|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt ab??? | |||
Wuppertal |
![]() ![]() ![]() ![]() |
20 | 25,64% |
Bönen |
11 | 14,10% |
Altena |
8 | 10,26% |
Niederkassel |
45 | 57,69% |
Kleve |
18 | 23,08% |
Uerdingen |
10 | 12,82% |
Holzbüttgen |
18 | 23,08% |
Brühl |
30 | 38,46% |
Wattenscheid |
45 | 57,69% |
Porz |
30 | 38,46% |
Neviges |
8 | 10,26% |
Schaephuysen |
11 | 14,10% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 78. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Regionalliga West 2010/2011
Zitat:
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
.........vom "Panzer" überrollt?
Die TTG aus Niederkassel ist angekommen. In der RL. 9:2 ist heftig? Richtig. War auch, realistisch gesehen, nicht anders zu erwarten. Aufsteiger gegen Spitzenteam mit klaren Ambitionen. Nachdem ich das Geschehen seit ca. Mitte der 90er verfolge, sehe ich das so: Die "Unken" mit dem Gequake: "RL so schwach wie lange nicht mehr" sind verstummt. Zu recht! Neviges hat 'ne Topp-Truppe zusammen - und nett sind sie auch noch! Ist ja nicht immer so...... Man hat klar gesehen: TT ist kein Fußball, will sagen: vergleichbares wie Mainz/Freiburg und Bayern ist kaum möglich. Von der Stimmung/Zusammenhalt/Motivation sind unsere Jungs durchaus "Mainzer". Allerdings hat, z. B. Neviges einfach 'nen "anderen" Etat....... Jedenfalls gehen sie nicht sang und klanglos unter, wie die Detmolder. Das Spitzenpaar ist schon "dabei", die Doppel bemerkenswert. Ich kann mich nicht an irgendein TTG-Doppel erinnern, welches drei Sätze so aggressiv und konzentriert einen RL-Gegner "bekämft" hat wie Jakob und Luke. Als SR dachte ich immer nur: wann kommt der Einbruch? Basti und Navid haben ja auch noch 'ne akzeptable drei-Jahresbilanz (zwei Niederlagen), das macht Mut. Sicher spielt man nicht so wie zum Ende der OL-Saison. Jetzt kommt Hobü! Nette Jungs, hoffentlich gute Stimmung - und, natürlich, möglichst lange mithalten. Spannende Saison, guter Sport, was will man noch? KC "...keep on rockin' in a free world...." (Neil Young) Geändert von Kaiser Chief (21.09.2010 um 15:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
TTG Niederkassel vs Hobü 5 : 9
Hersel/Bronkhorst Servaty verliert beide Beumers verliert beide ...Emotionen, tolle Spiele, ein absoluter Granaten-Chinese (nicht immer dominierend, aber auf alles die bessere Antwort!), schließlich ein netter Schiedsrichter, der sein bestes versuchte. M. E. sind das fünf Punkte, die nicht jeder der TTG zugetraut hätte. Spk. Vollmert bemerkte richtig, dass sie sich schon hart anstrengen mussten. Beim Rückspiel noch mehr aufs Spiel konzentrieren, dann wird's gut - das wollen wir alle. KC ....Heat dies down...... |
|
|||
|
|||
Puh... Wenn Neviges jetzt alle Spiele 10 zu irgendwas gewinnt, dann sind die zumindest über das Spielverhältnis schon mal nicht zu schlagen.
|
|
|||
|
|||
Genau. Das ist ein Trick um später im Spielverhältnis knapp vor Altena zu landen. Ich hoffe wir verlieren nicht heute 10:9 gegen Euch, nur weil ihr nen Heimspiel habt und das Ergebnis eintragt. ;-)
|
|
|||
|
|||
Wird das denn jetzt noch irgendwie korrigiert? Das geht doch gar nicht.
Der Spielbericht ist ja bereits genehmigt und das Einzel vom Diez steht auch in dessen Einzelbilanz. Selbst wenn sein Spiel früher fertig war, zählt das doch nicht, oder??? ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Spielbericht ist doch gar nicht genehmigt ![]() Info --> neue Homepage: www.djk-holzbuettgen-tischtennis.de ![]() |
|
|||
|
|||
Altena gewinnt 9:3 gegen Neviges? Was zur Hölle...?!
|
|
|||
|
|||
Habe auch ein ganz enges Ergebnis erwartet. Kann jemand etwas genaueres sagen?
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Regionalliga Süd Herren 2010/2011 | Quizard | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 174 | 30.04.2011 21:07 |
BOL West - Gruppe Nord - Saison 2010/2011 | fresh-clue | Bezirk West | 73 | 19.04.2011 11:33 |
Regionalliga Süd Damen Saison 2010/2011 | Noppengummi | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 0 | 17.05.2010 13:36 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:12 Uhr.