Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.10.2010, 10:36
bäm-be-bäm bäm-be-bäm ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

bäm-be-bäm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bl 4 2010/2011

Zitat:
Zitat von M.H Beitrag anzeigen
Heute nur 2 Mann Ersatz.
Wer fehlt denn?
Du und Bernd tippe ich mal ???
Alt 04.10.2010, 11:16
Tramp Tramp ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tramp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schnittspiel Beitrag anzeigen
Ach komm, wollt ihr uns den Titel wegschnappen?
Wir treiben das Feld schön vor uns her und wiegen alle in Sicherheit. Wenn dann keiner mehr mit uns rechnet, schlagen wir gnadenlos zu

Hauptsache den Humor nicht verlieren. Nach einigen Stunden in der Kneipe, sah die Tabelle dann gar nicht mehr sooo schlecht aus
.... denke Ihr solltet zukünftig den Kneipentermin vor dem Spielbeginn einplanen!

Ich hab euch ganz dicke auf meiner Liste der Absteiger markiert!!!

Denke Ihr solltet mir eurer Dritten tauschen!
Die scheinen etwas besser zu sein als Ihr!
Ist vielleicht die Trainingsmoral besser?

Egal wie, Ihr steigt ab! Findet euch damit ab und schon läufts besser!

Gruß Tramp!

Wer rum noppt wird wesch gepoppt!
Alt 04.10.2010, 11:18
bummelmann bummelmann ist offline
Oberlusche
erfahrenes Forenmitglied

bummelmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
also mit 18 punkten ist man ganz sicher save. aber ich bin sicher, dass die beiden absteiger deutlich weniger haben werden am ende der saison und vermutlich auch der relegationsteilnehmer. irgendwie glaube ich, dass man schon mit 14 punkten den klassenerhalt geschafft haben könnte, vielleicht sogar mit 10-12.

und wenn georg bei euch jetzt nach und nach wieder voll mitspielen sollte und dazu der jan noch mitspielt, dann werdet ihr euch automatisch eher nach oben als nach unten orientieren.
eure optimalbesetzung wäre christian, georg, du, andreas, matthias, jan, auch wenn ihr das vermutlich nicht so oft hinkriegen werdet.
christian hat sich super entwickelt, wenn georg etwas spielpraxis kriegt, wird er sicherlich auch wieder positiv spielen, du bist für die mitte auch ein ziemlich guter, jan hinten sowieso und auch schmitt ist sehr unangenehm für jeden gegner und dürfte hinten auch gut spielen.
und vor allen dingen habt ihr sehr gute doppel, christian/andreas sind perfekt aufeinander abgestimmt, das haben sie nicht nur zuletzt bei den KEM gezeigt.

ich glaube, man muss euch erstmal schlagen, das ist nicht so einfach, wie auch die bisherigen ergebnisse zeigen.

na ja , dann haben wir uns im Ranking ja schon ein bischen nach oben gespielt ,
vor Beginn der Saison waren wir ja doch eher als letzter getippt

in voller Bestzung ( so wie das geschrieben hast ) tippe ich auch mal drauf das wir uns eher im oberen Mittelfeld bewegen , aber wann wir die dann mal realisieren können

und in einer so ausgeglichenen Liga, wo ja wohl ausser Euch niemand aufsteigen will ... kann auch ganz schnell ganz viel schiefgehen ...
und wenn ich nach 6 Jahren mal eine Runde "gesund" spielen kann
bin ich heilfroh (weil so macht das dann auch Spaß)

Deshalb, Prinzip Eichhörnchen, und sammeln ....

Aber als irritierter Klassenneuling ... (kenne die wenigsten)

wer ist denn jetzt Titelfavorit ????
Alt 04.10.2010, 11:26
Tramp Tramp ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tramp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ganz klar die SG aus Rodheim!!!

Warum?

Weil es noch kein Bauernheim in dieser Klasse gibt!!!

Gruß Tramp!
Alt 04.10.2010, 11:27
bäm-be-bäm bäm-be-bäm ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

bäm-be-bäm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Trotz des regelmäßigen Understatements
Dorheim 2
Alt 04.10.2010, 12:17
Schuchi Schuchi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schuchi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also, nach einigen Gesprächen bei der KEM und der allgemeinen Stimmung hier im Forum würde ich einfach vorschlagen,
dass wir uns die lange Diskussion ersparen,
einfach schön spielen
und geschlossen nach der Runde den Aufstieg verweigern...

Dann wird keiner in der BOL verkloppt und alle sind glücklich...
Alt 04.10.2010, 12:26
Dennis-K Dennis-K ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dennis-K ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schuchi Beitrag anzeigen
)

Dann wird keiner in der BOL verkloppt und alle sind glücklich...

dein wort in meine tastatur
aber der gute horst wäre bestimmt ganz schön böse, wenn keiner hoch will..oder ?

ich bin dafür, dass wir abstimmen (getippt wird rang 1 und 2)
mit gutem beispiel gehe ich voran

1. Platz - Dorheim
2. Platz - Gambach/Griedel

nun seit ihr dran

Geändert von Dennis-K (04.10.2010 um 12:30 Uhr)
Alt 04.10.2010, 13:17
Schnittspiel Schnittspiel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schnittspiel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tramp Beitrag anzeigen

.... denke Ihr solltet zukünftig den Kneipentermin vor dem Spielbeginn einplanen!

Ich hab euch ganz dicke auf meiner Liste der Absteiger markiert!!!

