|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Landesliga Gr.1 - 2010/11
Heilbronn siegt weiter und man darf nicht vergessen dass Tom von Woche zu Woche besser wird. Mit weiter solchen Leistungen werden sie nichts mit dem Abstieg zu tun haben.
Bietigheim-Bissingen und Kornwestheim im Gleichschritt. BiBi3 auch sehr stark. Eschenau, Schwieberdingen und Abstatt werden die zwei Absteiger ausspielen. Überraschend schwach ist für mich Abstatt. Die Jungen haben sich nicht weiterentwickelt. Die Älteren werden auch nicht besser... Jetzt MUSS ein Sieg gegen Schwieberdingen her. Eschenau mit der Niederlage gegen Heilbronn unter Druck. Der direkte Vergleich mit Abstatt wird wohl den Ausschlag geben. Schwieberdingen wohl ohne Chance, aber wer kämpft und nicht aufgibt kann auch Überraschungen schaffen. Was meint ihr? Ist doch ziemlich ruhig geworden hier im Forum. |
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Bei Tom wird die Entwicklung aber auch nicht im ICE Tempo vonstattengehen; immerhin hat er am WE gegen einen schlechtesten LL-Spieler, wenn auch nur knapp, verloren. Zitat:
Steinle in seinem ersten Spiel mit deutlichem Sieg gegen den Routinier Spitzauer ... hätte ich nicht gedacht ![]() Zitat:
Zitat:
Vielleicht brauchen die einfach eine längere "Anlaufzeit" ... wäre ja nicht das erstemal ![]() Zitat:
Zitat:
Zwischenfazit: Nach oben wie erwartet (vll. noch brackenheim dazu) Für den Abstieg kommen nach den ersten Ergebnissen meiner Ansicht nach noch immer 6 Mannschaften in Frage. potzblitz |
|
|||
|
|||
Zitat:
Abstatt gegen beilstein doch sehr enttäuschend.Haben doch eigentlich einen guten neuzugang.komisch. |
|
|||
|
|||
tja, da kann man nur hoffen dass es Oli in der Oberliga nicht gefällt und er wieder nach Schwieberdingen zurückkehrt.
![]() potzblitz |
|
||||
|
||||
![]() Würde es mir nicht gefallen hätte ich als durschnittlicher LL Spieler ![]() ![]() Spaß muss sein... Die Schwiebis sind gegen die "jungen" Teams wie Eschenau, Beilstein und auch HN mit Ihren Erfahrenen "alten" Haudegen sicher nicht ungefährlich...
DONIC Persson World Champion Bluefire JP03 2,0 sw / Bluefire JP03 2,0 rot Geändert von nevada (08.10.2010 um 07:37 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|||
|
|||
Ich kenne mich da ja nicht so aus, aber ich finde du WARST ein überduchschnittlich guter Landesliga-Spieler.
Was deine guten Ergebnisse nun mit dem Spaß im neuen Verein zu tun haben, weiß ich nicht, aber wenn du meinst ;-) Denn weiter viel Spaß ;-) Geändert von nevada (08.10.2010 um 07:36 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
||||
|
||||
Erstmal danke fürs Kompliment.
Der Spaß hat sich auf meine Kritiker der Vergangenheit bezogen, womit sich das Thema auch schon wieder erledigt hat und die Kritiker wohl verstummen werden bzw. schon sind ![]() Die Ergebnisse kommen auch zustande weil wir eben mit viel Spaß aber dem nötigen Ehrgeiz und Ernsthaftigkeit an die Sache gehen. Das haben wir auch in Schwieberdingen getan und sind damit sehr gut gefahren. Aber ich denke auch dass das alle Teams versuchen, die Kunst besteht eben darin auch aus Niederlagen zu lernen und sich dann auch den Spaß nicht verderben zu lassen.. Wie dem auch sei. Grüßle an alle und viel Ergolg..
DONIC Persson World Champion Bluefire JP03 2,0 sw / Bluefire JP03 2,0 rot Geändert von nevada (08.10.2010 um 07:36 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|||
|
|||
was ist eigentlich mit slomotion los?
0:6!!! ![]() |
|
|||
|
|||
Werde auch nicht jünger und die Luft da vorne ist ziemlich dünn. Konnte bisher eigentlich ganz gut mithalten. Aber gerade läuft es nicht so gut.
Gegen Wahl 2:0 Sätze und 6:0 Punkte vorne gewesen und doch noch verloren. Es kommen auch wieder bessere Zeiten ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Hast ja auch Marqurdt vor nicht allzu langer zeit besiegt
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:15 Uhr.