|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: NRW-Landtagswahl
Zitat:
Noch schwammiges ist es übrigens, wenn man politisch gar keine konstruktiven Aussagen macht und unter manche nur süffisante Kommentare schreibt. Bist Du in der FDP? Ich werd in meinem nächsten Leben übrigens Bundesligamanager und verkaufe Caio nach Offenbach
|
||||
|
||||
Zitat:
Dazu fällt mir nur Erwin Kostedde ein. Der ist glaub' ich "abgerutscht". Und Rudi Völler. Der ist eindeutig nicht abgerutscht. Ach so, und ein Manager. Horst-Gregorio Canellas, der hat seinerzeit den BuLi-Skandal auffliegen lassen. das war jetzt vielleicht etwas offtopic, aber keineswegs "schwammig", oder? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die konstruktiven Vorschläge überlass ich mal den Experten. Ich habe nur das Gefühl, dass es in unserer Politiklandschaft überhaupt nicht mehr um die jeweilige Sache geht. Es geht nur darum irgendwie einen Kompromiss zu finden, mit dem alle leben können. So kommen wir aber nicht weiter. |
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.konkret-verlage.de/kvv/tx...hr=2010&mon=07 |
|
||||
|
||||
Zitat:
*Wenn sich Peter und wir ihn zu den Besserverdienenden und Leistungsträgern zählen, die angeblich so dringlich entlastet werden müssen - auch so eine leere Phrase - würde er ja womöglich tatsächlich noch ein paar Hülsen und 'was Gyros mehr erwerben im Monat, aber die meisten würden doch eher sparen und das Geld dem Kreislauf entziehen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:34 Uhr.