Denke Ihr solltet mir eurer Dritten tauschen!
Die scheinen etwas besser zu sein als Ihr!
Ist vielleicht die Trainingsmoral besser?

Egal wie, Ihr steigt ab! Findet euch damit ab und schon läufts besser!

Gruß Tramp!

Wer rum noppt wird wesch gepoppt!
Nööö, wir lassen die dritte aufsteigen, die bekommen dann alle einen Sperrvermerk und wir spielen weiter Bez Liga

Eyii, die sind doch nicht BESSER wie wir, wie locker wir durch die BezKLasse spaziert sind haben wir ja letztes Jahr bewiesen. Kannste mal sehen wie "schwach" die BezKlassen sind Aber wenns halt net läuft, dann läufts net, frag mal die Jungs vom FC Bayern wie das ist

An einen Kneipentermin vor dem Spiel haben wir auch schon gedacht, aber nur wennd er Gegner mitkommt. Bin mir sicher, dass wir dann nix mit dem Abstieg zu tun hätten

Zum Glück sind wir alle (o.K. bis auf unser Küken) in einem Alter, in dem wir uns durch einen evtl Abstieg nicht zu Selbstmordkanditaten entwickeln.

Und so lange wir uns in der Mannschaft verstehen ist uns die Spielklasse (fast) egal. Wir haben im Verein ja nicht umsonst den Ruf als Partytruppe. Und dieser Ruf wird hartnäckig verteidigt.
Alt 04.10.2010, 15:47
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bäm-be-bäm Beitrag anzeigen
Trotz des regelmäßigen Understatements
Dorheim 2
wo mach ich denn hier auf understatement. ist doch keine frage, dass wir hier zu den (mit)-favoriten zählen auf die meisterschaft. aber solange wir unsere unerklärliche doppelschwäche nicht abstellen können (zum vergleich: diese saison stehen unsere 3 stammdoppel derzeit 7:7, davon einige mehr oder weniger geschenkte gegen nidda und okarben - letzte rückrunde haben die 22:6 gespielt, gerade gegen reichelsheim und mockstadt nur 1:3, das ist zu wenig in engen spielen), können wir auch nicht souverän auftreten und nicht davon ausgehen, dass wir erster werden am ende.
ABER: für mich nominell die stärkste mannschaft ist weiterhin glauberg, die schon vier punkte wegen des fehlens vom sven abgegeben haben.
UND: gerade eine mannschaft wie gedern spielt sehr konstant, auch ohne karsten, die haben in der letzten rückrunde die fünftbeste bilanz gespielt, davon sind höchst und ostheim weg und steinfurth arg geschwächt, bleiben nur noch wir, die vor denen gelandet sind und wir haben die mütze voll gekriegt in gedern. warum sollten sie also kein mitfavorit sein?
gambach ist ein starker aufsteiger, die ich aber nicht zu den meisterschaftsfavoriten zählen würde, rodheim ist abhängig von der aufstellung, mit georg und jan auf jeden fall nur schwer zu schlagen. glauberg sowieso ganz stark trotz der 6 minuspunkte. reichelsheim war mein favorit auf platz 3 vor der saison, wir haben jetzt punkte gelassen und werden wohl leider auch die einzigen aus dem oberen drittel am ende der saison sein, denen das passiert ist. nicht schön, aber ist halt so.

nur wir gucken tatsächlcih nur von spiel zu spiel, haben ne menge spaß zusammen (auch nach der niederlage in reichelsheim ging es uns gut, so ärgerlich sie war). lieber verlieren wir knappe spiele als dass wir ständig so spiele haben wie gegen nidda und okarben, macht auf dauer nämlich auch keinen spaß.
sollten unsere doppel irgendwann mal wieder funktionieren und ich irgendwann mal wieder ansatzweise tt spielen, dann wird es ganz schwer, uns zu schlagen. sollte aber auch nur einer unserer ersten drei ausfallen, wird absolut jedes spiel sehr schwer für uns.
Alt 04.10.2010, 15:53
M.Heydt M.Heydt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

M.Heydt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schnittspiel Beitrag anzeigen
Nööö, wir lassen die dritte aufsteigen, die bekommen dann alle einen Sperrvermerk und wir spielen weiter Bez Liga

Eyii, die sind doch nicht BESSER wie wir, wie locker wir durch die BezKLasse spaziert sind haben wir ja letztes Jahr bewiesen. Kannste mal sehen wie "schwach" die BezKlassen sind Aber wenns halt net läuft, dann läufts net, frag mal die Jungs vom FC Bayern wie das ist

An einen Kneipentermin vor dem Spiel haben wir auch schon gedacht, aber nur wennd er Gegner mitkommt. Bin mir sicher, dass wir dann nix mit dem Abstieg zu tun hätten

Zum Glück sind wir alle (o.K. bis auf unser Küken) in einem Alter, in dem wir uns durch einen evtl Abstieg nicht zu Selbstmordkanditaten entwickeln.

Und so lange wir uns in der Mannschaft verstehen ist uns die Spielklasse (fast) egal. Wir haben im Verein ja nicht umsonst den Ruf als Partytruppe. Und dieser Ruf wird hartnäckig verteidigt.
Kneipentermin vor dem Spiel und nach dem Spiel, sensationelle Idee!!!
Wir sind dabei.
Aber jetzt mal wieder ernsthaft, Okarben wird Meister und Assenheim Vize !!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen