|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Niedersachsenliga Jugend 2010/11
Zitat:
Hude - Stuhr 7:7 Hattorf - Hude 7:7 (außer in Hude kann gar keiner gegen Noppen spielen) Hattorf - Stuhr 8:5 (Stuhr auf Pos. 4 zu schwach und der Noppenspieler macht den Unterschied) Thönse - Bettmar 8:4 (wenn Xu spielt) sonst 6:8
|
|||
|
|||
Waren doch glaub ich bis auf Xu gar nicht alle da oder?
|
|||
|
|||
Zitat:
LESEN!; ich schrieb nicht, daß eine andere Mannschaft besser ist, Thönse ist aber auch mit Xu keine Übermannschaft, welche die Liga nach Belieben beherrscht, aber vielleicht werde ich ja eines besseren belehrt |
|
||||
|
||||
Gerade das macht's ja spannend.
Denke kaum, dass ihr chancenlos sein werdet. Wünsche euch viel Glück für den Auftakt, danach sieht man dann ja, worauf es hinausläuft... |
|
|||
|
|||
Danke..
|
|||
|
|||
Ich finde das schon lustig, dass ihr euch so sicher seit, am besten einfach abwarten, dann wird man es sehen .
Würde Bettmar nicht unterschätzen, Özkeyiki und ich oben, Zupnik unten, wird auch sehr viel gewinnen und Fleige ist auch sehr gut. Immer hin habe ich an 1, in der Bezirksliga 33:6 mit 2 Spielen, die ich aufgeben musste gespielt und Özkeyiki kommt aus der Bezirksliga Herren Wurde das Spiel Thönse-Bettmar nicht auf den 3.10 verlegt? Gruß Nico |
|
|||
|
|||
Mein großer zeh sagt mir das Hattorf Hude schlägt so ungefähr 8:3.
Stuhr kann ich nur relativ einschätzen daher sag ich mal nix. Bettmar ist definitiv keine schlechte truppe man könnte den favorieten gleich am anfang auf dem falschen fuß erwüschen mfg A.Oetken(zweiter in der Ndsl erster bei den ndmm machts uns erstmal nach ) |
|
||||
|
||||
Meine Tipps für die Hude Spiele:
Hude - Stuhr 4:8 Hattorf - Hude 2:8 Welche Teams werden neben uns eigentlich im Tabellenkeller gesehen? Habe den Eindruck, dass alle Teams gut sind nur wir nicht...
|
||||
|
||||
...und Hattorf offenbar auch nicht, deinem Tipp nach jedenfalls....
|
|
||||
|
||||
Hattorf geht fast unverändert in die neue Saison; ein 2:8 gegen Hude ist für mich sehr schwer vorstellbar, aber ich lasse mich überraschen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:37 Uhr.