|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga 2010/2011
3B meines Wissens ohne 4 bzw. mit 3 Ersatzspieler, es sei denn sie haben noch nen vierten Stammspieler organisiert.
|
|||
|
|||
morgen...
hettstedt mit zwei siegen, aber auch dem nötigen glück, dass eastside so antreten musste. komplett wäre es wohl kein sieg geworden, da oben anfällig und unten kaum mit chancen auf punkte gegen eastside. aber glück des tüchtigen und meine glückwünsche an euch nach hettstest!!! @rossi...wo ist deine ranglistenform? sonst für mich nicht verwunderlich der börde-sieg! und das wissen, dass der einser von tebe kein riese ist! somit werden sie es sehr sehr schwer haben, mag meine alten jungs aber sehr und hoffe, dass sie es wie wir auch schaffen zu unserem spiel: waren in jedem falle schonmal verbessert gegenüber dem börde-spiel. wenngleich natürlich ein oder zwei einzel merkwürdig für uns verliefen...daher einerseits nen sieg verschenkt ohne jedoch jemals im spiel geführt zu haben...das ist uns diese saison noch gar nicht gelungen...einmal in führung zu gehen...haben nun ein nächstes enorm wichtiges spiel am samstag bei eastside...später dazu mehr...lg börni |
|
|||
|
|||
ein müdes guten morgen,
erstmal zu den anderen Spielen vom WE: Insgesamt hat Finow den starken Eindruck zu Hause erneut bestätigt. Bis aufs Abschlussdoppel war ich in meinen Vermutungen zumindest in der Tendenz der Paarkreuze nicht so weit weg. Was für ein Eingangsdoppel von Kirstens gegen die jungen wilden!!! Börde ruppt und ruppt so manches Spiel um das zeigt von großer Moral. Ein Paar von uns waren ja da und sagten mir der einser von Tebe wird negativ spielen oben. Weiterhin sagte wohl Karsten Fischer die Saison geht erneut zu früh los für Tebe. Dennoch sind sich alle einig Tebe ist immer schwer zu schlagen von daher Kompliment nach MD. Zu uns: Gegen Hertha stand das Spiel auf der Kippe (4:4) Dazu kam es, da Jens und Ich eine so schlechte erste Runde spielten und damit die ganze Partie in Gefahr brachten. Doch Christian kämpfte den gutenBenno Fischer noch um. Dann lief es. Oben die Jungs haben nicht viel anbrennen lassen. Vicotrs gegen Baumann in drei Sätzen 10 Satzbälle abgewährt und gegen Herrmann zum Schluss noch was aus der kiste geholt. Marcelo zu schnell für die Hertha Jungs, welche aber einen soliden eindruck hinterlassen haben und so manchen mehr als ägern können. Gegen Eastside natürlich profitiert von der Aufstellung. Insgesamt auch einen höheren Sieg verschenkt durch eine grausame Vorstellung meiner Seits gegen Labitzke. Tuan stark gegen Marcello der nicht sein bestes We hatte. Doch Eastside wird ihre Spiele gewinnen jedoch nur wenn sie halbswegs komplett spielen, denn sonst ist die Liga zu stark. Für mich persönlich: Gute Frage Herr B. In den zweiten Runden war sie dann wieder da. Scheint Mental nicht so einfach für mich zu sein. Wichtig aber für mich das durch meine ,,Aussetzer" nur ein Punkt bis jetzt verloren gegangen ist (in Eberswalde)! Mal sehen gegen Stahnsdorf und Spandau werden es andere Spiele und dann im Tollhaus Volkspark....da wird was los sein....schön so
|
|||
|
|||
wird schon rossi
zumal der erfolg der mannschaft im vordergrund steht...und den habt ihr!!! für uns wird es sehr schwer...eastside mit den top7 gegen uns...also auch roman...wird dann nen harter brocken,aber mal sehen was sich machen lässt...mein tipp kommt dann die tage |
|
||||
|
||||
ich glaube, wenn jemand nur schupft und blockt, das kommt Rossi
nicht so entgegen ;-) Grüsse
|
|||
|
|||
Mist, dann hab ich keine Chance.
|
|||
|
|||
Zitat:
3B- Füchse III 9:2 Doppel 3:0 Vorne 3:1 Mitte 1:1 (könnten auch beide für 3B kommen) Unten 2:0 (evtl. Thomas gegen Flo mit nem Punkt)
Sind sie zu stark- bist Du zu schwach Geändert von macbean (04.10.2010 um 11:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
@Bohne : unmöglich das Ergebnis gegen die Füchse, wird `ne enge Kiste..aber wie soll Thomas gegen mich punkten, der Riddler hat 1997 das letzte mal gegen mich gewonnen ;-)))) ( oh ohh jetzt ist er bestimmt noch heisser ;-)
|
|
|||
|
|||
Gut, dann wirds eher noch ein 9:1.
Guck dir die möglichen Partien an. Doppel ist eure große Stärke. Vorne wird nur Börni gegen Gregor was reissen. Mitte Tuan gegen Gehler Favorit und Alex gegen Daniel 50/50. Unten Bodo gegen Olli und du gegen Thomas. Kommen alle 3 Doppel wirds ein Selbstläufer, bei meiner Rechnung ist es dann sogar ein 9:0 da Börni gegen Gregor nicht mehr zählt. Noch Fragen?
|
||||
|
||||
Hat ja soweit gestimmt, wenn wegzuppeln das gleiche ist wie "eine Reise bekommen"... Sachverstand eindeutig nachgewiesen...
NEIN...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:39 Uhr.