|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Bezirksklasse Staffel 1. 2010/2011
Hexenschuß....
So ist das halt im Alter, Benedikt... @Haumi: Scheinen ja alle für Euch zu spielen, da hättet Ihr euch gar nicht so doll verstärken brauchen... |
|
|||
|
|||
ahoi,
ihr seit faulpelze. so ein forum lebt vom schreiben. macht was und sprecht die anderen an, das es sowas gibt. naja, kleine vorschau. nachdem hönnersum letztes wochenende 3 punkte gelassen hat, läuft wohl alles auf ein endspiel hasede - gw hin. hoheneggelsen schlägt nettlingen und läuft dann mit drei ersatzleuten bei uns auf. ich kenn das und hätte dazu keinen bock mehr. hönnersums unterbau nicht stark genug um ohne hopi dann auch wichtige oder enge spiele zu gewinnen. wir reamateurisieren (schreibt man das so?) kuni der hinten natürlich ne bank ist und mich im doppel durchschleppt. ab harsum gehts um den abstieg. greets haumy
|
||||
|
||||
na dann wollen wa auch mal nen paar worte schreiben!
nachdem wir die ersten beiden auftaktspiele in sand gesetzt haben, konnten wir gegen hoheneggelsen wieder punkten. (die hatten sich gegen uns ne ganze menge mehr ausgerechnet, gerade weil wir am vortag gegen lechstedt punkte gelassen haben) Naja, bei uns geht nach unten und nach oben nix...in der mitte ist es manchmal doch am schönsten ![]() heute kommt das spitzenteam aus hildesheim ja zu uns in die halle...an der stelle danke an das vorverlegen ![]() dafür gibts heute auch lecker gezapftes bier und brötchen ![]() zum spiel: hoffe das wir wie in der hinrunde ein bisschen gegenhalten können...aber der hildesheimer RegionalExpress verwandelt sich langsam zum ICE...vorallem mit den neuen ausgepackten Geheimwaffen... ![]() schönes we |
|
|||
|
|||
@TKJ_Schuss
ahoi, dann esse ich jetzt nichts mehr. ![]() ![]() heute habe ich mir fest vorgenommen, das erste mal gegen manuell zu gewinnen nach drei Niederlagen. scheint irgendwie ein Angstgegner zu sein. bis gleich. cu haumy
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Das sieht ja grauenhaft aus, wenn du das so schreibst. ![]() Bis heute in der Halle (Wir haben ja auch ein wichtiges Spiel) Jens |
|
||||
|
||||
Ich gehöre zwar nicht zur Ersten , aber werde mich hier in der Funktion des Ersatzspieler hier auch mal zu Wort melden.
Von unserer Ersten ist hier glaub ich nicht einmal jemand angemeldet ...... Für uns wird die Luft nach der doch recht deutlichen und in der Form auch unerwarteten Niederlage gegen TKJ Luft immer enger. Positiv an diesem Spiel war zu vermerken , dass es möglich war mit voller Truppe anzutreten und es allen möglich war wenigstens den versuch zu starten Spiele zu gewinnen . ![]() Umso wichtiger wird das Spiel heute gegen Harsum . Die Vergangenheit hat gezeigt , dass es bei den Spielen zwischen Harsum und Hoheneggelsen immer eng zugeht . Daher tippe ich einfach mal auf ein 9:6 für uns , wobei natürlich ganz klar ist,dass es sich hierbei um ein hartes stück Arbeit handelt . Sarstedt gegen PSV wird denke ich klar ausgehen : 2:9 Hönnersum gegen Nettlingen laut Tabelle geht es ja bald nicht mehr ausge- glichener,wenn bei Teams vollzählig antreten tippe ich auf ein 8:8 . Allen Akteuren dieses Wochenende viel Ballglück Jan Niklas Geändert von Tustt (12.02.2011 um 14:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
@gescho
ahoi, ich dachte mach mal lieber eins zuviel als zwei zuwenig. ![]() wer tipfehler findet darf sie behalten. greets haumy
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Grüße, Jens. |
|
|||
|
|||
Tja, wie immer wurde es das wie erwartete schwere Spiel gegen Sarstedt.
Hilfreich für unseren Sieg war das 3:0 im Doppel. Nachdem Axel und Köh nachgelegt hatten sah es wie ein sicherer Sieg aus aber ich brachte die Wende für Sarstedt ![]() Stefan hätte dieses sogar erhöhnen können, oder sogar nach einer 2:0 Führung müssen aber Funker hat mal wieder nach einem 0:2 den Sieg noch eingefahren. Kuni hat dann noch erstaunlicherweise gegen Kai verloren. Kai und Sean lieferten sich ein ausgeglichens Match, welches Sean für sich entscheiden konnte. Köh im zweiten Spiel ohne Probleme und Axel ohne Chance gegen Manuel (mal wieder ![]() Fande es aber mal wieder sehr nett, welches nicht unbedingt mit den Brötchen und dem Bier zusammen hängt ![]() Grüße |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:41 Uhr.