|
Kreis Köln-Erft Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Köln-Erft Saison 2010/2011
Zitat:
Vielleicht starte ich am Samstag nochmal einen Versuch. Sollte ich gewinnen würde ich für das Spiel Efferen - Habbelrath sogar einen Kasten Bier sponsoren |
|
||||
|
||||
Also, ich drück dir die Daumen!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h., man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Ich bemüh' mich. |
|
|||
|
|||
Natürlich vollkommen uneigennützig...
|
|
||||
|
||||
4. Spieltag:
Elsdorf III - TTC Köln III 2-9 Junkersdorf - Sürth II 9-5 (Junkersdorf mit steigender Formkurve, Sürth nicht komplett?) spin II - Pesch I 6-9 (Pesch I steht unter Zugwang) Efferen - Bachem 4-9 Pesch II - FC VII 8-8 (man kennt sich ja aus der Vorsaison) Habbelrath - Mödrath 9:x (mein Standardtipp *g) Nach diesem 4. Spieltag werden ja die Ranglisten erstellt sein, so dass die Statistiker hier ihre Freude haben werden.
|
|||
|
|||
Mein Tip:
Elsdorf III - TTC Köln III 2-9 Junkersdorf - Sürth II 8:8 spin II - Pesch I 5-9 Efferen - Bachem 3-9 Pesch II - FC VII 4-9 (jede Serie geht mal zuende) Habbelrath - Mödrath 9:7 Die aktuelle Rangliste ist doch auch sehr schön, oder? Geändert von papaB (29.09.2010 um 10:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
Mal sehen, ob nochmal 6 Tendenzen hinzukommen
Elsdorf III - TTC Köln III 1-9 Junkersdorf - Sürth II 7-9 Spin II - Pesch I 6-9 Efferen - Bachem 1-9 (wir spielen wahrscheinlich mit 4x Ersatz) Pesch II - FC VII 7-9 Habbelrath - Mödrath 9:6 zur Info an alle Habbelrather: meine Oddset-Tipps geb ich freitag bekannt... |
|
|||
|
|||
Elsdorf - TTC 0:9
Junkersdorf - Sürth 9:4 spin Köln - Pesch 3:9 Efferen - Bachem 1:9 Pesch 2 - FC 6:9 LAV - Mödrath 6:9 |
|
|||
|
|||
Hier meine Tipps:
Elsdorf - TTC 0:9 Junkersdorf - Sürth 9:6 spin Köln - Pesch 4:9 Efferen - Bachem 5:9 Pesch 2 - FC 6:9 LAV - Mödrath 8:8 Wir sind mal wieder, aber dieses mal hoffentlich letztmalig stark dezimiert. Haben aber dennoch ne Truppe zusammen, die gegen Junkersdorf mithalten sollte. Dieses mal fehlen Nagel, Seidel und Buchmüller. Dafür ist Böckmann wieder am Start, wenn der Urlaubsflieger nicht zu viel Verspätung hat. Allerdings Böckmann ohne Training... mal schauen. Wenn wir freitags spielen würden, wäre auch er nicht dabei gewesen. Daher mußten wir leider den Freitag absagen (Sorry Junkersdorf). Noch ein kurzes Statement, warum wir gegen Efferen nicht angetreten sind. Wir hatten zwar zeitig versucht zu verlegen, was aber nicht klappte. Bis einen Tag vor dem Spiel hatten wir trotz der bekannten Ausfälle 6 Leute zusammen, die hätten spielen können und es auch Sinn gemacht hätte. Dann kamen freitags noch 2 krankheitsbedingte Absagen und eine Ersatzstellung für die Erste hinzu. Den Gegner nach nach Sürth kommen zu lassen um am Samstag Abend gegen eine halbe Schülermannschaft zu spielen, empfanden wir nicht als sportlich. Von daher haben wir Efferen am Freitag über den freien Samstagabend informiert. Im Rückspiel erwarten wir natürlich ein paar Kölsch von Efferen für diese in allen Belangen kostspielige Geste (Strafe und 0:9). Geändert von DieterL (29.09.2010 um 17:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir spielen ohne Nr.5 ! Nur zur Info für die anderen Tipper Geändert von Adler Habbelrath 1.2 (29.09.2010 um 17:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber mal im Ernst: Das ein oder andere Bier sollte sowohl gegen Habbelrath als auch gegen Sürth noch drin sein... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:56 Uhr.