, oder?) |
|
|||
|
|||
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:57 Uhr.